Nein.Bist du nicht schon längst gespoilert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Bist du nicht schon längst gespoilert?
Bin mal gespannt ob die bei Part III nicht auch auf PS5 auf einen Download setzen. Part II wurde ja schon auf zwei discs ausgeliefertEs ist wichtig, dass bereits jetzt angekündigt wird, dass der dritte Teil (und auch Rebirth) für Systeme wie die Switch 2 erscheinen wird – dann kann jeder sein bevorzugtes System wählen. Ich werde aber bei den PS5-Varianten bleiben. Switch 2 als Game Key Card ist mal für einen 10er oder so interessant.
Edit: @Restriker unbedingt Rebirth zocken, das Spiel war unfassbar gut!
Bin mal gespannt ob die bei Part III nicht auch auf PS5 auf einen Download setzen. Part II wurde ja schon auf zwei discs ausgeliefert
Hach ja....nachher kann man bei Nomura nur enttäuscht werden....Eine weitere, meiner Meinung nach sehr starke Theorie bzgl. Sephiroths Absichten und Aeriths Schicksal.

Nojima, noch immer Nojima.Hach ja....nachher kann man bei Nomura nur enttäuscht werden....
Potato potato....Nojima, noch immer Nojima.![]()
Nomura segnet es quasi ab, wenn man so will (zusammen mit Kitase). Also ich weiß ja nicht…sollte die Theorie da oben stimmen wäre es schon ziemlich geil.

Das Rebirth Kampfsystem ist schon sehr gut, wenn man es mal verinnerlicht hat.![]()
Final Fantasy: Rückkehr der rundenbasierten Kämpfe? Das sagt der Game Director der Remake-Trilogie
Nachdem sich die Kämpfe in der „Final Fantasy“-Reihe zuletzt immer mehr in die Action-Richtung verlagerten, fragen sich viele Fans, ob zukünftige Spiele womöglich wieder die altbekannten rundenbasierten Auseinandersetzungen zurückbringen könnten. Dazu äußerte sich jetzt auch Naoki Hamaguchi, der...www.play3.de
Ich hätte in der Trilogie gerne ein halbwegs einheitliches Kampfsystem – mit Teil 17 darf man dann gerne wieder etwas anderes machen.

Die Weapon Kämpfe werden so ablaufen wie in Teil 16 gegen die Esper. Anders wird es nicht funktionieren und so kann man sicherstellen das die episch präsentiert werden.So wie ich es verstanden habe wollen sie für jeden Teil einen neuen Ansatz. Remake = Eher Linear (fast ein wenig Yakuza like)
Rebirth = Open World
Part 3 (?)
Ich glaube am Kampfsystem wird nichts grundlegend geändert. Und falls es doch rundenbasiert wird, dann vielleicht nur zum Teil?
Ich denke hier an die Kämpfe gegen die Weapons..weiß nicht wie man das mit einem Kampfsystem wie in Rebirth machen soll![]()