PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Zuletzt bearbeitet:
Geht noch knapp. Also sah nur das blaue. Aber wenn das so scheisse abgedreht wird wie CoD, sollen sie nen Schalter in die Optionen bauen. Der Mülll reisst total raus und ich kann aus dem Grund wirklich ein Spiel liegen lassen dann.
Jop, bin ich bei dir.
Das ist noch im vertretbaren Rahmen, aber wenn es mehr wird, wirds für mich kritisch. Einer der größten Gründe, warum ich die neuen CoDs habe links liegenlassen.

Wäre jedoch schade um das großartige Game!

Ist das nicht egal wie man spielt? Wenn sie meinen in Bot Lobbys XP Farmen zu müssen, dann lass sie doch...
Generell mir auch latte was wer irgendwo macht. Aber wenn jemand über die XP Farmerei innerhalb kürzerer Zeit Waffe XYZ oder Gadget ABC freigespielt und dadurch einen Vorteil hat gegenüber Leuten die halt normalen spielen und leveln haste halt ein ungleichgewicht.

Generell mir auch latte was wer irgendwo macht. Aber wenn jemand über die XP Farmerei innerhalb kürzerer Zeit Waffe XYZ oder Gadget ABC freigespielt und dadurch einen Vorteil hat gegenüber Leuten die halt normalen spielen und leveln haste halt ein ungungleichgewicht
Ist aber auch ein Problem welches DICE geschaffen hat mit den praktisch unmöglichen Herausforderungen oder den enormen hohen Kills für bestimmte Aufsätze.

Zurück
Top Bottom