PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das einzige ff wo man sich tatsächlich durchquälen muss ist ff16
haben meine Arbeitskollegen auch gesagt, deswegen habe ich das nie angefangen (und FF7 Remake war mir eigentlich auch schon mehr als genug, fand ich gähnend langweilig im Spieldesign)

13 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf…

:coolface:
selbst wenn 13 nur halb so schelcht sein sollte wie sein Ruf, dann darf man es immer noch als besch*** Grütze bezeichnen :coolface:

[
Es beginnt, man konnte wieder von der ersten Sekunde verfolgen wie man auf einen meltdown zu rudert, es ist nämlich immer dasselbe :lol:
Was soll eigentlich diese schräge Nummer wieder...
giphy-1.gif
Nur die AstroGOAT,Starfield und MS Third Party Meltdown waren besser.

Meine Güte, wie viele Meltdown's hatte die Gegenseite überhaupt?

Will Smith Best Gif GIF

Astro Bot bei über 2,5 Mio. Richtig, kein Flop :banderas: :nyanwins:
ein paar Casuals haben es gekauft, das war es. Sony schweigt natürlich, weil das Spiel so super läuft ^^

Es sind natürlich immer die anderen. Das Problem liegt selbstverständlich nicht bei einem selbst. Klassiker (ohne damit die anderen aus der Verantwortung ziehen zu wollen).

Kannst ja Textanalysen machen, wer hier mit Beleidigungen um sich schmeißt, nachdem seine Plattform angegriffen wurde ^^
Und ja, es ist immer eine bestimmte Gruppe, die ich nicht nenne (aber deinen Beitrag nach zu urteilen weißt du ja schon, welche Gruppe das ist) ^^

Und die "mimimi PC gehört hier nicht rein"-Heuler findet man meistens auch bei dieser Gruppe und nicht bei anderen Gruppen :coolface:

15 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf.
Vor allem der OST ist echt gelungen.

Es ist halt nur kein FF :coolface:

das einzige ff wo man sich tatsächlich durchquälen muss ist ff16

Auch ein schlimmes Spiel, ja.

Kannst ja Textanalysen machen, wer hier mit Beleidigungen um sich schmeißt, nachdem seine Plattform angegriffen wurde ^^
Und ja, es ist immer eine bestimmte Gruppe, die ich nicht nenne (aber deinen Beitrag nach zu urteilen weißt du ja schon, welche Gruppe das ist) ^^

Und die "mimimi PC gehört hier nicht rein"-Heuler findet man meistens auch bei dieser Gruppe und nicht bei anderen Gruppen

Bei der Xbox ist das ganze dann wieder ok, weil man sich ja über der Xbox sieht :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom