Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man schon loslegen, ich dachte erst um 17 Uhr?Gestern Abend die ersten paar Runden gedreht. Läuft für einen Tag vor release echt Rund.
Aber war von den Spielenden noch sehr chaotisch, man hat gemerkt das jeder noch rumprobiert und erstmal auf kills geht anstatt objective zu spielen. Glaub in 4-5 Runden Durchbruch hat es nicht ein Team geschafft als Angreifer zu gewinnen. Verteidiger immer hart im Vorteil.
Kann man, wenn man nach einer Runde ins Hauptmenü geht, irgendwo noch die Stats und Fortschritte der letzten Runde sehen ?
Einfach den Thread lesen. Die Disc Version läuft seit ein paar Tagen.Kann man schon loslegen, ich dachte erst um 17 Uhr?
Nur leider scheint die Kampagne bei BF6 ziemlicher murks zu sein, das hätte man sich dann auch sparen können.Die Kampagne ist wie bei jedem CoD nettes Beiwerk , mehr nicht . Unterhält paar Stunden und das war’s dann auch .
Nein. Es ist sogar 17 Uhrwie es geht erst um 16 uhr los???
Die Kampagne ist wie bei jedem CoD nettes Beiwerk , mehr nicht . Unterhält paar Stunden und das war’s dann auch .
Ist doch schon da? Ich hab vorhin was geladen.Hoffe der Patch kommt vor 17Uhr.
Du musst
Ich will die Kampagne nicht spielen![]()
![]()
Du musst![]()