- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
StarkGefällt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
StarkGefällt

ist aber trotzdem nicht weniger witzigold is old...Material aus der Beta
Den Clip gibts schon seit Wochen ... mal wieder auf nen Trittbrettfahrer reingefallen![]()

Die erste Karte kann mir ehrlich fast gestohlen bleiben. Eastwood sieht aber erfrischend ausGefällt

Geht noch knapp. Also sah nur das blaue. Aber wenn das so scheisse abgedreht wird wie CoD, sollen sie nen Schalter in die Optionen bauen. Der Mülll reisst total raus und ich kann aus dem Grund wirklich ein Spiel liegen lassen dann.
Die ersten abartigen Skins tauchen auf![]()
Jop, bin ich bei dir.Geht noch knapp. Also sah nur das blaue. Aber wenn das so scheisse abgedreht wird wie CoD, sollen sie nen Schalter in die Optionen bauen. Der Mülll reisst total raus und ich kann aus dem Grund wirklich ein Spiel liegen lassen dann.

Sehr gut, leichtere Ziele.
Die Portal Server geben keine Exp mehr und die Portal Fans drehen deswegen gerade durch.![]()

Generell mir auch latte was wer irgendwo macht. Aber wenn jemand über die XP Farmerei innerhalb kürzerer Zeit Waffe XYZ oder Gadget ABC freigespielt und dadurch einen Vorteil hat gegenüber Leuten die halt normalen spielen und leveln haste halt ein ungleichgewicht.Ist das nicht egal wie man spielt? Wenn sie meinen in Bot Lobbys XP Farmen zu müssen, dann lass sie doch...

Finde ich jetzt nicht schlimm, bis auf die alberne Maske vielleicht.
jo leider... sieht aber top aus ...Blackwell eher meh -.-Alter Eastwood kommt ja erst am 18.11 ...![]()
Ist aber auch ein Problem welches DICE geschaffen hat mit den praktisch unmöglichen Herausforderungen oder den enormen hohen Kills für bestimmte Aufsätze.Generell mir auch latte was wer irgendwo macht. Aber wenn jemand über die XP Farmerei innerhalb kürzerer Zeit Waffe XYZ oder Gadget ABC freigespielt und dadurch einen Vorteil hat gegenüber Leuten die halt normalen spielen und leveln haste halt ein ungungleichgewicht
Das macht es nicht besser, ja. Bzw. ist teil des Problems.Ist aber auch ein Problem welches DICE geschaffen hat mit den praktisch unmöglichen Herausforderungen oder den enormen hohen Kills für bestimmte Aufsätze.
Oder die Trophäen. Mit dem Assault fünfmal einen fünfachen Multikill hinlegen. Wtf? Der Assault hat Granaten aber kein C4 und Co.Das macht es nicht besser, ja. Bzw. ist teil des Problems.