CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich stelle nicht in Abrede, dass hier der ein oder andere über die Stränge schlägt. Du kannst ja gerne mal selbst eine Textanalyse durchführen, wer hier so alles am trollen und haten ist. Na, Interesse?Kannst ja Textanalysen machen, wer hier mit Beleidigungen um sich schmeißt, nachdem seine Plattform angegriffen wurde ^^
Nö, es ist nämlich nicht nur eine bestimmte “Gruppe”, auch wenn Du gerne pauschal die Keule rausholst.Und ja, es ist immer eine bestimmte Gruppe, die ich nicht nenne (aber deinen Beitrag nach zu urteilen weißt du ja schon, welche Gruppe das ist) ^^

Dieses ganze “PC ist besser als alles andere mimimi” gehört hier in meinen Augen auch nicht rein, da es in dem Thread um die Konsolen-Hersteller gehen sollte und nicht um die Hardware-Komponenten, respektive dem Technik-Vergleich. Ansonsten können wir dem Betreff noch Dell, AMD, msi, Lenovo, Nvidea und Co. hinzufügen.Und die "mimimi PC gehört hier nicht rein"-Heuler findet man meistens auch bei dieser Gruppe und nicht bei anderen Gruppen![]()

Aber hey, wird sich schlussendlich nicht mehr ändern und es wird sich hier auch zukünftig zu 80% um den PC vs PlayStation drehen.