PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Geil!!! :awesome:

Ich kann auch Lucia spielen :banderas:

b3wH6.webp

:coolface:

Hahah xD
OK verdammt hast gewonnen

12 war hier der einzig Teil, den man als wirklich gut bezeichnen konnte :coolface:
Puh… also… ne… :coolface:

In 13 gab es nicht nur keine Städte, da gab es auch keine Charaktere. Meine güte waren das Abziehbilder und Flach wie die Charaktere in Futurama, als sie in die 2D Dimension gelandet sind. Und sympathisch war da auch kein einziger von.
Hm… Och doch. Ein, zwei Character waren ganz nett. Das Kampfsystem war super. Die Welt an sich gefiel mir. Ich fand es im Nachhinein besser als sein Ruf.

13-2 hatte einen interessanten Absatz, hat aber am Ende auch nur noch genervt, Lightning Returns hatte immerhin gute Kostüme (und die Zeitlimit Idee hatte was von Majoras Mask nur halt... naja eigentlich nicht, aber es war immerhin auf dem Papier ne nette Idee :ugly: ) und dann hatte das Geld nur noch für einen (platten) Charakter gereicht :coolface:
Ich komme darauf zurück, wenn es soweit ist. :coolface:

15 war immerhin ne nette Idee aber meine Güte war das löchrig und zwar überall, als ob das wie eine unfertige Alpha wirkte bei dem immerhin die Welt (fast) fertig war, aber sonst sämtlicher Inhalt entweder fehlte oder eine Hausaufgabe von einen Grundschüler war, die er noch schnell 2 Minuten vor Abgabgetermin geschrieben hat.
Final Fantasy versus XIII verzeihe ich ihnen nie. Ich pack XV unter keinen Umständen an.

Ha! Ha! Ha!

:coolface:

Ninja Gaiden 4 bei aktuell 83%

Ninja Gaiden 4 relies on the phenomenal action you expect from PlatinumGames but falls into repetition far too often. Environments, enemies and even bosses are recycled endlessly in a game world that feels constantly empty and clinical

Ufff

"Was wir hier gesehen haben, war eine Gelegenheit, auf neue Weise zu innovieren und den Spielern eine weitere Wahlmöglichkeit zu bieten, zusätzlich zu unserer Next-Gen-Hardware. Wir hören immer darauf, was Spieler und Entwickler wollen. Wenn es eine Nachfrage nach Innovation gibt, dann werden wir sie umsetzen."

Was ist denn an dem Rog Xbox Ally innovativ?

Zurück
Top Bottom