Volksgasmaske
Gesperrt
Vom visuellen Design packt die Xbox Seriex X die PS5 sowas von in die Tasche. Erinnert mich an eine edle und schlanke Version meines PCs. Kann man auf dem Ding eigentlich Linux drauf installieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom visuellen Design packt die Xbox Seriex X die PS5 sowas von in die Tasche. Erinnert mich an eine edle und schlanke Version meines PCs. Kann man auf dem Ding eigentlich Linux drauf installieren?

PS6 Dual Vibration dann saftige 90 Euro!
God of War: Gilgamesch dann nur 88,-€ in der Standart Edition! Astro Bot Next vorinstalliert auf der brandneuen PS6! 
PS6 wird so öde.Unglaublich, ich gehe von einem Preis von 1.200€ mindestens aus. Aber gut, MS will ja auch den Konsolenmarkt nicht mehr beliefern, sondern nur noch den PC Markt und dafür brauchen Sie keine eigene Hardware.Sarah Bond: "The next-gen [Xbox] console is going to be a very premium, very high-end curated experience"
![]()
Sarah Bond: "The next-gen [Xbox] console is going to be a very premium, very high-end curated experience" Microsoft
https://youtu.be/yDmwJ7tuoD8?t=377www.resetera.com
![]()
Wir werden die nächsten Jahre eine Überraschung für die Hardcore Console Gamer sehen. Die stationären Kisten wie sie heute noch existieren werden verschwinden und alles wird auf Hybridkisten wie Steam Deck und Switch hinauslaufen. Es wird keine großen sichtbaren technischen Sprünge geben. Eher wird die Power aus der Cloud kommen - und dann reicht da auch als Abspielsystem ein Anbernic - und AI NPCs werden der nächste große Shit sein.600€ wär schon billig wenn man mit der PS6 auch nur im Ansatz eine Steigerung zur Pro erzielen will.
Dann gleich lieber ein PC mit SteamOS.Unglaublich, ich gehe von einem Preis von 1.200€ mindestens aus. Aber gut, MS will ja auch den Konsolenmarkt nicht mehr beliefern, sondern nur noch den PC Markt und dafür brauchen Sie keine eigene Hardware.
Davon kann man ausgehen. Im Gegensatz zur Pro wird Sony die PS6 subventionieren.Du gehst von 600 € für die PS6 aus??
Hat Sony noch Geld für Subventionen? Hätten sie mal die letzten Jahre die Spieleentwicklung subventioniert.Davon kann man ausgehen. Im Gegensatz zur Pro wird Sony die PS6 subventionieren.
Schwitzt ihr von Team Blau etwa jetzt schon?
@alleXbros und ExXbros, packt euch wiederSpartans never die in die Signatur. Die nächste Runde Xbox versus PlayStation könnte witzig werden.
![]()
Davon kann man ausgehen. Im Gegensatz zur Pro wird Sony die PS6 subventionieren.
welche xbox?
oder meinst du den kommenden VobisPC ?

Ich meine die Xbox, welche bald mit Sony den 299-Spielzug* einsetzen und die Playse aus der Branche kicken wird.
Währenddessen die PS6 safe 999 kosten wird, macht MS bei deren NeXtbox 599 draus.![]()
Ja?Du gehst von 600 € für die PS6 aus??
Microsoft wins.so wie die xboxen die 20 jahre davor schon , scheint ja hervorragend geklappt zu haben: die ex-sonies holen sich alle nen pc oder switch, alles nur keine xbox
die wird gemieden wie das weihwasser vom teufel
Aber wer beim Design der Xbox Series nicht an einen Aschenbecher erinnert wird,
![]()
![]()

Wofür braucht es einen Gaming Laptop wenn es Steam Deck und Co. gibt? Das bisschen Office Anwendungen was Otto im Urlaub darstellen möchte geht auch da. Zumal fast jeder inzwischen ein Tablet PC besitzen sollte und viele Apps eh via Cloud laufen. Wenn du willst kannst du auch auf einem Anbernic RG35V ins Internet rein und Office365 nutzen.600€ PS6 die mehr Power als die PS5 Pro hat? Habt ihr das ODD dabei schon abgeschrieben?
Was die NextBox angeht, das wird recht sicher ein Referenzchipsatz für eine Windowsbasierte Gerätefamilie mit Gamingfokus, also auch z.B. in Gaminglaptops zur Anwendung kommen können.
Dazu passen zumindest die Gerüchte und bisherigen Informationen.
"Abba abba, kann man nicnt aufrüsten"/"abba abba da kann man gleich einen Gaming-PC selber bauen". Diese Klientel dürfte auch nicht die Zielgruppe sein....und wer hat schonmal seinem Gaming-Laptop eine neue Graka spendiert?