Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat VGChartz eine Relevanz außerhalb des VGC Threads?Naja...Nin dominiert sehe ich hier nun nach wie vor nicht
Beide Systeme verkaufen sich halt gut.
![]()

Naja...Nin dominiert sehe ich hier nun nach wie vor nicht
Beide Systeme verkaufen sich halt gut.
![]()

Wer kennt ihn nicht, Canis (lat.) der aus der Gattung der Hunde. #SonyReferenzkörperDa bin ich gespannt, ob die Japaner Bock auf den Playstation Handheld Canis haben.

Was erzählst hier für Unwahrheiten?Bitte bei den FAKTEN bleiben. Keine Gefühlis!
Japan:
![]()
Weltweit:
![]()
Und deine Aussage "Also deutlich mehr als die 600k von Poke Z - A auf die S2" Ernsthaft?? Und Switch 2 ist gerade mal 4,5 Monate draußen und du beschwerst dich, dass auf Switch 2 so wenige abgesetzt sind??
In Japan hast eine Switch 2 Installbase von 2,4 Mio und Pokemon ZA Switch 2 Fassung verkaufte sich 612k mal. Was 25,5 % aller Switch 2 Besiter bedeutet. Sony schafft nicht mal 2,5 % aller PS5 Besitzer zum Kauf von YOTEI zu überzeugen![]()
![]()
![]()
Manchen ist nichts zu doof, wa?Das du dich noch traust von Fakten zu sprechen, ist dir das mitlerweile nicht selber peinlich?
Pokemonm Black & White hat sich in der Release Woche 2,5 Mio mal verkauft und hält somit den Rekord.

Arceus und Z-A sind Spinoffs also natürlich nicht so stark wie die Mainteile.
Das du dich noch traust von Fakten zu sprechen, ist dir das mitlerweile nicht selber peinlich?
Pokemonm Black & White hat sich in der Release Woche 2,5 Mio mal verkauft und hält somit den Rekord.
![]()
Pokémon Black and White/Reception/Sales
In the fiscal year of their release, they sold 11.51 million units.[1] As of March 31, 2021, Pokémon Black and White have sold 15.64 million copies worldwide, making these games the lowest selling primary core series games.[2]pokemonnj.fandom.com
Z-A schafft es gerade so in die Top 5, wen man Switch 1 und Switch 2 Zahlen addiert.
Und ich habe mich nirgendwo beschwert.
Ich habe mich gewundert, als DU! die 600k für die Switch 2 als "Holy Shit" bezeichnet hast, als ob das was besonderes ist.
Da ich der Meinung war, das Pokemon doch eigentlich sichere Millionen Seller in Japan zum Release sind.
Das man insgesammt auf 1,4 Mio kommt, wen man S1 und S2 zuusammenrechnet hab ich btw selbst geschrieben.
Musst mir also nicht extra Recht geben
. Internet wurde gefragt welches Pokemon Spiel in der Release woche sich am meisten verkaufte (in Japan und weltweit) und es ist Pokemon ZA.
Activision lag vor dem Merger bei über 40%.![]()
Microsoft Has Reportedly Pushed Xbox Studios to Deliver a 30% Profit Margin, Allegedly Leading to All Those Layoffs, Canceled Projects, Price Rises, and the End of Exclusives - IGN
A new report has shed light on the goings on at Microsoft, which has allegedly pushed Xbox studios to deliver a 30% profit margin — much higher than the industry average.www.ign.com
ich kanns nicht einordnen. ich bin sicher 30% ist sehr hoch, aber was machen andere im vergleich? scheint aber recht ambitioniert zu sein, um es mal so zu formulieren
Naja, ich bezog mich ja aber weder auf Lifetime Statistiken, noch auf negative VKZ bzgl. Nin.Dann kommen wir doch mal mit lifetime aktueller Stand:
![]()
Nun wurde bei PS5 gefeiert, dass diese die PS3 überholt hat. PS4 und PS2 kompett ausser Reichweite für die PS5. Naja immerhin kommt schon 2027 die PS6. vielleicht kann die was gegen Nintendo anrichten. Wäre gut, wenn Nintendo mal Konkurrenz bekommt
![]()

Sony liegt diese Gen mit der Playstation irgendwo bei 10%.![]()
Microsoft Has Reportedly Pushed Xbox Studios to Deliver a 30% Profit Margin, Allegedly Leading to All Those Layoffs, Canceled Projects, Price Rises, and the End of Exclusives - IGN
A new report has shed light on the goings on at Microsoft, which has allegedly pushed Xbox studios to deliver a 30% profit margin — much higher than the industry average.www.ign.com
ich kanns nicht einordnen. ich bin sicher 30% ist sehr hoch, aber was machen andere im vergleich? scheint aber recht ambitioniert zu sein, um es mal so zu formulieren

Das Gesicht,…was? Und die Beine wirken zu lang?Übrigens wer eine detailgetreue Aloy Figur von Sony noch sucht: Die wird für ca 10 € versucht an den Gamer zu bringen
![]()
Hast du ne Quelle dafür?Activision lag vor dem Merger bei über 40%.
Da habe ich was schöneres.Übrigens wer eine detailgetreue Aloy Figur von Sony noch sucht: Die wird für ca 10 € versucht an den Gamer zu bringen
![]()

Da habe ich was schöneres.
Aigis, kann jetzt vorbestellt werden
![]()
Der Formfaktor ist auch entscheidend.Es sind die Spiele, die Konsolen verkaufen. Da scheitert Sony jeher in Japan gegenüber Nintendo
![]()

Ja, ist sehr hoch, aber deswegen wurde der Preis des GP so drastisch erhöht, über 12.000 Leute gekündigt, zahlreiche Projekte eingestellt und die Xbox als Hardware spielt für MS keine Rolle mehr. Stattdessen ist für MS die PS5 deutlich wichtiger.![]()
'man'Hast du ne Quelle dafür?
Edit:
Im Netz findet man nur was zwischen 20-30% bei ABK...

Sie glauben Canis wird 499€ kosten. Noch Fragen?
Naja immerhin kommt schon 2027 die PS6. vielleicht kann die was gegen Nintendo anrichten. Wäre gut, wenn Nintendo mal Konkurrenz bekommt![]()