PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gut dann frage ich dich direkt. Holst du nächste gen ne ps6 oder zieht es dich aus unbekannten Gründen (die doch jedem bekannt sind) auf magische Weise plötzlich Zum pc? :coolface:
Was du Magie nennst, nenne ich schon immer gewesen.
Ich nutze (Home-)PCs wie auch Konsolen seit Jahrzehnten. Aber das ist ja jedem bekannt, wie du gerade erläutert hast.....aber worauf willst du dann eigentlich hinaus?

Ist doch auch kein wunder. Wegen dem ganzen hype habe ich mir cyberpunk auf switch 2 gekauft und jop, war ein fehler. Das Spiel sieht furchtbar aus.
Pop ins aus der Hölle inklusive. Du darfst den Texturen live zusehen wie sie sich aufbauen.
Ich kaufe definitiv keine AAA Thirds mehr auf switch 2, das fühlt sich so an als würde alle anderen das 5 Sterne Menü bekommen und die Switch 2 dann die Speisereste von dem was die anderen übrig gelassen haben :(
Wobei cyberpunk auch ein extremes Beispiel für ein downgrade ist

Leute wie @Avi @DeathSephiroth @mermaidmen zocken 3rd Party Titel auf ihrer Switch 2
und nicht unterwegs als Notlösung mobil, sondern wirklich zu Hause als ernsthaftes Gaming.

Bei Avi kann ich das noch verstehen, die kann sich Konsolen Gaming nicht leisten,
aber die anderen beiden verdienen genug Geld und da fragt man sich:

Warum tut ihr euch das an? 🤔
Und das im Handheld Modus mit dem Switch 2 Display.

Warte mal ab. Totgesagte leben länger.

Drazo, wie lange sollen wir noch warten?
Bis der Osterhase zu Weihnachten kommt?

Nee lass gut sein, die Xbox Marke ist nicht heilbar.
2026 wird keine neue Xbox kommen, weil Microsoft weiss das sie keiner will.

Leute wie @Avi @DeathSephiroth @mermaidmen zocken 3rd Party Titel auf ihrer Switch 2
und nicht unterwegs als Notlösung mobil, sondern wirklich zu Hause als ernsthaftes Gaming.

Bei Avi kann ich das noch verstehen, die kann sich Konsolen Gaming nicht leisten,
aber die anderen beiden verdienen genug Geld und da fragt man sich:

Warum tut ihr euch das an? 🤔
Und das im Handheld Modus mit dem Switch 2 Display.

Drazo, wie lange sollen wir noch warten?
Bis der Osterhase zu Weihnachten kommt?

Nee lass gut sein, die Xbox Marke ist nicht heilbar.
2026 wird keine neue Xbox kommen, weil Microsoft weiss das sie keiner will.
Alles schön und gut aber greifst du jetzt die gute Avi an? Ob sich jemand was leisten kann oder nicht geht doch niemanden was an und private dinge gehören hier nicht hin. Du hast das schon mal gemacht bei einem anderen. Nicht schön von dir.... lass das bitte.

Kann ich nach dem cyberpunk Erlebnis nicht verstehen. Das war der horror.
2d thirds wie dragon quest remake ist ja noch ok, aber doch kein Hardcore downgrade wie witcher oder cyberpunk 😱

FF 7 Teil 3 werde ich definitiv auf ps5 zocken. Switch 2 downgrade tue ich mir nicht an.

Ist doch auch kein wunder. Wegen dem ganzen hype habe ich mir cyberpunk auf switch 2 gekauft und jop, war ein fehler. Das Spiel sieht furchtbar aus.
Pop ins aus der Hölle inklusive. Du darfst den Texturen live zusehen wie sie sich aufbauen.
Ich kaufe definitiv keine AAA Thirds mehr auf switch 2, das fühlt sich so an als würde alle anderen das 5 Sterne Menü bekommen und die Switch 2 dann die Speisereste von dem was die anderen übrig gelassen haben :(
Wobei cyberpunk auch ein extremes Beispiel für ein downgrade ist
☝️:sorry: Möge sein grausiges Schicksal den anderen eine Warnung sein. AAA Games werden ab heute nur noch auf der PS5 gezockt, die sich als der Königsweg erwiesen hat.

Alles schön und gut aber greifst du jetzt die gute Avi an? Ob sich jemand was leisten kann oder nicht geht doch niemanden was an und private dinge gehören hier nicht hin. Du hast das schon mal gemacht bei einem anderen. Nicht schön von dir.... lass das bitte.

Quatsch sie hat einfach nicht die Möglichkeit sich das zu leisten
und ich würde es zu 100% genau so wie sie machen.
Das hat nix mit Angriff zu tun, blödsinn.

Kann ich nach dem cyberpunk Erlebnis nicht verstehen. Das war der horror.
2d thirds wie dragon quest remake ist ja noch ok, aber doch kein Hardcore downgrade wie witcher oder cyberpunk 😱

FF 7 Teil 3 werde ich definitiv auf ps5 zocken. Switch 2 downgrade tue ich mir nicht an.

Man könnte wahrscheinlich sagen, Switch 2 ist gut für Nintendo eigene Titel ,
2D Thirds bzw Indie Games und co remasterd/remakes.

Große Titel zockst dann auch stärkerer Hardware 👍

What?! Das bedeutet ganz schlechtes Karma, und ne GTA6-Verschiebung bis 2027. :x

Ich kann mir ne PS5 leisten, will aber nicht. Kauf du erstmal 2x ne Switch 2 plus aktuelle Games und wir reden weiter. :x

Hase, ich meinte unser Stromkosten Gespräch von letztens.
Da drauf habe ich mich bezogen.

Mein größter Fehler war Nintendo Jahre lang nur als Kinderspielzeug anzusehen.

toll, du hast dich weiterentwickelt und gelernt nicht mehr in Stereotypen zu denken. Das ist doch Prima!

Dabei ist Sony die Hauptplattform für Kinder

Schade, das war ja dann doch nix mit dem denken.

Nintendo hingegen ist für Veteranen mit viel Lebenserfahrung. :smoke:

Sich selbst auf Plastikspielzeug zu reduzieren zeugt sicher nicht von viel Lebenserfahrung.

Zurück
Top Bottom