Wie oft hat sich eigentlich Spider-Man 2 verkauft oder God of War Ragnarök ?Die Sonys haben allgemein kein Bock auf ihre Exklusiven Spiele, sie kaufen die Playstation nur noch aus Gewohnheit um darauf Roblox und Fortnite zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft hat sich eigentlich Spider-Man 2 verkauft oder God of War Ragnarök ?Die Sonys haben allgemein kein Bock auf ihre Exklusiven Spiele, sie kaufen die Playstation nur noch aus Gewohnheit um darauf Roblox und Fortnite zu zocken.
na immerhin konnten sie ihr ramschniveau halten… hat ja nur ein großes Vermögen gekostet…Ein entwicklerisches Armutszeugnis.
Wie viele von denen wohl in den Flop3 sind?![]()
weil?
sie die ganzen AAA Games stemmen muss, während die nexbox 1000fps bei among us und anderen bedeutungslosen indies knackt?
Erklärt hier auch schon wieder den Panik Modus bei manchen, auf der PS6 dann wieder Lüfter Roulett und ähnliche Szenarien um die Konsole endlich leise zu bekommen, Baumarktgänge aka Gummiringe suchen inklusive![]()

Joa, und? Dann mĂĽssen die Entwickler halt das Spiel fĂĽr das jeweilige System optimieren.Weil MS dann HW technisch Sony in die Tasche steckt, fĂĽr einen Mehrpreis. Ist jetzt auch nicht so schwer zu verstehen.
Joa, und? Dann mĂĽssen die Entwickler halt das Spiel fĂĽr das jeweilige System optimieren.
Sollten oder müssen sie doch eh, dadurch ändern sich an der Aussage doch nichtsJoa, und? Dann müssen die Entwickler halt das Spiel für das jeweilige System optimieren.

DiesbezĂĽglich setzten die Hersteller ja auch unteranderem so vollmundig auf KI... das wird interessantBei den aktuellen Kosten fĂĽr Games wĂĽrde ich erstmal abwarten wie gut sich ein System verkauft.

So funktioniert der Konsolenmarkt aber nicht.Weil MS dann HW technisch Sony in die Tasche steckt, fĂĽr einen Mehrpreis. Ist jetzt auch nicht so schwer zu verstehen.
So funktioniert der Konsolenmarkt aber nicht.
So funktioniert der Konsolenmarkt aber nicht.
Wenn es ein PC Hybrid wird, dann verpufft die Mehrleistung. Niemand wird ein System optimieren was sich nicht verkauft und bei der XBox Next gehe ich von max 20-30% mehr Leistung bei 100% Preisaufschlag aus. Das Teil wird sich keine 10 Mio mal verkaufen. MS will damit nur den Rahmenvertrag mit AMD erfüllen um keine Strafe zu zahlen. Die PS6 wird in Zukunft den Ton angeben und der Handheld wird sicher auch gut laufen. Nextbox und PC werden noch unrelevater und die Switch 2 kämpft wie von mir vorhergesagt ums Überleben.Weil MS dann HW technisch Sony in die Tasche steckt, für einen Mehrpreis. Ist jetzt auch nicht so schwer zu verstehen.
True![]()
Wenn es ein PC Hybrid wird, dann verpufft die Mehrleistung. Niemand wird ein System optimieren was sich nicht verkauft und bei der XBox Next gehe ich von max 20-30% mehr Leistung bei 100% Preisaufschlag aus. Das Teil wird sich keine 10 Mio mal verkaufen. MS will damit nur den Rahmenvertrag mit AMD erfüllen um keine Strafe zu zahlen. Die PS6 wird in Zukunft den Ton angeben und der Handheld wird sicher auch gut laufen. Nextbox und PC werden noch unrelevater und die Switch 2 kämpft wie von mir vorhergesagt ums Überleben.
Stimmt, die Switch 2 ist quasi tot und Sony ist bekannt fĂĽr gut laufende HHs.
Auch wenn ich es ungern sage. Flax hat zum aller ersten mal recht. MS ist quasi raus aus dem Konsolengeschäft. Nur wegen den Vertrag ist man verpflichtet eine Konsole zu bringen. Für 1500 Dollar wird sich die Kiste keiner Kaufen und in 2-3 Jahren wird es eingestellt. Dann hat MS sein Ziel erreicht die Xbox zu killen. Schade. Aber so wird es kommen. Sollten die es aber schaffen unter 1000 Euro eine Konsole zu bauen und dazu noch eine kleinere Version könnte es was werden aber ich glaube auch nicht mehr dran. Die verrückte Amy Hood ruiniert die komplette Xbox abteilung. Versuchen überall Geld zu pressen wo es nur geht.Wenn es ein PC Hybrid wird, dann verpufft die Mehrleistung. Niemand wird ein System optimieren was sich nicht verkauft und bei der XBox Next gehe ich von max 20-30% mehr Leistung bei 100% Preisaufschlag aus. Das Teil wird sich keine 10 Mio mal verkaufen. MS will damit nur den Rahmenvertrag mit AMD erfüllen um keine Strafe zu zahlen. Die PS6 wird in Zukunft den Ton angeben und der Handheld wird sicher auch gut laufen. Nextbox und PC werden noch unrelevater und die Switch 2 kämpft wie von mir vorhergesagt ums Überleben.
Dann ist es auch keine Konsolen Konkurrenz mehr fĂĽr Sony oder Nintendo.Soll ja wohl auch keine klassische Konsole fĂĽr den Massenmarkt laut den Leaks sein.

Ändert ja trotzdem nichts daran, dass die Entwickler in der Pflicht sind, für das jeweilige System eine Optimierung ihres Produktes vorzunehmen, welches sie darauf veröffentlichen wollen. Tripple-A hin oder her.Bei den aktuellen Kosten für Games würde ich erstmal abwarten wie gut sich ein System verkauft.
An der Aussage, dass die Entwickler in der Pflicht sind? Stimmt, daran ändert sich nichts.Sollten oder müssen sie doch eh, dadurch ändern sich an der Aussage doch nichts![]()
Dann stell die Frage doch am besten dem richtigen Adressaten.Die Frage mĂĽsste eher lauten, warum dafĂĽr die PS6 AAA Games stemmt und die Next Box nur bei Among us und anderen bedeutungslosen indies die 1000 Frames knackt![]()

Ja, danke der Nachfrage. Habe ich mich auf diese Aussage bezogen? Richtig, habe ich nicht.Verstehst Du diese Aussage?

Dann ist es auch keine Konsolen Konkurrenz mehr fĂĽr Sony oder Nintendo.![]()
Lol wattDann stell die Frage doch am besten dem richtigen Adressaten.
Ja, danke der Nachfrage. Habe ich mich auf diese Aussage bezogen? Richtig, habe ich nicht.![]()

Auch wenn ich es ungern sage. Flax hat zum aller ersten mal recht. MS ist quasi raus aus dem Konsolengeschäft. Nur wegen den Vertrag ist man verpflichtet eine Konsole zu bringen. Für 1500 Dollar wird sich die Kiste keiner Kaufen und in 2-3 Jahren wird es eingestellt. Dann hat MS sein Ziel erreicht die Xbox zu killen. Schade. Aber so wird es kommen. Sollten die es aber schaffen unter 1000 Euro eine Konsole zu bauen und dazu noch eine kleinere Version könnte es was werden aber ich glaube auch nicht mehr dran. Die verrückte Amy Hood ruiniert die komplette Xbox abteilung. Versuchen überall Geld zu pressen wo es nur geht.
Ändert ja trotzdem nichts daran, dass die Entwickler in der Pflicht sind, für das jeweilige System eine Optimierung ihres Produktes vorzunehmen, welches sie darauf veröffentlichen wollen. Tripple-A hin oder her.
Es ist immer noch ein PC. Wenn ich PC haben möchte, dann kann ich jetzt schon und wahrscheinlich günstiger auf den PC setzen.Kommt drauf an wie gut das "Konsolenfeeling" auf einem Konsolen/PC Hybrid umgesetzt wird!