PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Joa, wir werden sehen.

Wir brauchen hier jetzt nicht so tun, als ob die eine Seite lediglich das Opfer ist. Das stimmt halt schlicht nicht.

Gehören beide Seiten dazu ja. Aber ich wollte dir mal das "Größenverhältnis" verdeutlichen und dass allein dadurch eine Seite "lauter" ist als die andere. Selbst die KI weiss das
:coolface:

• Redezeit: 50 Leute können viel mehr Argumente und Zwischenrufe einbringen als 2.
  • Aufmerksamkeit: Das Publikum oder die Moderation wird eher von der Menge beeinflusst.
  • Kognitive Belastung: Zwei Personen müssen sich gegen eine Flut von Gegenargumenten behaupten — das ist praktisch unmöglich auf Augenhöhe.

aba aba heuli heuli...er hat mich mal gehauen, ich bin jetzt 200 jahre lang mad deswegen.

Sad Happy Hour GIF

noch nie ein ninja gaiden gespielt?

character action spiele werden halt nur selten wirklich super gut bewertet, den ganzen adhd reviewern fehlt der loot und auflevel dopaminkick

Das Problem ist, dass Ninja Gaiden 4 mitunter von MS "finanziert" bzw. gepublished wurde.

Ninja Gaiden 4 mit 83%. Stellar Blade das Gefühls-Sony-1st-Party Game wurde mit 81% hier frenetisch gefeiert von Sonys. Selbst Ghost of Tsushima was als GOTY auch zelebriert wurde von diesen hatte 83% wie Ninja Gaiden 4.

Ergo: Klatsch einfach "Sony" auf die Hülle von Ninja Gaiden 4 und es wird von Sonys auch gefeiert.

Das Problem ist, dass Ninja Gaiden 4 mitunter von MS "finanziert" bzw. gepublished wurde.

Ninja Gaiden 4 mit 83%. Stellar Blade das Gefühls-Sony-1st-Party Game wurde mit 81% hier frenetisch gefeiert von Sonys. Selbst Ghost of Tsushima was als GOTY auch zelebriert wurde von diesen hatte 83% wie Ninja Gaiden 4.

Ergo: Klatsch einfach "Sony" auf die Hülle von Ninja Gaiden 4 und es wird von Sonys auch gefeiert.

Ghost of Yeti wird ja auch nie GotY werden. Sonys und ihre Luftschlösser immer. xD

Sony würde auch ohne die beste Technik wieder Wunderwerke auf die mattscheibe zaubern ,wie es in der Vergangenheit auch schon der Fall war... Das muss man doch aus den vergangenen 30 Jahren gelernt haben, obwohl... :lol:

Mein Gott, was sind das für Kündigungsmethoden bei MS bzw. bei den Halo Studios. Da bin ich mal gespannt auf die Qualität des nächsten Halos. Halo war mal eine Vorzeigemarke.

Gehören beide Seiten dazu ja. Aber ich wollte dir mal das "Größenverhältnis" verdeutlichen und dass allein dadurch eine Seite "lauter" ist als die andere. Selbst die KI weiss das
:coolface:

• Redezeit: 50 Leute können viel mehr Argumente und Zwischenrufe einbringen als 2.
  • Aufmerksamkeit: Das Publikum oder die Moderation wird eher von der Menge beeinflusst.
  • Kognitive Belastung: Zwei Personen müssen sich gegen eine Flut von Gegenargumenten behaupten — das ist praktisch unmöglich auf Augenhöhe.

kannst du mal die 50 leute zeigen? du verlangst doch selbst auch immer gerne fakten. show us. im WAR täglich aktiv sind ja keine 10 user mehr

kannst du mal die 50 leute zeigen? du verlangst doch selbst auch immer gerne fakten. show us. im WAR täglich aktiv sind ja keine 10 user mehr

Namecalling ist hier nicht erlaubt. Geh den WAR durch und du wirst sehen, dass es definitiv mehr als 10 sind und die meisten im WAR sind Sonys Fanboys. Daneben hast NIntendo, 2 PCler und ggf noch 2 XBOXler. Nochmal: Keine Seite ist unschuldig aber das "Kräfteverhältnis" in den Debatten ist defnitiv NICHT ausgeglichen, wenn es um PC vs PS5 / Pro geht.

Deswegen greife ich dem PC auch mal gerne unter die Arme.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Namecalling ist hier nicht erlaubt. Geh den WAR durch und du wirst sehen, dass es definitiv mehr als 10 sind und die meisten im WAR sind Sonys.

Wenn man behauptet, dass Sony die meistverkaufte Konsole ist, dann muss ergo auch das User-Größenverhältnis im WAR dieses ja abbilden

:kruemel:

die namecalling ausrede - süss ;)

ich zähl für dich (die postcounts bei den jeweiligen usern sprechen den rest):

Seite 8290
- Restriker
- Eisenschweisser
- Arcturio
- nextgen
- sleeper
- montalaar
- crsrokk
- nullpointer
- ashrak
- chosenone
- avi

seite 8289
- amuro
- gta6
- chosenone
- arcturio
- crsrokk
- eleak
- nullpointer
- dantinho
- jimmyknopf
- eisenschweisser
- nextgen

Random: Seite 8271
- arcturio
- avi
- multixero
- jimmyknopf
- dantinho
- back2theroots
- m-schugge
- crsrokk
- gta6
- drazo
- darkb1te

zeigst du mir bitte das extrem starke übergewicht der sonys? pls? ich weiss ja nicht wer in deinem kopf alles angeblich ein sony sein soll

CW War ist als repräsentativ für die Verkaufszahlen im markt? i dont think so. aber auch hier, beweise es doch.

ah ja, jetzt melde den post weil ich aufschreibe wer auf welchen seiten gepostet hat ;)

Wie herzergreifend und aufgelöst sich hier einige Gedanken um Sonys Zukunft machen, ist ihnen doch gerade die eigene Konsole unter den Füßen zusammengebrochen :lol:
konzentriert euch bitte aufs Wesentliche. Und das ist nicht die Playstation mit ihren Erfolgsmeldungen und Rekordumsätzen... In anderen Worten: ihr seid nicht kompetent :goodwork:

Dann sollte man von allen Seiten vielleicht mal damit aufhören hier ständig den Vergleich mit dem PC zu suchen, und nein, der kommt nicht nur von den “Sonies”. Die können sich den Bums aber ebenfalls sparen. Da brauch mir jetzt auch keiner mit “Aba, aba, ist doch der WAR” kommen.

PS: Ist kein Angriff, sondern allgemein gesprochen.

Eventuell mal schauen warum dann überhaupt ständig der Vergleich gemacht wird, könnte auch hilfreich sein :coolface:

Seite 8290
- Restriker
- Eisenschweisser
- Arcturio
- nextgen
- sleeper
- montalaar
- crsrokk
- nullpointer
- ashrak
- chosenone
- avi

seite 8289
- amuro
- gta6
- chosenone
- arcturio
- crsrokk
- eleak
- nullpointer
- dantinho
- jimmyknopf
- eisenschweisser
- nextgen

- arcturio
- avi
- multixero
- jimmyknopf
- dantinho
- back2theroots
- m-schugge
- crsrokk
- gta6
- drazo
- darkb1te

zeigst du mir bitte das extrem starke übergewicht der sonys? pls? ich weiss ja nicht wer in deinem kopf alles angeblich ein sony sein soll

CW War ist als repräsentativ für die Verkaufszahlen im markt? i dont think so. aber auch hier, beweise es doch.

ah ja, jetzt melde den post weil ich aufschreibe wer auf welchen seiten gepostet hat ;)

Ich schicke dir mal eine Liste per PN von allen "Sonys" die hier immer wieder im WAR auftauchen und aktiv sind. Und die auch gegen PC schießen. und allgemein wer hier immer wieder präsent ist.

Du brauchst nicht cherrypicking zu betreiben.

Seite 8290
- Restriker
- Eisenschweisser
- Arcturio
- nextgen
- sleeper
- montalaar
- crsrokk
- nullpointer
- ashrak
- chosenone
- avi

seite 8289
- amuro
- gta6
- chosenone
- arcturio
- crsrokk
- eleak
- nullpointer
- dantinho
- jimmyknopf
- eisenschweisser
- nextgen

- arcturio
- avi
- multixero
- jimmyknopf
- dantinho
- back2theroots
- m-schugge
- crsrokk
- gta6
- drazo
- darkb1te

Sie fühlen sich überrollt, aber wie das so ist mit Gefühlen täuschen die oftmals auch gerne :coolface:

Seite 8290
- Restriker
- Eisenschweisser
- Arcturio
- nextgen
- sleeper
- montalaar
- crsrokk
- nullpointer
- ashrak
- chosenone
- avi

seite 8289
- amuro
- gta6
- chosenone
- arcturio
- crsrokk
- eleak
- nullpointer
- dantinho
- jimmyknopf
- eisenschweisser
- nextgen

- arcturio
- avi
- multixero
- jimmyknopf
- dantinho
- back2theroots
- m-schugge
- crsrokk
- gta6
- drazo
- darkb1te

du musst noch eine Konstante mit einbauen: die gesperrten Sonies :coolface:

Übergewicht der Sonies siehst du doch anhand deiner Liste und das waren ja eher ruhige Sony-Tage, die du aufgelistet hast. :)

Wie herzergreifend und aufgelöst sich hier einige Gedanken um Sonys Zukunft machen, ist ihnen doch gerade die eigene Konsole unter den Füßen zusammengebrochen :lol:
konzentriert euch bitte aufs Wesentliche. Und das ist nicht die Playstation mit ihren Erfolgsmeldungen und Rekordumsätzen... In anderen Worten: ihr seid nicht kompetent
:goodwork:

Die Erfolgsmeldung bei Playstation sieht dann so aus: in den USA hat die Playstation bei Battlefield am wenigsten Spieler und PC schlägt sie alle um Welten :D

Ich schicke dir mal eine Liste per PN von allen "Sonys" die hier immer wieder im WAR auftauchen und aktiv sind. Und die auch gegen PC schießen. und allgemein wer hier immer wieder präsent ist.

Du brauchst nicht cherrypicking zu betreiben.

cherrypicking? ich habe einfach die letzten 2 seiten genommen und random irgendeine xD

köstlich. schick mir mit der pn dann auch gleiche ihre postcounts bitte mit. thx ;)

übrigens kannst du das auch hier posten. i dont care.

Zurück
Top Bottom