Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
VGC Charts stehen deutlich über den Twitter ranz der hier durchgehend geteilt wird. Wo ist da deine rechtschaffenheit?Seit wann hat VGChartz eine Relevanz außerhalb des VGC Threads?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VGC Charts stehen deutlich über den Twitter ranz der hier durchgehend geteilt wird. Wo ist da deine rechtschaffenheit?Seit wann hat VGChartz eine Relevanz außerhalb des VGC Threads?![]()

Die PS5 wird auch diese Gen wieder mindestens 120 Mio Einheiten verkaufen. Und das fast zum fünften Mal in Folge was Nontendo nicht ansatzweise geschafft hat. Ich spreche natürlich von Heimkonsolenmarkt . Aus dem Nintendo ja schon lange raus ist.Keine weiteren Fragen.
![]()
Die PS6 wird es sehr schwer haben, denn die Leute rennen heutzutage wegen einer PlayStation keine Geschäfte mehr ein. Sony kann froh sein wenn sie gut startet und sich danach konstant hält. Eine Konkurrenz zur Switch 2 wird sie dabei gewiss nicht.
Zu dem Twitterranz äußere ich mich nicht einmal da irrelevant. Bin aber bei dir das deine blauen Freunde die mal rauslassen solltenVGC Charts stehen deutlich über den Twitter ranz der hier durchgehend geteilt wird. Wo ist da deine rechtschaffenheit?
), nur große Marken pflegt und zahlreiche Leute kündigt.Brauchst nicht mit peinlich zu kommen nach deiner Aussage heute, die komplett fail war und alles in den Schatten stellt.
Auch nicht rudern bitte. Erst Arceus, nach dem Fail argument nun Black White. Internet wurde gefragt welches Pokemon Spiel in der Release woche sich am meisten verkaufte (in Japan und weltweit) und es ist Pokemon ZA.
Pokémon Black and White sold 2,557,779 units on their first week on the Japanese market
Ich spreche natürlich von Heimkonsolenmarkt . Aus dem Nintendo ja schon lange raus ist.

Gut das Sony nicht so vorgeht![]()
Xbox Studios: Weitere Entlassungen und weniger kreative Risiken wegen Microsofts Gewinnvorgaben?
In einem aktuellen Bericht geht Bloomberg ausführlich auf die Entwicklung der Xbox-Sparte ein. Unter anderem geben mit der Sachlage vertraute Quellen an, dass die Vorgaben zu hohen Gewinnmargen neben Entlassungen auch das Aus kleinerer kreativer Projekte nach sich ziehen könnten.www.play3.de
Es wird wohl weitere Entlassungen geben. Kein Wunder bei den hohen Vorgaben. Das geht nur, wenn man die Hardware mit Gewinn verkauft (Next Xbox 1.500€), nur große Marken pflegt und zahlreiche Leute kündigt.
Fakt ist, mit der Hardware peilt MS gar nicht mehr den Massenmarkt an, sondern mal will lieber Softwarenentwickler für alle Plattformen sein.

Nein, immer noch nicht.
Ich hab dir sogar eine Quelle benannt, das sich Pokemon B&W 2,5 Mio mal verkauft hat.
Soll ich dir jetzt auch noch erklären warum 2,5 Mio > 1,4 Mio sind?![]()
Pokémon Black and White/Reception/Sales
In the fiscal year of their release, they sold 11.51 million units.[1] As of March 31, 2021, Pokémon Black and White have sold 15.64 million copies worldwide, making these games the lowest selling primary core series games.[2]pokemonnj.fandom.com
Den Rest komentiere ich gar nicht erst weiter, steht ja für sich selbst.
Die Spiele der Xbox Sparte sind doch (fast?) alle auf der PS6 spielbar.2025 ist ein glorreiches Jahr für Gamer. So vollgepackt mit Games. Alles, was ein Gamerherz erfreut! Und der Output wird 2026 so fortgesetzt. Es ist so schön, wenn man einfach eine große Auswahl an First Party Spielen hat
![]()
Geoff Keighley![]()
![]()
![]()
Da Sony quasi Last Man Standing im Heimkonsolen Markt ist, wird nun der Handheldmarkt erobert.Die PS5 wird auch diese Gen wieder mindestens 120 Mio Einheiten verkaufen. Und das fast zum fünften Mal in Folge was Nontendo nicht ansatzweise geschafft hat. Ich spreche natürlich von Heimkonsolenmarkt . Aus dem Nintendo ja schon lange raus ist.
Mit Net Revenue (dem bereinigten Umsatz) hast du die Marge natürlich "geschönt".'man'
hier direkt aus dem Geschäftsbericht von Activision
![]()
![]()
Ich glaube du hast keinen PlanUnd genau das wird auch der Grund sein warum Nintendo am Ende überleben und die PlayStation untergehen wird, lieber Herr EdelZocker mit dem Halo-Avatar.![]()
Steam reicht hier völlig aus und das gute Nintendo Zeug von vor ein Paar Jahren kriegst du für lau auf einem Anbernic.2025 ist ein glorreiches Jahr für Gamer. So vollgepackt mit Games. Alles, was ein Gamerherz erfreut! Und der Output wird 2026 so fortgesetzt. Es ist so schön, wenn man einfach eine große Auswahl an First Party Spielen hat
![]()
Geoff Keighley![]()
![]()
![]()
Das ist die Marge lt. Activision gegenüber ihren Shareholdern. Da ist nichts geschöntMit Net Revenue (dem bereinigten Umsatz) hast du die Marge natürlich "geschönt".

Korrekt, hier sind mehrere Jahre hintereinander30% ist da wohl eher realistisch.
Leg die Tastatur oder das Handy weg.
Du bist nur peinlich wie du versuchst Strohhalme als Argumente zu verkaufen. Von Pokemon Arceus schreibst plötzlich nix mehr![]()
Sind auch die zwei höchsten (Corona) Jahre. Klar, dass das nicht auf die Dauer haltbar war.Mit Net Revenue (dem bereinigten Umsatz) hast du die Marge natürlich "geschönt".
30% ist da wohl eher realistisch.

KI pushen macht Microsoft in ihren anderen Sparten auch schon und das bei jetzt schon komplexen Dingern mit ihrem Azure Backend und alles andere. Tolle neue Welt mit einer halluzinierenden KI, die auch noch programmiert und "sich selbst testet".biin gespannt wie microsoft das erreichen will - mein erster impuls ist, alles killen was nicht gewinn bringt (dafür haben wir schon genug beispiele) und zweitens KI in Games pushen pushen pushen