Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil!!!
Ich kann auch Lucia spielen
![]()
![]()

Oh fuck, wie geil![]()

Der Lead Designer vom Originalspiel hat das in den Kommentaren auch gelobtHit and run als futurana Version???
WTF krass würde auch Zeit![]()

Hahah
OK verdammt hast gewonnen

Puh… also… ne…12 war hier der einzig Teil, den man als wirklich gut bezeichnen konnte![]()
Hm… Och doch. Ein, zwei Character waren ganz nett. Das Kampfsystem war super. Die Welt an sich gefiel mir. Ich fand es im Nachhinein besser als sein Ruf.In 13 gab es nicht nur keine Städte, da gab es auch keine Charaktere. Meine güte waren das Abziehbilder und Flach wie die Charaktere in Futurama, als sie in die 2D Dimension gelandet sind. Und sympathisch war da auch kein einziger von.
Ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist.13-2 hatte einen interessanten Absatz, hat aber am Ende auch nur noch genervt, Lightning Returns hatte immerhin gute Kostüme (und die Zeitlimit Idee hatte was von Majoras Mask nur halt... naja eigentlich nicht, aber es war immerhin auf dem Papier ne nette Idee) und dann hatte das Geld nur noch für einen (platten) Charakter gereicht
![]()

Final Fantasy versus XIII verzeihe ich ihnen nie. Ich pack XV unter keinen Umständen an.15 war immerhin ne nette Idee aber meine Güte war das löchrig und zwar überall, als ob das wie eine unfertige Alpha wirkte bei dem immerhin die Welt (fast) fertig war, aber sonst sämtlicher Inhalt entweder fehlte oder eine Hausaufgabe von einen Grundschüler war, die er noch schnell 2 Minuten vor Abgabgetermin geschrieben hat.
Ha! Ha! Ha!Episch!
![]()

Puh… also… ne…![]()

Das sagt er aber auch nur, weil FF12 Star Wars in Verkleidung war![]()
Sei lieber dankbar, dass SE das nie veröffentlicht hat. So kannst du auch weiterhin im Kopf das beste nie existente FF haben und musst nicht mit dem Schrott leben, den sie wirklich am Ende rausgehauen hättenFinal Fantasy versus XIII verzeihe ich ihnen nie.

Das ist eine… absurd positive Sicht auf die ganze Geschichte.Sei lieber dankbar, dass SE das nie veröffentlicht hat. So kannst du auch weiterhin im Kopf das beste nie existente FF haben und musst nicht mit dem Schrott leben, den sie wirklich am Ende rausgehauen hätten![]()

Ninja Gaiden 4 relies on the phenomenal action you expect from PlatinumGames but falls into repetition far too often. Environments, enemies and even bosses are recycled endlessly in a game world that feels constantly empty and clinical
Ninja Gaiden 4 bei aktuell 83%
Ufff

Schlechter als das schlechte Ghost of Yotei. UfffffUnd? Nur 3% hinter Ghost of Yotei mit 86% und gleich auf mit dem von euch gehypten Ghost of Tsushima 83%.
Ninja Gaiden 4 also Goty
![]()

Schlechter als das schlechte Ghost of Yotei. Ufffff
![]()

Back to back gute Wertungen für MS.Ninja Gaiden 4 bei aktuell 83%
Ufff

Aller guten Dinge sind fünf , MS hat scheinbar vor das halbe Dutzend Pleiten voll zu machen
![]()
Falls ihr Zweifel hattet: Xbox-Präsidentin Sarah Bond bestätigt Next-Gen-Xbox
Sarah Bond, die Xbox-Präsidentin, hat die Entwicklung einer Next-Gen-Xbox bestätigt.www.eurogamer.de
"Was wir hier gesehen haben, war eine Gelegenheit, auf neue Weise zu innovieren und den Spielern eine weitere Wahlmöglichkeit zu bieten, zusätzlich zu unserer Next-Gen-Hardware. Wir hören immer darauf, was Spieler und Entwickler wollen. Wenn es eine Nachfrage nach Innovation gibt, dann werden wir sie umsetzen."