Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Jetzt wird’s aber hart lächerlich, denn mit keiner Aussage habe ich den Leistungsunterschied bestritten. Ändert dennoch nichts an meiner Aussage.
Er sagte, dass die PS6 es Hardware-Technisch schwer haben würde, was aber keine allzu große Rolle spielt, wenn die Entwickler ihren Job machen. Will man sein Produkt auf das jeweilige System veröffentlichen, kennt man dessen Gegebenheiten und/oder man sucht sich das schwächste Konfiguration (PC)/System heraus und verwendet es als Lead(-Plattform). Wenn das also die PS6 sein sollte, dann fällt der Hardware da gar nichts schwer, respektive ist es nicht von allzu großer Bedeutung. Das ist der Kern meiner Aussage. Eigentlich ganz simpel, oder?![]()
Mit "Hardware-Technisch schwer haben" bezog er sich offensichtlich auf mögliche Unterschiede im Ergebnis auf die jeweilige Leistung des Systems bezogen und nicht, dass auf der PS6 schwieriger zu entwickeln oder optimieren wäre^^
Eine schwächere Hardware würde es nun mal schwerer fallen die gleiche Leistung im Ergebnis zu bringen als eine stärkere

Bei so einer Aussage kann man nicht einfach mit "ja und, müssen die Entwickler für das jeweilige System optimieren" kommen... das Ergibt doch gar keinen Sinn

Entweder Du kapierst es langsam oder es ist mir langsam egal

Zuletzt bearbeitet:

und ein S2 Update gab es bisher nicht. Das Spiel hat aber generell keine tolle Grafik.