Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
13 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf…
haben meine Arbeitskollegen auch gesagt, deswegen habe ich das nie angefangen (und FF7 Remake war mir eigentlich auch schon mehr als genug, fand ich gähnend langweilig im Spieldesign)das einzige ff wo man sich tatsächlich durchquälen muss ist ff16
selbst wenn 13 nur halb so schelcht sein sollte wie sein Ruf, dann darf man es immer noch als besch*** Grütze bezeichnen13 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf…
…
…
![]()

Nur die AstroGOAT,Starfield und MS Third Party Meltdown waren besser.[
Es beginnt, man konnte wieder von der ersten Sekunde verfolgen wie man auf einen meltdown zu rudert, es ist nämlich immer dasselbe
Was soll eigentlich diese schräge Nummer wieder...![]()
Was haben diese 3 Dinge gemeinsam?Nur die AstroGOAT,Starfield und MS Third Party Meltdown waren besser.

Astro Bot bei über 2,5 Mio. Richtig, kein FlopWas haben diese 3 Dinge gemeinsam?
Richtig, kaufen die Sonies nicht![]()

Es sind natürlich immer die anderen. Das Problem liegt selbstverständlich nicht bei einem selbst. Klassiker (ohne damit die anderen aus der Verantwortung ziehen zu wollen).Dafür gibt es nur eine Gruppe, die durchgehend beleidigt und sich angegriffen fühlt. Ich sage jetzt aber nicht welche.![]()

Was haben diese 3 Dinge gemeinsam?
Richtig, kaufen die Sonies nicht![]()
Somit leider noch ein Mitglied der Flop3…Astro Bot bei über 2,5 Mio. Richtig, kein Flop![]()
![]()

Zumindest ist es im Verhältnis nicht so gefloppt wie Battlefield auf dem PC...Astro Bot bei über 2,5 Mio. Richtig, kein Flop![]()
![]()

Ich habs gekauft. Mehr kann ich nicht machen.Somit leider noch ein Mitglied der Flop3…
![]()

ein paar Casuals haben es gekauft, das war es. Sony schweigt natürlich, weil das Spiel so super läuft ^^Astro Bot bei über 2,5 Mio. Richtig, kein Flop![]()
![]()
Es sind natürlich immer die anderen. Das Problem liegt selbstverständlich nicht bei einem selbst. Klassiker (ohne damit die anderen aus der Verantwortung ziehen zu wollen).![]()

15 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf.
Vor allem der OST ist echt gelungen.

das einzige ff wo man sich tatsächlich durchquälen muss ist ff16
Kannst ja Textanalysen machen, wer hier mit Beleidigungen um sich schmeißt, nachdem seine Plattform angegriffen wurde ^^
Und ja, es ist immer eine bestimmte Gruppe, die ich nicht nenne (aber deinen Beitrag nach zu urteilen weißt du ja schon, welche Gruppe das ist) ^^
Und die "mimimi PC gehört hier nicht rein"-Heuler findet man meistens auch bei dieser Gruppe und nicht bei anderen Gruppen![]()

Uff, dieser Soundtrack.

Vielleicht nicht.Ghost of Yeti wird ja auch nie GotY werden. Sonys und ihre Luftschlösser immer.![]()
Warum?Vielleicht nicht.
Yotei ist trotzdem ein sehr gutes Spiel.