PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, hast Du nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Alles gut. :ol:

Also weil Du damit das Thema verfehlst und zur Aussage von @Pixelcounter nicht relevant bleibt , habe ich es nicht verstanden.... auch nicht schlecht xD

Du hättest auch einfach schreiben können, dass es Dir nicht egal ist. :coolface:
Ich hatte geschrieben es ist mir langsam egal ;)

Du scheinst wohl offensichtlich generell ein kleines Verständnisproblem zu haben, kann das sein?!

Wenn Du zum eigentlichen Thema sachlich nichts mehr beizutragen hast und es immer noch nicht verstehen kannst oder willst, können wir aber gerne es ab jetzt belassen :)

könnte, wir werden sehen was kommt, schreibt dann mal wie ihr AstroGoat, GoY, Demon Souls, GT usw. findet; ich leg entspannt ein Exclusive ein (vmtl. Wolverine) und proste euch von der Spitze meiner Siegessäule zu.

cheers auf die köstlichen Tripple A Exclusive GOTY Kandidaten - first & only on Playstation

bleibt ihr mal bei euren sangria ausm tetrapak names gp

Wenn das einzige Argument für ein Xbox/pc hybrid die games der konkurrenz seien soll, kauft der Kunde die preiswerte, schneller für releaste und besser optimierte Playstation Version.

30 mio xboxen (2:1 Verhältnis series s zu x) —> 10 mio series x. sony hat die most powerful konsole mit 8:1 geschlagen.

wird nächste gen noch härter für ms sein. den xbox pc kauft doch kein vernunftbegabter Mensch!! Für was auch?!

halo, gears and forza?

oder doch eher für hb2, som und awoved?

was für eine Bankrotterklärung, unterm Strich stehen immernoch -70MRD$

Um es auf den Punkt zu bringen, die Spieleauswahl wäre also kein Problem und sogar größer und günstiger als auf der PS6 samt dessen PS Store Korsett alles klar.. Danke für die Antwort

könnte, wir werden sehen was kommt, schreibt dann mal wie ihr AstroGoat, GoY, Demon Souls, GT usw. findet; ich leg entspannt ein Exclusive ein (vmtl. Wolverine) und proste euch von der Spitze meiner Siegessäule zu.

cheers auf die köstlichen Tripple A Exclusive GOTY Kandidaten - first & only on Playstation

bleibt ihr mal bei euren sangria ausm tetrapak names gp

Wenn das einzige Argument für ein Xbox/pc hybrid die games der konkurrenz seien soll, kauft der Kunde die preiswerte, schneller für releaste und besser optimierte Playstation Version.

30 mio xboxen (2:1 Verhältnis series s zu x) —> 10 mio series x. sony hat die most powerful konsole mit 8:1 geschlagen.

wird nächste gen noch härter für ms sein. den xbox pc kauft doch kein vernunftbegabter Mensch!! Für was auch?!

halo, gears and forza?

oder doch eher für hb2, som und awoved?

was für eine Bankrotterklärung, unterm Strich stehen immernoch -70MRD$

Mit allen Games die es auf dem PC gibt, also an Games dürfte es dann nicht mangeln.

Gut erkannt, ich habe @Pixelcounter geantwortet, der vor der Antwort von @Braevator folgende Aussage getätigt hat:

“Laut den Gerüchten dürfte es dann für die PS6 HW-technisch schwer werden.”

:ol:

Ja, er sprach den Unterschied der Leistung an. Wer entwickelt die Spiele und steht in der Verantwortung dafür, dass die Spiele entsprechend der Leistung auf der jeweiligen Hardware laufen? Erneut richtig, die Studios/Entwickler. :kruemel:

Dann antworte doch am besten @Pixelcounter oder @Braevator darauf. :uglygw:

Gute Idee, ich weiß. Danke. :knuffel:

:schwindlig:

Also weil Du damit das Thema verfehlst und zur Aussage von @Pixelcounter nicht relevant bleibt , habe ich es nicht verstanden.... auch nicht schlecht xD
Du solltest Dir die Beiträge vielleicht nochmal genauer anschauen, bevor Du mir ein Verständnisproblem unterstellst. Wenn Du selbst ein Problem hast, ein Verständnis für einen Beitrag aufzubringen, dann frag doch in Zukunft einfach nach, anstatt hier so ein Theater zu veranstalten. :sorry:

Ich hatte geschrieben es ist mir langsam egal ;)

Du scheinst wohl offensichtlich generell ein kleines Verständnisproblem zu haben, kann das sein?!

Wenn Du zum eigentlichen Thema sachlich nichts mehr beizutragen hast und es immer noch nicht verstehen kannst oder willst, können wir aber gerne es ab jetzt belassen :)
Du brauchst mir hier nichts von “sachlich” erzählen, wenn Du schlussendlich mit Unterstellungen um Dich wirfst. Also schön locker bleiben. :kruemel:

Um es auf den Punkt zu bringen, die Spieleauswahl wäre also kein Problem und sogar größer und günstiger als auf der PS6 samt dessen PS Store Korsett alles klar.. Danke für die Antwort
masse ist nicht klasse, wo sind die goty/meta games auf dem pc nochmal? kann keine entdecken nur köderports von sony

Du solltest Dir die Beiträge vielleicht nochmal genauer anschauen, bevor Du mir ein Verständnisproblem unterstellst. Wenn Du selbst ein Problem hast, ein Verständnis für einen Beitrag aufzubringen, dann frag doch in Zukunft einfach nach, anstatt hier so ein Theater zu veranstalten. :sorry:

@Pixelcounter
hat doch meine Interpretation seiner Aussage und wie diese gemeint ist zugestimmt und um seine Aussage die Du gequotet hastging es doch faktisch!

Dazu habe ich dir auch genügend Erläuterungen entgegen gebracht und auch Beispiele gegeben warum das, was Du ihm und in Nachhinein wiederum mir geantwortet hast am Thema vorbei geht und somit unrelevant ist!

Derjenige der in Erklärungsnot geraten ist bleist doch Du!

Du brauchst mir hier nichts von “sachlich” erzählen, wenn Du schlussendlich mit Unterstellungen um Dich wirfst. Also schön locker bleiben. :kruemel:

Wenn Du selbst nicht mal richtig zitieren kannst und weiterhin hinhaltlich nicht auf die konkrete Thematik eingehst, ist das offensichtlich nicht mal mehr eine bloße Unterstellung meinerseits :nix:

Holy Shit :banderas:

G39WlUuWQAAQKAc

PS5 spielt überhaupt keine Rolle mehr und folgt der Series in Japan.

G39WlUsWcAA2f4n

Aber, aber Pokemon ZA wird die Switch 2 Verkaufszahlen nicht pushen. Pokemon kam 16. Oktober und fließt nur mit ersten 3 Tagen ab Release in die Statistik.

Jo. Unfassbar, dass ne 5 Jahre alte Konsole ne neue von Nintendo in die Schranken weißt. Danke Ghost of Yotei, danke Battlefield.
Apropos Ghost of Yotei:

Mit 86% besser als jedes MS Spiel dieses Jahr.

Outer Worlds 2 bei 84% :banderas: :nyanwins: :moin:

South of Midnight 77%
Keeper 79%
Avowed 80%
Doom TDA 83%
Oblivion 80%
Gears Reloaded 79%
Tony Hawk Remaster 82%

Zurück
Top Bottom