Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der WAR ist öde, das hast du gut erkanntGeht es jetzt schon wieder um User? Wie öde.

Der WAR ist öde, das hast du gut erkannt![]()

Der WAR ist öde, das hast du gut erkannt![]()
dann spielt doch lieber was

Auf der Playse herrscht doch Dauerdürre. Ich freu mich hingegen auf Kirby Air Riders und Metroid Prime 4.![]()
Ist GoY wohl doch eher ein kurzes Spiel? Oder wird es einfach nur für den War genutzt?

Hauptsache es konnte geprotzt werden, eh nur ein Ubi Klon aber von Sony das muß gehyped werdenIst GoY wohl doch eher ein kurzes Spiel? Oder wird es einfach nur für den War genutzt?
Stimmt, hatte ich gestern bisschen mit rumgespielt, hat aber nicht funktioniert wie gedacht.P.S. Du hast ja einen Ava.![]()
Stimmt, hatte ich gestern bisschen mit rumgespielt, hat aber nicht funktioniert wie gedacht.
Animiert war er nicht![]()

Soll es wie seine Mitzorny-Sippschaft machen, einfach KI generieren. Erleichtert das einordnen.Jetzt ist er wieder weg.
Animiert geht leider nicht. @Junkman konnte da immer gut tricksen. Ein Gif in der Signatur, wenn nicht allzu groß, geht jedoch. Haben hier auch einige CW'ler. Wenn du mal Hilfe beim Ava brauchst, einfach antexten.![]()

Das heißt, du hast aktuell ne Dauerdürre auf Switch 2, weil du dich nur auf Zukunftsspiele freust.Auf der Playse herrscht doch Dauerdürre. Ich freu mich hingegen auf Kirby Air Riders und Metroid Prime 4.![]()
Soll es wie seine Mitzorny-Sippschaft machen, einfach KI generieren. Erleichtert das einordnen.![]()
) ziehen wir noch auf die gute Seite der Macht. Der muss sich jetzt nicht in Team Blau komplett einordnen.Das heißt, du hast aktuell ne Dauerdürre auf Switch 2, weil du dich nur auf Zukunftsspiele freust.

Blau sein, ist für mich ein Synonym für besoffen. Das erklärt dann vieles im Leben.Nee, @Steras83 und seinen Mann (der sich hier ruhig auch mal anmelden könnte) ziehen wir noch auf die gute Seite der Macht. Der muss sich jetzt nicht in Team Blau komplett einordnen.
Ich bin im Zuletzt-gespielt-Fred öfter vertreten als ihr von Team Blau.![]()

Ich bin in den Spielen selbst viel öfter vertreten, als im zuletzt-gespielt-Thread.Ich bin im Zuletzt-gespielt-Fred öfter vertreten als ihr von Team Blau.![]()
Ich bin in den Spielen selbst viel öfter vertreten, als im zuletzt-gespielt-Thread.

Dann geh mal in den Platin ThreadMein Alltag in Sachen Gaming kann man sehr genau verfolgen, und da sieht man auch das ich recht aktiv am zocken bin. Bei dir hingegen heißt es eher: trust me, Bro.![]()
Das ist lieb, danke.Jetzt ist er wieder weg.
Animiert geht leider nicht. @Junkman konnte da immer gut tricksen. Ein Gif in der Signatur, wenn nicht allzu groß, geht jedoch. Haben hier auch einige CW'ler. Wenn du mal Hilfe beim Ava brauchst, einfach antexten.![]()
Mein Mann hält von Foren und Social Media überhaupt nichts.Nee, @Steras83 und seinen Mann (der sich hier ruhig auch mal anmelden könnte) ziehen wir noch auf die gute Seite der Macht. Der muss sich jetzt nicht in Team Blau komplett einordnen.
Nur gut das ich wirklich nie in meinem Leben dem Alkohol zugeneigt war.Blau sein, ist für mich ein Synonym für besoffen. Das erklärt dann vieles im Leben.![]()
Dann geh mal in den Platin Thread![]()

Ich bin Kategorie = Gute Spiele komplettiere ich.Hab vergessen das du zur Kategorie Trophy-Zocker gehörst. Ist für mich persönlich eher Zwang, statt Gaming. Aber jedem das Seine.![]()