PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie sich Ghost of Yotei in 2 Tagen (US) mehr verkauft hat als Death Stranding 2 seit Release (im Juni)

Kojima :nyanwins: :ol:
hab mir beide geholt, erstklassige ultra polished games.

was gibt’s eigentlich bei der nicht-sony konkurrenz? (für alle Sony Games seh ich da null PrestigeIP‘s … A pros pos wann wird der MasterSlave für die Leadplattform PS5 nochmal angekündigt?)

Und jetzt kommt mir nicht mit spielbaren argumenten für den nächsten Grundschulgeburtstag.

hab mir beide geholt, erstklassige ultra polished games.

was gibt’s eigentlich bei der nicht-sony konkurrenz? (für alle Sony Games seh ich da null PrestigeIP‘s … A pros pos wann wird der MasterSlave für die Leadplattform PS5 nochmal angekündigt?)

Und jetzt kommt mir nicht mit spielbaren argumenten für den nächsten Grundschulgeburtstag.
Kojima soll lieber mal wieder anständige Games machen, anstatt irgendwelche DHL Simulatoren :coolface: :kruemel:

Die Sonys haben allgemein kein Bock auf ihre Exklusiven Spiele, sie kaufen die Playstation nur noch aus Gewohnheit um darauf Roblox und Fortnite zu zocken.
War doch immer so, mit den Exclusiven protzen und dann den üblichen Brei zocken, die Charts zeigen es, die Volkskonsole :lol2: Wenn dann die Spiele über Steam und zukünftig Nextbox spielbar sind, wird es hier auf CW wieder schwer, der rest da draußen zockt einfach.

wie xbox entweder mittelschwache „eigene“ games und MA shadowdroppt oder uralte/angespaubte mit „Upgrades“ versieht.

xbox-(pc):

-keine AAA Games
(von Sonies Gnaden abhängig),
-teurer,
-schlechtere performance bei multititeln
(was anderes gibt’s da ja nicht)

die unheilige dreifaltigkeit des non gamings - kann man seine plattform/ ökosystem noch unattraktiver machen?!
ms: hold my beer

erklärt warum selbst hier die Mehrzahl der SONY Hater ne PS5 ihr eigen nennt und oder auf den nächsten lateport hinfiebert… rückgratlos… erkenne hier nur einen aufrichtigen xbros der tränenreich&salutiertend mit seiner xbox in den Abgrund der Bedeutungslosigkeit abtaucht… um dann unter neuer blauer Flagge und mit Exclusives geläutert wieder auftaucht…

vlt. wird er zur blauen hand des königs der blauen edelgamer ernannt🤔

Zuletzt bearbeitet:
Hat MS dieses Jahr überhaupt ein Spiel rausgebracht, was besser als Ghost of Yotei ist?

Oblivion Remaster 80%
Keeper 79%
Avowed 80%
Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 82%
South of Midnight 77%
Doom The Dark Flop 83%
Gears Remaster Remastered 79%

:rofl3:

Vielleicht The Outer Worlds 2 in 3 Stunden, immerhin

Zuletzt bearbeitet:
Hat MS dieses Jahr überhaupt ein Spiel rausgebracht, was besser als Ghost of Yotei ist?

Oblivion Remaster 80%
Keeper 79%
Avowed 80%
Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4 82%
South of Midnight 77%
Doom The Dark Flop 83%
Gears Remaster Remastered 79%

:rofl3:

Vielleicht The Outer Worlds 2 in 3 Stunden, immerhin
Screenshot-2025-10-23-123039.jpg

Wenn es nach Metacritic geht, dann ja. :niatee:

Zurück