PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab Nachsicht mit den Sonys-Hardcore-Fans. Wer 5 Jahre lang eine Durststrecke an First Party Dürre durchstreifen muss

G1EE7oNW8AAg2hE
dafür haben die Sony games gute Qualität. Gibt kein Spiel unter 85 %.

dafür haben die Sony games gute Qualität. Gibt kein Spiel unter 85 %.

Weil Sony ständig die besseren Games recyclet und als "Neues Game" verkauft wird :goodwork:Tapete of Decade

G0uWjXTWIAAJwJ_

Kein Spiel unter 85%? Eh nein. Du fällst auch auf diese Fassade der Blauen "Sony hat nur geile Games" rein. Von Knack 1, 2 über Medievil, The Order und Co auf der PS4 will ich erst gar nicht anfangen.

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Arcturio
Man merkt du bist sehr verbissen was den Playstation Hate angeht.
Komm bloß nicht auf die Idee wieder anzukriechen :goodwork: ist nur ne Frage der Zeit bist du die Fraktion wieder wechselst.

So viele gab es die letzten Jahre nun auch nicht. :coolface:
Also nichts für die Kleinen
Weil Sony ständig die besseren Games recyclet und als "Neues Game" verkauft wird :goodwork:Tapete of Decade

Kein Spiel unter 85%? Eh nein. Du fällst auch auf diese Fassade der Blauen rein "Sony hat nur geile Games" rein. Von Knack 1, 2 über Medievil, The Order und Co auf der PS4 will ich erst gar nicht anfangen.
Könnt ihr bitte aufhören die Blauen Bros zu ärgern. Wir haben Wochenende. :coolface:

@Arcturio
Man merkt du bist sehr verbisschen was den Playstation Hate angeht.
Komm bloß nicht auf die Idee wieder anzukriechen :goodwork: ist nur ne Frage der Zeit bist du die Fraktion wieder wechselst.

Als ich nett über Sony postete und gegen XBOX im WAR hats dir und Konsorten auch nicht gepasst und mich auf XBOX, PC und Nintendo hingewiesen etc oder Kommentare die auf mich als User sich bezogen oder Vorwürfe wie "wechsler, Eggsbox, bist kein Sony usw"

Egal wie, es passte Sonys eh nicht :) Und im WAR verliert ihr. Allein dein Kommentar gerade belegt, dass dir meine Bahses gegen Sony nicht gefallen, aber dir nichts einfällt, wie du kontern kannst, als wieder auf mich als User dich zu fokussieren (persönliche Ebene)

:kruemel:

Prozentwertungen sagen 0 aus. FF8 hätte von mir damals 100% erhalten, und nicht 83% wie in der Screenfun. (Hat mich das damals geärgert, diese Wertung.) Und heute wäre es bei mir 91%. Ergo fu#€% auf Wertungen. :tinglewine:
Gta 5 hat 98 %. Für mich das langweiligste Spiel aller zeiten Bin fast eingeschlafen bei dem Spiel. Deshalb auch null interesse an GTA6.

Gta 5 hat 98 %. Für mich das langweiligste Spie aller zeiten Bin fast eingeschlafen bei dem Spiel. Deshalb auch null interesse an GTA6.

Sag das nicht @GTA6 . Der kriegt sonst noch ein Anfall.
kaffee_smiley.gif

So, bin kurz was einkaufen. Bis bald!
Und immer schön weiter die Blauen piesaken, auch wenn ich einige von ihnen sehr mag. Aber die erziehe ich mir auch noch zu Pikas. :smoke:

Junge als ich mal nett über Sony postete im WAR hats dir und Konsorten auch nicht gepasst und mich auf XBOX, PC und Nintendo hingewiesen etc oder Kommentare die auf mich als User sich bezogen.

Wann soll das denn mal gewesen sein? :rofl3:
Und wenn das stimmt, dann hast du es zu einem Zeitpunkt gemacht, als du schon als Sony Hater gebrandmarkt warst.

Egal wie, es passt Sonys eh nicht :) Und im WAR verliert ihr. Allein dein Kommentar gerade belegt, dass dir die Bahses gegen Sony nicht gefallen aber dir nichts einfällt wie du kontern kannst als wieder auf mich als User dich zu fokussieren (persönliche Ebene)

:kruemel:

Ahja?
Z.b dein The last of us hate da oben.
Da könnte man ganz easy das Nintendo geporte nehmen
und wie oft sie Spiele einfach neu auflegen.

Aber ich glaube das ist den Leuten mittlerweile zu dumm mit dir,
weil alle wissen das du die Fraktion jederzeit wechseln kannst.

Kann sein das du bald schon wieder die Playstation total toll findest,
lass es nur eine Ankündigung sein. :goodwork:

Wann soll das denn mal gewesen sein? :rofl3:
Und wenn das stimmt, dann hast du es zu einem Zeitpunkt gemacht, als du schon als Sony Hater gebrandmarkt warst.
Nein. ich hatte längere Zeit neutral oder pro Sony hier kommentiert und sogar oft gegen XBOX, PHIL, GP geschossen und gebasht. Das war aber dir und weiteren Sony Hardcore Fans egal bzw. Anlass mich anzuprangern, dass ich ja immer noch ein XBOXler sei oder kein Sony, weil Sony ist man entweder immer oder nie. Als ob man nicht wechseln dürfte.

Wennst Nachweise brauchst, kann ich es dir gerne per PN schicken. Und jetzt passen euch die Bashes zu Sony nicht und könnt nicht gegenhalten ;)

Ahja?
Z.b dein The last of us hate da oben.
Da könnte man ganz easy das Nintendo geporte nehmen
und wie oft sie Spiele einfach neu auflegen.

Aber ich glaube das ist den Leuten mittlerweile zu dumm mit dir,
weil alle wissen das du die Fraktion jederzeit wechseln kannst.

Kann sein das du bald schon wieder die Playstation total toll findest,
lass es nur eine Ankündigung sein. :goodwork:

Wenn du easy dagegen was machen kannst, warum machst es dann nicht? :kruemel:

Mach doch kreative oder lustige Bashes. Memes oder Grafiken ;) Die es belegen was du dann mit deinem Bash aussagen willst. Nur zu. Brauchst Support? Soll ich dir mal was vorlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom