Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mal mit einem neuen Teil?![]()
Burnhouse Lane ist genial. Die anderen habe ich teils auf ner WListHab gerade das hier bei Amazon gefunden:
![]()
Kenne tatsächlich kein einziges der Spiele… daher keine Ahnung, ob das gut ist.
Oh das letzte kenne ich noch gar nicht...muss ich mir mal anschauen.![]()
![]()
![]()
kann mich nicht entscheiden, was soll mein nächstes spiel werden?![]()
Cronos.![]()
![]()
![]()
Kenne nur Inscryption und fand es großartig. Bin aber auch ein Fan von Kartenspielen.![]()
![]()
![]()
Ja, das kann man auch nur jedem empfehlenCronos.![]()
Hast du es gespielt? Sieht mega aus und wie ein Mix von Killer 7 (nicht nur Look, auch Art Story und abgedrehtes sowie FP Zielen mit Schwachpunkten), Paradise Killer und SH. Würde man mir sagen is von Master Suda51, wäre dies auf den ersten Blick ohne Zweifel möglich.Jemand Sorry We‘re Closed gespielt? Soll ein Survival Horror alter Schule sein. Das Artdesign ist ziemlich abgespaced^^
Noch nicht, warte noch bis es etwas im Preis sinktHast du es gespielt? Sieht mega aus und wie ein Mix von Killer 7 (nicht nur Look, auch Art Story und abgedrehtes sowie FP Zielen mit Schwachpunkten), Paradise Killer und SH. Würde man mir sagen is von Master Suda51, wäre dies auf den ersten Blick ohne Zweifel möglich.
Hab grad gesehen dass es auch ne physical gibt. Asia und noch ne NA Version.
Ging an mir fast wieder vorüber! Wahnisnnig geiler Eindruck macht des.
Habs bestellt mal (Asia Fassung)
![]()
Review: Sorry We're Closed (Switch) - An Ethereal, Colourful Survival Horror Like No Other
Love is hellwww.nintendolife.com
![]()
Sorry We're Closed on Steam
Sorry We're Closed is an eccentric story-driven survival horror game about demons, angels and what happens when both sides collide. A mix of classic fixed-camera exploration and arcade-style shooting where Michelle must use her Third Eye to see between worlds, uncover secrets and solve puzzles.store.steampowered.com
——
Kamla Konsolenversion noch angekündigt: