Film Heat [Prequel]

Ich liebe auch das Ende. Die Emotionen, die Musik, der Blick von Pacino…man sieht das Ihm die Tränen kommen aber er behält die Fassung. Beide Schauspieler sind einfach lebende Legenden.

Auf Youtube bringt die Shootout Scene nichts ohne gescheite Kinohardware. Der Film ist ja schon fast Benchmark wenn man seine Anlage mal testen möchte.

Theoretisch gesehen hatten wir einen zweiten Teil zu Heat.

the-score-2001-film-rcm1200x627u.jpg

Die 4K Blu-Ray ist bestellt, kommt nächsten Donnerstag.
War überrascht von den positiven Reaktionen zur Romanfortsetzung, denke da werde ich auch mal reinschauen. Fraglich ist halt nur, ob das als Film nochmals so einschlagen kann ohne Pacino und DeNiro.

Hmmm, schwierig.
Der Film wurde quasi komplett von Pacino und de Niro getragen.

Nimm die raus und du hast Showdown in LA von Thomas Mann. Ein geht so Krimi der 90iger. 6/10

Okay 10 Jahre nach der Ankündigung fangen sie an zu drehen. DiCaprio & Bradley Cooper ... :rofl3:
Ne lass mal lieber sein, das wird nicht gut gehen. Dann doch lieber Jeremy Strong & Eric Bana und in einer kleinen Nebenrolle schon einmal den jungen Schwarzenegger aufbauen. Oder halt eine harte Frauenrolle als Cop.

Kann nur scheitern, bei dem Status, den der erste inne hat.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier ein Wunder wie z.B. bei Blade Runner 2049 gelingt, aber trotzdem mal gespannt abwarten.
Zumindest der Cast lässt hoffen, aber das muss erstmal gar nix heißen.

nennt das doch einfach anders. die geschichte war perfekt und auserzählt. soll jetzt die tochter von pacino noch eine spin off serie bekommen? obwohl, damn, … das war ja natalie portman - das würd ich glatt gucken. :kruemel:

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier ein Wunder wie z.B. bei Blade Runner 2049 gelingt, aber trotzdem mal gespannt abwarten.
Und die Romanvorlage ist hervorragend. Ich bin vorerst positiver Dinge, auch was Mann und den Cast angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Bladerunner 2049, ein Wunder? Eher Wunderschlaftablette, einer der langweiligsten Hypefilme der letzten 20 Jahre. Manche Filöme sollten kein Sequel oder Prequel erhalten. Einfach als einmaliges Werk belassen.
:sorry:

Bladerunner 2049, ein Wunder? Eher Wunderschlaftablette, einer der langweiligsten Hypefilme der letzten 20 Jahre. Manche Filöme sollten kein Sequel oder Prequel erhalten. Einfach als einmaliges Werk belassen.
:sorry:
Sagen einige auch über den ersten Teil und ja: Gemessen an der Resonanz von Fans und Kritikern war 2049 ein kleines Wunder, denn da hatten nur die wenigsten den Glauben, dass da was gescheites bei rauskommt.
Darf natürlich jeder für sich selbst bewerten, aber 2049 kam damals sehr gut an.

Zuletzt bearbeitet:
BR 2049 ist sicher einer der besten Filme dieses Jahrhunderts und Skandal, das er keinen Oskar bekommen hat.

Hatte heat damals btw auch nicht.

Ansonsten gibt es ja eine erfolgreiche Romanvorlage zu Heat 2.
Frage bleibt, ob eine Verfilmung erfolgreich wird. Gründe hatte ich ja bereits genannt

BR 2049 ist sicher einer der besten Filme dieses Jahrhunderts und Skandal, das er keinen Oskar bekommen hat.

Hatte heat damals btw auch nicht.

Ansonsten gibt es ja eine erfolgreiche Romanvorlage zu Heat 2.
Frage bleibt, ob eine Verfilmung erfolgreich wird. Gründe hatte ich ja bereits genannt
BR 2049 hat doch 2 Oscars gewonnen. Effekte und Cinematography. Der Sound hätte vielleicht auch noch einen verdient gehabt, der Rest war aber, wie VGM schon angemerkt hat, zum Schnarchen. Und Deckard ist ein Mensch!

Wie bei DEN gotys geht's mir natürlich auch um DEN Oscar

Und das du Deckard überhaupt erwähnst und das immer noch Thema ist beweist wie genial der Film war und ist.

Bin mal gespannt. Ich liebe den ersten Teil und freue mich natürlich, wenn Michael Mann wieder liefert. Das Cast kann schon Mal was, auch wenn Robert DeNiro und Al Pacino natürlich eine Wucht in den Film waren.

Im Endeffekt egal wie er wird, ändert am Status des ersten nicht und schaue daher gespannt mit Freude drauf.

Zurück
Top Bottom