PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht und außerdem ich hatte nicht 1x das Verbindungssymbol.

Bestimmt liegt der Fehler dann doch bei dir :isaac:
Ja. Sein System scheint den aktuellen Hardware-Anforderungen nicht gewachsen zu sein. Ich empfehle Amuro jetzt auf eine PS5 oder noch besser PS5 Pro upzugraden. :sorry:

Habs nicht gegengeprüft, würde mich aber nicht wundern, bin noch bei ~200GB vor ein paar Jahren stehengeblieben :ugly:

Also ich hab gelesen die Beta soll 400 GB gehabt haben aber das Spiel soll dann mit weniger kommen. Dennoch scheint man von zwischen 200 GB und 300 GB auszugehen, was einfach extrem ist.

Oha wie geil ist das

G25ilqhWcAAhFF-

Dank mir ist dir wieder eingefallen die Switch 2 zu hypen :kruemel:

Ich muss die Switch 2 nicht hypen. Sie liefert ja erfolgreich ab, daher weltweit Rekorde gebrochen in puncto Sales. Ich bin froh, dass ich nicht nur mit 1 Game pro Jahr abgespeist werde, was mir ggf nicht zusagt wie Yotei und Sony, sondern allein in den ersten 6 bis 9 Monaten ein hervorragend breit gefächertes Spektrum an Exclusives erhalte. Ein STARKES Lineup 💪

Danke Nintendo :banderas:

Switch-2-Exclusives.jpg

Dauerndes Offtopic gehen mit Thematisierung von moderativen Aktionen
Deine Spiele sind wohl recht kurz.
Nach nicht mal 20min wieder 2 post von dir.
Um 10:27 haste gesagt das du zocken gehst
Bin immernoch dabei. Bei tetris effect dauert es zwischen den matches ein wenig bis der neue Gegner kommt.

Hast du das Spiel auch und möchtest gegen mich antreten ? Habe inzwischen viele t spins fast perfektioniert. klassik ist aber eher mein Geschmack. Spiele über steam.

mal eine frage: findest du mich so interessant oder bist du Stalker, dass du dir die Zeiten meiner Postings notierst ? hat ja fast schon Punkte bzw. einen Bann verdient. wie kannst du nur du Schlingel, du.

Und zack wird wieder zensiert. mod kommt nicht klar und blendet wieder aus. rofl

Bin immernoch dabei. Bei tetris effect dauert es zwischen den matches ein wenig bis der neue Gegner kommt.

Hast du das Spiel auch und möchtest gegen mich antreten ? Habe inzwischen viele t spins fast perfektioniert. klassik ist aber eher mein Geschmack. Spiele über steam.

mal eine frage: findest du mich so interessant oder bist du Stalker, dass du dir die Zeiten meiner Postings notierst ? hat ja fast schon Punkte bzw. einen Bann verdient. wie kannst du nur du Schlingel, du.

Und zack wird wieder zensiert. mod kommt nicht klar und blendet wieder aus. rofl
Hab Tetris Effekt für die Meta 3.
Mega in Vr

Reporting to the Vice President, Commercial Management as Senior Director of Multiplatform & Account Management, you will play a critical leadership role in shaping and executing the global commercial strategy for PlayStation Studios software titles across all digital platforms beyond PlayStation hardware, including Steam, Epic Games Store, Xbox, Nintendo, and mobile. This role is accountable for optimizing title profitability, ensuring cross-functional alignment, and leading a high-performing team focused on multiplatform expansion, mid-range commercial planning, and platform partner management.
Da kann Sony anscheinend die eigenen Geschäftsberichte nicht lesen.
Jemand sollte Sony mal erklären das Sony wegen den Schlüsselindikatoren im letzten Geschäftsbereicht nur noch auf der Playstation Spiele veröffentlichen wird.

Äh, der Kommentar war eher darauf abgelegt, dass du mit dem "war" nicht klar kommst und deswegen im falschen Forum bist, Kontext. ;)

Das mit den "Console":
wir haben hier im War Forum wunderbare Threads nur für Xbox, Playstation und Switch, die ihr ja aus irgendwelchen Gründen NICHT nutzen wollt (wir haben sogar Konsolen only Technik Threads!). Tut das doch bitte, wenn ihr über PC nichts lesen wollt. PC gehört zu Microsoft und Microsoft ist Teil des Threads, wie du sehr gut am Startpost erkennen kannst und dank der nächsten Xbox, die ja nur ein Windows PC in verschiedenen Ausstattungen wird, ist das hier aktueller denn je.
Irgendwie glaube ich, dass du dir die Probleme selbst schaffst und über Dinge, die du nicht lesen möchtest, einfach nur mit Off Topic geplärre zu schüttest. Das Problem sitzt hier wie so oft immer nur vor dem Bildschirm. Alternative reine Konsolenthreads gibt es hier mehr als genug, nutze sie. :)

Das kommt noch dazu

Aktuell sehe ich seinen Beitrag nur als mimimi an, weil ja jemand ständig was gegen seine heißgeliebte Playstation sagt und er nicht in der Lage ist, ordentlich zu kontern
Deine Meinung über die Playstation ist mir ehrlich gesagt scheißegal xD
Mich regt nur das permanente madig machen der Konsolen auf. Hier wird geschrieben "ich habe Spass mit XY" und du kommst wieder mit deiner PC Propaganda an. Auf der anderen Seite natürlich sind viele PSler, die dann ständig den PC erwähnen müssen, auch keinen Deut besser. Kindergarten hier :shakehead:

Wieder Versuche den erfolglosen Box Weg auch auf anderen Systemen zu sehen um besser damit klar zukommen, immer die selbe laier. Next Box wird ein PC mit Xbox Aufkleber zum großen Preis. Sony bringt GAAS Spiele für andere Konsolen, für PC bringt man mit verspätung Singleplayer Games. Die Konsole ist immer noch sehr gefragt und verkauft sich super, wie manche meinen selbst ohne Spiele. Sony ist beim Kunden beliebt und gefragt, bei der Box das absolute Gegenteil, leere Regale weil man das ungefragte Staubfängerprodukt seinen Platz verweist. Mit der kürzlichen Gamepassnummer hat man sich nochmals die Leute vertrieben.

Reißen Sie sich am Riemen!

Deine Meinung über die Playstation ist mir ehrlich gesagt scheißegal xD
Mich regt nur das permanente madig machen der Konsolen auf. Hier wird geschrieben "ich habe Spass mit XY" und du kommst wieder mit deiner PC Propaganda an. Auf der anderen Seite natürlich sind viele PSler, die dann ständig den PC erwähnen müssen, auch keinen Deut besser. Kindergarten hier :shakehead:

du regst dich also über den War auf, gut zu wissen. Das "war" im Titel des Forenbereiches scheint wohl uninteressant zu sein. :ugly:

du regst dich also über den War auf, gut zu wissen. Das "war" im Titel des Forenbereiches scheint wohl uninteressant zu sein. :ugly:
Für mich hat das schon lange nichts mehr mit War zu tun. Darf doch auch als Mod eine Meinung dazu haben. Was hat das mit Objektivität zu tun? Wenn ich der Meinung bin, dass sich der Warbereich ins negative entwickelt, dann ist das nunmal meine Meinung:)
Hast offensichtlich Spaß am moderieren. :vv:
im Großen und Ganzen habe ich das noch :)

Zurück
Top Bottom