PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannst ja Textanalysen machen, wer hier mit Beleidigungen um sich schmeißt, nachdem seine Plattform angegriffen wurde ^^
Ich stelle nicht in Abrede, dass hier der ein oder andere über die Stränge schlägt. Du kannst ja gerne mal selbst eine Textanalyse durchführen, wer hier so alles am trollen und haten ist. Na, Interesse? :coolface:

Und ja, es ist immer eine bestimmte Gruppe, die ich nicht nenne (aber deinen Beitrag nach zu urteilen weißt du ja schon, welche Gruppe das ist) ^^
Nö, es ist nämlich nicht nur eine bestimmte “Gruppe”, auch wenn Du gerne pauschal die Keule rausholst. :kruemel:

Und die "mimimi PC gehört hier nicht rein"-Heuler findet man meistens auch bei dieser Gruppe und nicht bei anderen Gruppen :coolface:
Dieses ganze “PC ist besser als alles andere mimimi” gehört hier in meinen Augen auch nicht rein, da es in dem Thread um die Konsolen-Hersteller gehen sollte und nicht um die Hardware-Komponenten, respektive dem Technik-Vergleich. Ansonsten können wir dem Betreff noch Dell, AMD, msi, Lenovo, Nvidea und Co. hinzufügen. :coolface:

Aber hey, wird sich schlussendlich nicht mehr ändern und es wird sich hier auch zukünftig zu 80% um den PC vs PlayStation drehen. :nix:

die namecalling ausrede - süss ;)

ich zähl für dich (die postcounts bei den jeweiligen usern sprechen den rest):

Seite 8290
- Restriker
- Eisenschweisser
- Arcturio
- nextgen
- sleeper
- montalaar
- crsrokk
- nullpointer
- ashrak
- chosenone
- avi

seite 8289
- amuro
- gta6
- chosenone
- arcturio
- crsrokk
- eleak
- nullpointer
- dantinho
- jimmyknopf
- eisenschweisser
- nextgen

Random: Seite 8271
- arcturio
- avi
- multixero
- jimmyknopf
- dantinho
- back2theroots
- m-schugge
- crsrokk
- gta6
- drazo
- darkb1te

zeigst du mir bitte das extrem starke übergewicht der sonys? pls? ich weiss ja nicht wer in deinem kopf alles angeblich ein sony sein soll

CW War ist als repräsentativ für die Verkaufszahlen im markt? i dont think so. aber auch hier, beweise es doch.

ah ja, jetzt melde den post weil ich aufschreibe wer auf welchen seiten gepostet hat ;)

Ich wurde in einer Liste genannt. Ich bin wichtig. :moin:

:coolface:

13 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf…

13 ist wirklich genial, vor allem die Musik und Atmo. Ich war auch ne lange Zeit in Fang verknallt und ich fands cool das sie und Vanille zusammen sind. Im Ursprung war Fang ja ein Mann gewesen, aber die Frauenquote in der Party wäre dann zu niedrig gewesen, also wurde aus ihm eine sie, aber die Beziehung hat man dennoch bei behalten. Ist irgendwie cool. :smoke:

HD-wallpaper-fang-x-vanille-vanille-oerba-yun-final-fantasy-fang-oerba-dia-final-fantasy-xiii.jpg

Vielleicht nicht.
Yotei ist trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Ebenso wie MKW und Bananza! :moin:

13 ist wirklich genial, vor allem die Musik und Atmo. Ich war auch ne lange Zeit in Fang verknallt und ich fands cool das sie und Vanille zusammen sind. Im Ursprung war Fang ja ein Mann gewesen, aber die Frauenquote in der Party wäre dann zu niedrig gewesen, also wurde aus ihm eine sie, aber die Beziehung hat man dennoch bei behalten. Ist irgendwie cool. :smoke:

FF15 hätte ne Frauenquote gebraucht :coolface:

Ich stelle nicht in Abrede, dass hier der ein oder andere über die Stränge schlägt. Du kannst ja gerne mal selbst eine Textanalyse durchführen, wer hier so alles am trollen und haten ist. Na, Interesse? :coolface:
Zwischen Plattform trollen (was ich mache) und User beleidigen (was ich nicht mache) liegen allerdings ganze Welten :)
Nö, es ist nämlich nicht nur eine bestimmte “Gruppe”, auch wenn Du gerne pauschal die Keule rausholst. :kruemel:
Siehst du hier XBoxler oder Nler, die hier alles, was nicht deren Plattform betrifft, schlechtreden oder gar aus dem Thread verbannt haben wollen, obwohl das laut Startpost von Anfang an hier reingehört? Also ich nicht und ich glaube das weißt du auch. :)
Dieses ganze “PC ist besser als alles andere mimimi” gehört hier in meinen Augen auch nicht rein, da es in dem Thread um die Konsolen-Hersteller gehen sollte und nicht um die Hardware-Komponenten, respektive dem Technik-Vergleich. Ansonsten können wir dem Betreff noch Dell, AMD, msi, Lenovo, Nvidea und Co. hinzufügen. :coolface:

Aber hey, wird sich schlussendlich nicht mehr ändern und es wird sich hier auch zukünftig zu 80% um den PC vs PlayStation drehen. :nix:
Hier geht es nicht rein um Konsolen Hersteller, sonst wäre Microsoft nicht mit Windows mit drin und wir wissen ja, das die nächste Microsoft Konsole eine PC Box wird. :)
Wir hatten hier ja (natürlich einen von Sonies erstellten) Thread, in dem es nur um Konsolen ging, aber du siehst ja, wie beliebt der war :D

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; Thematisieren der Moderation

Wird Zeit das hier Commander @Leprechaun mal nachbohrt bevor noch mehr gute User durch dieses Getue vertrieben werden... :(

Zurück
Top Bottom