PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Battlefield 6 Server sind prall gefüllt mit Playstation 5 Spielern die einfach nur ohne cheater spielen wollen und daher natürlich Crossplay deaktiviert haben..
Aber schön zu sehen dass hier einige PC-Spieler Crossplay aktiviert lassen, wahrscheinlich um den Bestand der eigenen Leute zu verwässern weil man sich natürlich selber nicht über den Weg traut :goodwork:
So schlimm auf dem PC mit den cheatern?
Der PC war schon immer das Ghetto des Gamings :shakehead:

Pc med= ps5 pro

PS5 Pro so mid :coolface:

Mal wieder aus Versehen nen wichtigen Teil deiner eigenen Quelle weg gelassen, mit der Hoffnung dein Gegenüber überprüft es nicht?

• PS5 Pro uses settings that range from High to Medium.
  • The PC version has numerous settings that can be adjusted. In reality, except for a few settings such as shadows, textures, or lighting, there is no significant difference between them, and the game remains visually appealing even at low settings.

🤡

Glückwunsch zum 3-fachen bezahlen für Fürze im Wind Einstellungen.

Die Battlefield 6 Server sind prall gefüllt mit Playstation 5 Spielern die einfach nur ohne cheater spielen wollen und daher natürlich Crossplay deaktiviert haben..
Aber schön zu sehen dass hier einige PC-Spieler Crossplay aktiviert lassen, wahrscheinlich um den Bestand der eigenen Leute zu verwässern weil man sich natürlich selber nicht über den Weg traut :goodwork:
Crossplay am PC ist immer aktiv. Nur Konsolen können abschalten.
Wenn musst unbedingt crossplay mit PC deaktivieren.

Hatte es noch an und ohne Witz da sind cheater unterwegs. Auf console hast zwar xim Spieler aber auf PC anscheinend aim bots
Außerdem wird beim Matchmaking die eigene Plattform bevorzugt und nur mit anderen aufgefüllt, wenn es zuwenige Spieler auf der eigenen Plattform gibt.
Bedeutet dann wohl die PS5 hat entweder zu wenige Spieler, oder zuviele Cheater, oder beides.

Mal wieder aus Versehen nen wichtigen Teil deiner eigenen Quelle weg gelassen, mit der Hoffnung dein Gegenüber überprüft es nicht?

🤡
Eher dass der Gegenüber die nicht versteht und ich danke dir gerade sehr. :)

Dein zweiter Absatz sagt auch nicht gerade das aus, was du denkst dass der Absatz aussagen würde. Das ist eher ein klarer Vorteil von der PC Version und die Einstellungen, die dann noch einen grafischen Unterschied machen, laufen auf PS5 Pro halt nur so in medium - aber hey, das Spiel sieht trotzdem auf low noch gut aus und dank nicht vorhandenen RT kann es hier auch mal die 60fps schaffen, da freut sich die PS5, aber dynamische Auflösung muss trotzdem noch sein, nichts nativ.:D

"I'm impressed how this game looks beatiful in the low settings, Frostbite is very optimized is a really beast!" Korrekt, das Spiel muss ja auch auf Konsole gut aussehen können ^^

"pc is pc and pc will always win! console have issues , blurred image . pc super clear. console is dead ................"

"The difference in the PC version is much greater than this video shows due to you tube compression unfortunately"

"PC med > ps5 pro > PC low"

"PC Low = Ps5 Pro, but with no flickering." (den finde ich sehr gut xD )

"got rid of my PS5 Pro,It was way overpriced and the performance was cr*p."

:coolface:

Außerdem wird beim Matchmaking die eigene Plattform bevorzugt und nur mit anderen aufgefüllt, wenn es zuwenige Spieler auf der eigenen Plattform gibt.
Bedeutet dann wohl die PS5 hat entweder zu wenige Spieler, oder zuviele Cheater, oder beides.
Wir wissen ja schon seit den Verkaufszahlen, dass die PS5 zu wenig Spieler hat.

Ich spiele Battlefield 6 je nachdem entweder auf auf der PS5 Pro oder am PC mit Gamepad (weil es einfach chilliger ist als mit Maus und Tastatur). Liegt daran, dass mein Junior ab und an die Pro belagert. Progress synchronisiert sich ja über den EA Account. Bisher sind mir keine Cheater aufgefallen, hab am PC aber auch nur knapp 10h gespielt.

Das Flickering sieht man auf jeden Fall besser auf euren TVs. xD

Mit Kinoleinwänden würde ich euer outdated 16:9 Format übrigens nichts vergleichen, 21:9 ist cinemascope, baby :awesome:

"Flickering" ist ein neues Amuro Wort, das habe ich noch nicht von dir gehört :eek:
"Verwaschen" ist auch out.

Nee, BF6 sieht auf PS5 und PS5 Pro + TV extrem geil aus.
Ambesten hast du noch eine boomhaftes Soundsystem und keine PC Kopfhörer :goodwork:

"Flickering" ist ein neues Amuro Wort, das habe ich noch nicht von dir gehört :eek:
"Verwaschen" ist auch out.
Du hast vieles nicht gehört, aber definitiv gesehen :D
Nee, BF6 sieht auf PS5 und PS5 Pro + TV extrem geil aus.
Wie Last Gen Tech halt am TV aussehen kann ^^

Vielleicht wirkt das auch nur so geil, weil du endlich mal ein Spiel mit fast nativer Auflösung und einigermaßen stabilen 60fps hast ^^
Ambesten hast du noch eine boomhaftes Soundsystem und keine PC Kopfhörer :goodwork:
Und dann noch mit Playstation Voice Chat :coolface:

Outdated? :coolface:
16:9 ist der Standard bei Fernsehgeräten, und das wird auch sich auch nicht ändern.
Ja, leider. Aber danke nochmal dass du das offen legst, dass ihr mit einem outdated Format spielt und selbst das Problem nicht seht. :(
(mit was für einen FoV spielt ihr eigentlich so? :coolface: )

Ja, leider. Aber danke nochmal dass du das offen legst, dass ihr mit einem outdated Format spielt und selbst das Problem nicht seht. :(
Es gibt kein Problem, das redest Du Dir nur herbei, weil es eines für Dich darstellt. Andere haben damit schlicht kein Problem. :kruemel:

Ich habe die Möglichkeit in 21:9/10 zu spielen, nur fehlt mir einfach die Lust dazu, mit dem Controller vor dem 37,5” zu sitzen, wenn ich locker auf der Couch in 75” zocken kann. :awesome:
Für ab und an mal ein bisschen Ego-Shooter ist das ganz nett, ansonsten wird das Teil für die Arbeit genutzt.
:banderas:

(mit was für einen FoV spielt ihr eigentlich so? :coolface: )
Es reicht vollkommen aus, um alles im Blick zu haben.

Es gibt kein Problem, das redest Du Dir nur herbei, weil es eines für Dich darstellt. Andere haben damit schlicht kein Problem. :kruemel:

Ich habe die Möglichkeit in 21:9/10 zu spielen, nur fehlt mir einfach die Lust dazu, mit dem Controller vor dem 37,5” zu sitzen, wenn ich locker auf der Couch in 75” zocken kann. :awesome:
Für ab und an mal ein bisschen Ego-Shooter ist das ganz nett, ansonsten wird das Teil für die Arbeit genutzt.
Kurz: du hast dich mit Nachteilen abgefunden und siehst kein Problem daran. Jetzt weißt du wie sich Leute gefühlt haben, die vom schwarz/weiß Fernseher nicht zum Farbfernsehen wechseln wollten (oder alternativ: vom Radio zum TV), die haben da auch kein Problem gesehen :banderas:

Nene, 16:9 ist einfach nicht gut, egal ob man sich nach 30 Jahren mal daran gewöhnt hat oder nicht.

Hier die Fakten:
21:9 is better than 16:9
for productivity and immersion due to its wider screen, which allows for more horizontal space for multitasking and provides a more cinematic, expansive field of view in games and movies. It's ideal for tasks like video editing and gaming, as it eliminates the black bars on the sides of many films and can give gamers a competitive edge in certain titles.

:awesome:

Es reicht vollkommen aus, um alles im Blick zu haben.
hast du mit so niedrigen FoV aber in der Regel nicht, auch das erste was ich bei Shootern standardmäßig hochstelle, bei MP Shootern sowieso, man möchte ja auch was sehen. :ugly:

Dein zweiter Absatz sagt auch nicht gerade das aus, was du denkst dass der Absatz aussagen würde. Das ist eher ein klarer Vorteil von der PC Version und die Einstellungen, die dann noch einen grafischen Unterschied machen, laufen auf PS5 Pro halt nur so in medium - aber hey, das Spiel sieht trotzdem auf low noch gut aus und dank nicht vorhandenen RT kann es hier auch mal die 60fps schaffen, da freut sich die PS5, aber dynamische Auflösung muss trotzdem noch sein, nichts nativ.:D

"I'm impressed how this game looks beatiful in the low settings, Frostbite is very optimized is a really beast!" Korrekt, das Spiel muss ja auch auf Konsole gut aussehen können ^^

"pc is pc and pc will always win! console have issues , blurred image . pc super clear. console is dead ................"

"The difference in the PC version is much greater than this video shows due to you tube compression unfortunately"

"PC med > ps5 pro > PC low"

"PC Low = Ps5 Pro, but with no flickering." (den finde ich sehr gut xD )

"got rid of my PS5 Pro,It was way overpriced and the performance was cr*p."

:coolface:

Wir wissen ja schon seit den Verkaufszahlen, dass die PS5 zu wenig Spieler hat.
Lass diesen Scheiß, ehrlich. Da ist kaum ein Unterschied zu sehen, und du tust so, als hättest du gerade die grafische Offenbarung entdeckt. Dein Video hat eigentlich nur eines bewiesen: wie überteuert und sinnlos dein PC ist. All die Kohle für ein paar Pixel mehr, Glückwunsch, wirklich beeindruckend.
2OQtV4b.jpeg
RK5CqDW.jpeg

JmrfxVi.jpeg
6oa7oL5.jpeg

6s1TBFD.png

2aMWccB.png

An deiner Stelle wär ich einfach still geblieben und hätte das Video nie gepostet. Statt zu flexen, hast du dich komplett blamiert. Ich brech ab, das ist so peinlich :rofl3:

Lass diesen Scheiß, ehrlich. Da ist kaum ein Unterschied zu sehen, und du tust so, als hättest du gerade die grafische Offenbarung entdeckt. Dein Video hat eigentlich nur eines bewiesen: wie überteuert und sinnlos dein PC ist. All die Kohle für ein paar Pixel mehr, Glückwunsch, wirklich beeindruckend.

An deiner Stelle wär ich einfach still geblieben und hätte das Video nie gepostet. Statt zu flexen, hast du dich komplett blamiert. Ich brech ab, das ist so peinlich :rofl3:
Peinlich ist gerade dein verzweifelter Versuch indem du Bilder (keine nativen) postest, bei dem die Unterschiede mehr als nur sichtbar sind und das versuchst jetzt kleinzureden. Und das kommt wie immer aus der gleichen Ecke. Danke für die Bestätigung, dass du die Grafik und die PC Version nur von YT kennst. :lol:

Aber hey, bald kommt das nächste Xbox Spiel bei dem ihr Sonies genau das, was du jetzt bemängelst, wieder abziehen dürft :D

PC schwitzt bei dem was die PS5 nichtmal schafft (die schafft ja auch nur medium settings) übrigens nichtmal und das bei doppelter Framerate (während PS5 Pro die 60 nichtmal halten kann xD )

Zuletzt bearbeitet:

Deine Armut an Argumentationsschlagkraft beginnt mit deinem ersten Satz, der sofort persönlich wird und wieder mal unterstellt, dass dein Gegenüber "nicht versteht" danach kommt endlos viel bla bla. Dabei habe ich lediglich nur deine eigene Quelle komplettiert und deine falschaussage ausgebessert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und weißt du was ich richtig witzig finde: die 1000€ PS5 Pro schafft ja nichtmal wirklich die PC high settings (bei den wichtigen gerade mal so medium), am PC gibt es nach high übrigens noch zwei weitere Grafiksettings (für die wichtigen Dinge wie LoD, Schatten, Texturen etc.), die es auch nicht auf der 1000€ Konsole gibt. :D

Provokation
17.000 Euro ps5 Pro. Jeden Tag mehr.

Like a virgin ist ein echt toller Song. Keine Ahnung wie ich darauf komme.

Kurz: du hast dich mit Nachteilen abgefunden und siehst kein Problem daran. Jetzt weißt du wie sich Leute gefühlt haben, die vom schwarz/weiß Fernseher nicht zum Farbfernsehen wechseln wollten (oder alternativ: vom Radio zum TV), die haben da auch kein Problem gesehen :banderas:
Kurz? Okay… :coolface:
Ist natürlich überspitzter Quatsch, der da steht. :kruemel:

Hier die Fakten:
21:9 is better than 16:9
for productivity and immersion due to its wider screen, which allows for more horizontal space for multitasking and provides a more cinematic, expansive field of view in games and movies. It's ideal for tasks like video editing and gaming, as it eliminates the black bars on the sides of many films and can give gamers a competitive edge in certain titles.

:awesome:
Joa, schön. Ich spiele trotzdem lieber von der Couch aus und auf 75”, zum arbeiten genieße ich dann die Vorteile. Kurz: Passt alles, danke. :coolface:

hast du mit so niedrigen FoV aber in der Regel nicht, auch das erste was ich bei Shootern standardmäßig hochstelle, bei MP Shootern sowieso, man möchte ja auch was sehen. :ugly:
Millionen andere Menschen und so auch meine Wenigkeit, sehen auch so genug. :ugly:

Und weißt du was ich richtig witzig finde: die 1000€ PS5 Pro schafft ja nichtmal wirklich die PC high settings (bei den wichtigen gerade mal so medium), am PC gibt es nach high übrigens noch zwei weitere Grafiksettings (für die wichtigen Dinge wie LoD, Schatten, Texturen etc.), die es auch nicht auf der 1000€ Konsole gibt. :D
Es sind noch immer 799,99€, und die Kiste hält offensichtlich super mit einem PC mit, bei dem Du weitaus mehr Aufwand aufbringen musst und weniger Komfort bietet. Huch… :awesome:

Zurück
Top Bottom