Auf der PS5 muss man eine bestimmte Anzahl Stunden schon spielen um die zu bewertenDu bewertest auch Spiele, die du nicht spielst.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PS5 muss man eine bestimmte Anzahl Stunden schon spielen um die zu bewertenDu bewertest auch Spiele, die du nicht spielst.![]()
dafür haben die Sony games gute Qualität. Gibt kein Spiel unter 85 %.Hab Nachsicht mit den Sonys-Hardcore-Fans. Wer 5 Jahre lang eine Durststrecke an First Party Dürre durchstreifen muss
![]()
So viele gab es die letzten Jahre nun auch nicht.dafür haben die Sony games gute Qualität. Gibt kein Spiel unter 85 %.

Also nichts für die KleinenGenshin ist für alle Altersgruppen, aber die primäre Zielgruppe wird schon Teenager und junge erwachsene Menschen sein
dafür haben die Sony games gute Qualität. Gibt kein Spiel unter 85 %.
Tapete of Decade
Du bestätigst damit nur erneut, dass playstation an sich Blödsinn ist![]()

So viele gab es die letzten Jahre nun auch nicht.![]()
Also nichts für die Kleinen
Könnt ihr bitte aufhören die Blauen Bros zu ärgern. Wir haben Wochenende.Weil Sony ständig die besseren Games recyclet und als "Neues Game" verkauft wirdTapete of Decade
Kein Spiel unter 85%? Eh nein. Du fällst auch auf diese Fassade der Blauen rein "Sony hat nur geile Games" rein. Von Knack 1, 2 über Medievil, The Order und Co auf der PS4 will ich erst gar nicht anfangen.

dafür haben die Sony games gute Qualität. Gibt kein Spiel unter 85 %.

@Arcturio
Man merkt du bist sehr verbisschen was den Playstation Hate angeht.
Komm bloß nicht auf die Idee wieder anzukriechenist nur ne Frage der Zeit bist du die Fraktion wieder wechselst.
Und im WAR verliert ihr. Allein dein Kommentar gerade belegt, dass dir meine Bahses gegen Sony nicht gefallen, aber dir nichts einfällt, wie du kontern kannst, als wieder auf mich als User dich zu fokussieren (persönliche Ebene)
Könnt ihr bitte aufhören die Blauen Bros zu ärgern. Wir haben Wochenende.![]()

Könnt ihr bitte aufhören die Blauen Bros zu ärgern. Wir haben Wochenende.![]()
Gta 5 hat 98 %. Für mich das langweiligste Spiel aller zeiten Bin fast eingeschlafen bei dem Spiel. Deshalb auch null interesse an GTA6.Prozentwertungen sagen 0 aus. FF8 hätte von mir damals 100% erhalten, und nicht 83% wie in der Screenfun. (Hat mich das damals geärgert, diese Wertung.) Und heute wäre es bei mir 91%. Ergo fu#€% auf Wertungen.![]()
Gta 5 hat 98 %. Für mich das langweiligste Spie aller zeiten Bin fast eingeschlafen bei dem Spiel. Deshalb auch null interesse an GTA6.

Junge als ich mal nett über Sony postete im WAR hats dir und Konsorten auch nicht gepasst und mich auf XBOX, PC und Nintendo hingewiesen etc oder Kommentare die auf mich als User sich bezogen.

Egal wie, es passt Sonys eh nichtUnd im WAR verliert ihr. Allein dein Kommentar gerade belegt, dass dir die Bahses gegen Sony nicht gefallen aber dir nichts einfällt wie du kontern kannst als wieder auf mich als User dich zu fokussieren (persönliche Ebene)
![]()

#FreePokémon, gegen moderne Sklaverei.Pokemon![]()

Als Starfield als GotG galtWann soll das denn mal gewesen sein?
Und wenn das stimmt, dann hast du es zu einem Zeitpunkt gemacht, als du schon als Sony Hater gebrandmarkt warst.
Nein. ich hatte längere Zeit neutral oder pro Sony hier kommentiert und sogar oft gegen XBOX, PHIL, GP geschossen und gebasht. Das war aber dir und weiteren Sony Hardcore Fans egal bzw. Anlass mich anzuprangern, dass ich ja immer noch ein XBOXler sei oder kein Sony, weil Sony ist man entweder immer oder nie. Als ob man nicht wechseln dürfte.Wann soll das denn mal gewesen sein?
Und wenn das stimmt, dann hast du es zu einem Zeitpunkt gemacht, als du schon als Sony Hater gebrandmarkt warst.

Ahja?
Z.b dein The last of us hate da oben.
Da könnte man ganz easy das Nintendo geporte nehmen
und wie oft sie Spiele einfach neu auflegen.
Aber ich glaube das ist den Leuten mittlerweile zu dumm mit dir,
weil alle wissen das du die Fraktion jederzeit wechseln kannst.
Kann sein das du bald schon wieder die Playstation total toll findest,
lass es nur eine Ankündigung sein.![]()

Die es belegen was du dann mit deinem Bash aussagen willst. Nur zu. Brauchst Support? Soll ich dir mal was vorlegen?Hui, Vorsicht. Sonst handelt es sich wieder um “gefühlte” Fakten. Nachher behauptet noch einer, dass The Last of Us mehr als 1x Remaster und 1x Remake hat…Da könnte man ganz easy das Nintendo geporte nehmen
und wie oft sie Spiele einfach neu auflegen.