PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimmt, hatte ich gestern bisschen mit rumgespielt, hat aber nicht funktioniert wie gedacht.

Animiert war er nicht 😔

Jetzt ist er wieder weg. :(

Animiert geht leider nicht. @Junkman konnte da immer gut tricksen. Ein Gif in der Signatur, wenn nicht allzu groß, geht jedoch. Haben hier auch einige CW'ler. Wenn du mal Hilfe beim Ava brauchst, einfach antexten. :knuffel:

Animiert geht leider nicht. @Junkman konnte da immer gut tricksen. Ein Gif in der Signatur, wenn nicht allzu groß, geht jedoch. Haben hier auch einige CW'ler. Wenn du mal Hilfe beim Ava brauchst, einfach antexten. :knuffel:
Soll es wie seine Mitzorny-Sippschaft machen, einfach KI generieren. Erleichtert das einordnen. :coolface:

Soll es wie seine Mitzorny-Sippschaft machen, einfach KI generieren. Erleichtert das einordnen. :coolface:

Nee, @Steras83 und seinen Mann (der sich hier ruhig auch mal anmelden könnte :ol: ) ziehen wir noch auf die gute Seite der Macht. Der muss sich jetzt nicht in Team Blau komplett einordnen.

Das heißt, du hast aktuell ne Dauerdürre auf Switch 2, weil du dich nur auf Zukunftsspiele freust.

Ich bin im Zuletzt-gespielt-Fred öfter vertreten als ihr von Team Blau. :aniditto:

Nee, @Steras83 und seinen Mann (der sich hier ruhig auch mal anmelden könnte :ol: ) ziehen wir noch auf die gute Seite der Macht. Der muss sich jetzt nicht in Team Blau komplett einordnen.

Ich bin im Zuletzt-gespielt-Fred öfter vertreten als ihr von Team Blau. :aniditto:
Blau sein, ist für mich ein Synonym für besoffen. Das erklärt dann vieles im Leben. :coolface:

Das ist lieb, danke.
Mein Mann hält von Foren und Social Media überhaupt nichts.
Wenn ich jetzt sagen würde was er dazu sagt würde ich gesperrt 😉
Blau sein, ist für mich ein Synonym für besoffen. Das erklärt dann vieles im Leben. :coolface:
Nur gut das ich wirklich nie in meinem Leben dem Alkohol zugeneigt war.
Mein einziges Laster war das Rauchen, und selbst das seit über 10 Jahren nur noch als E-Zigarette 😎

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Hab vergessen das du zur Kategorie Trophy-Zocker gehörst. Ist für mich persönlich eher Zwang, statt Gaming. Aber jedem das Seine. :niatee:
Ich bin Kategorie = Gute Spiele komplettiere ich.

Das du von Hersteller bash jetzt allgemein überhaupt auf Spielverhalten ausweichst, zeigt erneut das Problem dieses Threads hier auf.

Man kontert eure lächerlichen Bashes mit den selben Argumenten, und dann wirds persönlich. 🥲

Zurück
Top Bottom