BlackGun
L15: Wise
Ich liebe auch das Ende. Die Emotionen, die Musik, der Blick von Pacino…man sieht das Ihm die Tränen kommen aber er behält die Fassung. Beide Schauspieler sind einfach lebende Legenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Romanvorlage ist hervorragend. Ich bin vorerst positiver Dinge, auch was Mann und den Cast angeht.Kann nur scheitern, bei dem Status, den der erste inne hat.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier ein Wunder wie z.B. bei Blade Runner 2049 gelingt, aber trotzdem mal gespannt abwarten.
Zumindest der Cast lässt hoffen, aber das muss erstmal gar nix heißen.
Bladerunner 2049, ein Wunder? Eher Wunderschlaftablette, einer der langweiligsten Hypefilme der letzten 20 Jahre. Manche Filöme sollten kein Sequel oder Prequel erhalten. Einfach als einmaliges Werk belassen.Kann nur scheitern, bei dem Status, den der erste inne hat.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier ein Wunder wie z.B. bei Blade Runner 2049 gelingt, aber trotzdem mal gespannt abwarten.
Zumindest der Cast lässt hoffen, aber das muss erstmal gar nix heißen.
Sagen einige auch über den ersten Teil und ja: Gemessen an der Resonanz von Fans und Kritikern war 2049 ein kleines Wunder, denn da hatten nur die wenigsten den Glauben, dass da was gescheites bei rauskommt.Bladerunner 2049, ein Wunder? Eher Wunderschlaftablette, einer der langweiligsten Hypefilme der letzten 20 Jahre. Manche Filöme sollten kein Sequel oder Prequel erhalten. Einfach als einmaliges Werk belassen.
![]()
BR 2049 hat doch 2 Oscars gewonnen. Effekte und Cinematography. Der Sound hätte vielleicht auch noch einen verdient gehabt, der Rest war aber, wie VGM schon angemerkt hat, zum Schnarchen. Und Deckard ist ein Mensch!BR 2049 ist sicher einer der besten Filme dieses Jahrhunderts und Skandal, das er keinen Oskar bekommen hat.
Hatte heat damals btw auch nicht.
Ansonsten gibt es ja eine erfolgreiche Romanvorlage zu Heat 2.
Frage bleibt, ob eine Verfilmung erfolgreich wird. Gründe hatte ich ja bereits genannt