Der Weg zum Olymp - Xbox Series und die 50 Millionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Knackt die Xbox Series noch die 50 Mio ?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die PS5 wird die 100 Millionen erreichen, auch dank GTA6.

Wird mMn knapp, trotz GTAVI. :nyahehe:

lkjff7nlrci9_Screenshot_20251007_123511_Samsung_Inter.jpg

Die 100m wird sie schon noch schaffen, sehe aber für die PS6 große Probleme kommen, denn ohne Corona-Booster und künstlicher Verknappung von 2020-2023 und dem damit verbundenen falschen Hype für das Gerät wäre die PS5 auch deutlich niedriger heutzutage :ol:
Sehe ich nicht so. Schau dir mal an wie teuer die PS5 ist oder die Pro. Trotzdem solch gute VKZ. Mit niedrigen Preis und besseren exklusivspielen wäre man schon an der 100 Million.

Ich denke, die PS5 wird am Ende ziemlich genau auf PS4-Niveau landen, sprich: So um die 120 Mio. Einheiten. Das ist natürlich für sich genommen ein super Ergebnis, keine Frage. Andererseits heißt es aber auch, dass man von der XBOX-Schwäche offenbar nicht so wirklich profitieren kann, was ich schon etwas seltsam finde

Ich denke, die PS5 wird am Ende ziemlich genau auf PS4-Niveau landen, sprich: So um die 120 Mio. Einheiten. Das ist natürlich für sich genommen ein super Ergebnis, keine Frage. Andererseits heißt es aber auch, dass man von der XBOX-Schwäche offenbar nicht so wirklich profitieren kann, was ich schon etwas seltsam finde
Wieso? Würde mich nicht wundern wenn einige ehemaligen Xbox User zum PC abgewandert sind oder Gaming ganz haben sein lassen.

könnte vielleicht wie ich oben geschrieben habe an der aktuellen situation liegen. Alles teurer....

Schau dir mal an wie teuer die PS5 ist oder die Pro. Trotzdem solch gute VKZ.
Du meinst die Pro verkauft sich gut? Gibts von Sony denn gesonderte Verkaufszahlen? In Japan, wo wir getrennte VKZ bekommen, zeichnet sich ein anderes Bild und die günstigere Version wird wesentlich häufiger gekauft. Wir werden ja sehen wie gut eine 699 PS6 abgehen wird. Aber Sony weiß das anscheinend eh selbst und plant wohl eine 400 Euro PS6 Light.

Somit wäre die Gen sogar deutlich erfolgreicher als die PS4, wenn man sieht wo die PS4 schon preislich lag? 299€ oder um den dreh.

Aber als Sony Fanboi kann man trotzdem nicht zufrieden sein, gerade was die exklusiv Spiele angehen von den eigenen Studios. GaaS hat einfach alles zerstört und die gieriges Sony mehr als falsch kalkuliert.

Du meinst die Pro verkauft sich gut? Gibts von Sony denn gesonderte Verkaufszahlen? In Japan, wo wir getrennte VKZ bekommen, zeichnet sich ein anderes Bild und die günstigere Version wird wesentlich häufiger gekauft. Wir werden ja sehen wie gut eine 699 PS6 abgehen wird. Aber Sony weiß das anscheinend eh selbst und plant wohl eine 400 Euro PS6 Light.
verglichen mit der PS4 und PS4 pro verkauft sich die PS5 Generation sehr gut trotz des hohen Preises. PS4 Pro kostete 399 Euro.

verglichen mit der PS4 und PS4 pro verkauft sich die PS5 Generation sehr gut trotz des hohen Preises. PS4 Pro kostete 399 Euro.

Hätte sich Microsoft mit der Xbox diese Gen wirklich mal Mühe gegeben, würde das ganz anders aussehen. Aber MS betreibt irgendwie ein Minmum an Aufwand.

Wird mMn knapp, trotz GTAVI. :nyahehe:

lkjff7nlrci9_Screenshot_20251007_123511_Samsung_Inter.jpg
Drücken wir es mal so aus. Du hoffst es inständig, aber Du wirst wie immer bitter enttäuscht werden.
Erstens ist die PS5 schon jetzt bei über 80 Mio, d.h. nach Weihnachten wird Sie bei ca 88-90. Mio liegen.
Die PS5 wird schon lange vor Erscheinen der PS6 die 100 Mio. erreichen.

Drücken wir es mal so aus. Du hoffst es inständig, aber Du wirst wie immer bitter enttäuscht werden.
Erstens ist die PS5 schon jetzt bei über 80 Mio, d.h. nach Weihnachten wird Sie bei ca 88-90. Mio liegen.
Die PS5 wird schon lange vor Erscheinen der PS6 die 100 Mio. erreichen.

Wenn Sony fleißig mit kauft, wird es auch so sein, ja. :smoke:

Zurück
Top Bottom