PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst diese Begrifflichkeit kenn ich. Wer Anfang der 2000er ein Teenager war und mindestens Dragon Ball Mangas gelesen hat, ist wenigstens mal über gewisse Bezeichnungen gestolpert. (Ecchi, Yaoi, Shonen usw.)

Letzt durchgespielt. Absolut empfehlenswertes videospiel

Zuletzt bearbeitet:
Und mit 50 spongebob als Profilbild. Du Held.

Ich habe nicht Spongebob als Profilbild :kruemel:

Klar, Spongebob ist auch hervorragend für Kinder geeignet, aber beinhaltet vor allem in den frühen Staffeln sehr viel hintergründigen Humor, der schon sehr erwachsen und vor allem hoch intelligent ist. Das ist ein Paradebeispiel einer Serie, wo Erwachsene an ganz anderen Stellen lachen, als ihre Kinder, wie es das seit Familie Feuerstein nicht mehr gab. Vorausgesetzt, man ist geistig natürlich etwas weiter als ein Kind ;)

mermaid man halt. Ein Charakter aus spongebob.

Und nur bei spongebob ist das so. Alle anderen comics auf der Welt besitzen diese Qualitäten nicht oder worauf willst du hinaus ?

mermaid man halt. Ein Charakter aus spongebob.

Und nur bei spongebob ist das so. Alle anderen comics auf der Welt besitzen diese Qualitäten nicht oder worauf willst du hinaus ?

Darauf dass ich, wenn schon auf Trickfilme, eher auf solche mit intelligentem Humor stehe, als auf Tentakel und sowas :kruemel:

(Außer bei Day of the Tentacle natürlich)

Darauf dass ich eher auf Trickfilme mit intelligentem Humor stehe, als auf Tentakel und sowas :kruemel:

(Außer bei Day of the Tentacle natürlich)
hä ? Einmal sind Trickfilme zu kindlich für dich nun stehst du auf gute Trickfilme ?

Es gibt natürlich hunderte comics/Trickfilme die weitaus intelligenter und anspruchsvoller sind als spongebob.

Du kennst wohl einfach nicht so viele nehme ich an.

Trickfilme,Animes.Es gibt da viele Altersstufen. Sogar viele ab 16 und 18.
Und da gibt's weitaus bessere als dein komischer schwamm
spongebob ist schon cool. Gibt aber weitaus komplexere und intelligentere comics. Er kennt einfach fast nix das liest man doch raus an den Kommentaren.

Aber ja. Hast durchaus recht da alles schließlich geschmacksache ist.

Hätte nie gedacht das wir mal einer Meinung sind :coolface:
Star Trek Ok GIF

Zurück
Top Bottom