PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genau das meine ich ja. Billig produzierte und unnötige Lückenfüller sind genau das Ding von Team Gelb und kaufen das Zeug wie verrückt.
Auch auf Nintendo-Konsolen verkaufen sich neue Spiele besser als Ports. Es wäre echt ein Armutszeugnis wenn ein traditionell eher kopflastiges Spiel wie GoY es nicht mal geschafft hätte, einen Uralt-Port zum Vollpreis in der Launchwoche zu schlagen.

das ghost of gotyei echt ein solch geringeres budget hat als metroid moped ist wirklich heftig :enton:

sucker punch machen ihrem namen echt alle ehre, das ist ein schlag in die klöten der roten und pcler der sich gewaschen hat
Wir alle wissen, warum das Budget von MP4 so explodiert ist. Der Vergleich ist also schon ein bisschen albern. Außerdem sieht GoY GoT so frappierend ähnlich, dass man sich über die Höhe des Budgets jetzt auch nicht sonderlich wundern braucht. Das ganze Art Design hat man sich ja de facto gespart. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
das ghost of gotyei echt ein solch geringeres budget hat als metroid moped ist wirklich heftig :enton:

sucker punch machen ihrem namen echt alle ehre, das ist ein schlag in die klöten der roten und pcler der sich gewaschen hat
Sucker Punch halt. Tolles Studio.

Fraglich warum andere Studios wie z.B Guerrilla Games für Horizon 2 über 200 Mio ausgeben müssen. Selbst wenn es grafisch besser ist, der Artstyle bei GoY ist ne 10/10. Und selbst GoT war schon deutlich besser als Horizon 1.

Wenn man für AAA Games in ner Range für das reine entwickeln 60-100 Mio anpeilt, wäre für die Sony Studios mal ein vernünftiger Schritt. Außer man entwickelt Marvel Games. Da muss man eh noch Lizensgebühren abdrücken.

Eigentlich schon, das sieht deutlich besser aus.

Aber du kannst mir mal Wüsten in spielen zeigen, die Bombastisch aussehen. Wirklich Bombastisch und nicht nur Wüsten Landschaften in 4k. Ich meine, was will man großartig in Wüsten zeigen? Was erwartest DU von einem Spiel, was in der Wüste spielt? Zumal, das wohl nicht der einzige Teil im Spiel sein wird, wie wir es schon in anderen Trailer gesehen haben xD
Es gibt viele Wüsten Gebiete ,wo auch leben ist und nicht nur Sand.

Die 800k beziehen sich auf 80€ Einnahmen pro Spiel. Mit einem Retailverkauf nimmt Sony jedoch keine 100% ein.
Vor allem, da Retail auch keine 80 Euro gezahlt werden, das machen nur die Schafe die sich im Online Store von Sony melken lassen:

FOCQgZr.png

60 Euro - 20% MwSt = 50 -10% cut vom (Groß) Händler = 45 Euro und nicht 80 Euro :ol:

gibt doch auch gute Multigames, ist doch keiner gezwungen nur Exklusivgames zu kaufen :angst:
Und wenn ich konsolenübergreifend Multigames in bester Qualität spielen will (mit ein paar Ausnahmen :coolface: ), komme ich um eine PS5 Pro nicht herum. Xbox ist tot und Switch 2 eher für die Nintendospiele zu gebrauchen.
ABER....ne PS6 kommt nicht mehr ins Haus. Nächste Gen dann PC, oder ich lasse es ganz bleiben. Irgendwann muss man auch mal loslassen können :isaac:
Hätte ich auch gesagt wenn ich 20 jahre jünger wäre.
Aber jetzt zum PC wechseln, ne.Da bin ich zu faul für.Alles lernen was man braucht. Das nachrüsten von einzelnen Teilen.Die ganzen Fehlermeldungen die sicher kommen.
Ne kein bock zu

Dann ist es wohl auch schon günstiger zu haben.
Gut, dass das Budget so gering war, Käufe zum reduzierten Preis werden SP/Sony da kaum wehtun. :coolface:

sony wird schon klar kommen, die werden nächstes jahr vor allem mit gta 6 richtig reibach machen und das werd ich mir genau so wie RE9 day 1 kaufen was ich sonst eigentlich nicht mache :yeah:

was ich noch zu zocken habe bevor ich mir das nächste spiel für den backlog kaufe

- persona 3 reload the answer (bin im main spiel gerade im letzten monat bei über 100 stunden spielzeit)
- FF7R Intergrade (das wird auch wieder ein ziemlicher brocken)
- RDR Remastered Undead Nightmare (hauptspiel ist durch)
- Crow Country (hab ich mir gestern im steam halloween sale geholt)
- Ninja Gaiden 2 Black (bisher nur kurz angefangen)
- Nier Automata (hab ich mir nochmal für PS5 geholt aber bisher nicht gespielt)

auf mich wartet sehr viel arbeit in nächster zeit :aufgeben:

sony wird schon klar kommen, die werden nächstes jahr vor allem mit gta 6 richtig reibach machen und das werd ich mir genau so wie RE9 day 1 kaufen was ich sonst eigentlich nicht mache :yeah:

was ich noch zu zocken habe bevor ich mir das nächste spiel für den backlog kaufe

- persona 3 reload the answer (bin im main spiel gerade im letzten monat bei über 100 stunden spielzeit)
- FF7R Intergrade (das wird auch wieder ein ziemlicher brocken)
- RDR Remastered Undead Nightmare (hauptspiel ist durch)
- Crow Country (hab ich mir gestern im steam halloween sale geholt)
- Ninja Gaiden 2 Black (bisher nur kurz angefangen)
- Nier Automata (hab ich mir nochmal für PS5 geholt aber bisher nicht gespielt)

auf mich wartet sehr viel arbeit in nächster zeit :aufgeben:
Elden Ring immer noch nicht angefangen und nicht mal auf Liste?
Unverzeihlich!

PS5 ist nur noch für Nischentitel wie Ghost of oder den DHL Mann Part II zu gebrauchen, how the mighty have fallen :tears:

Gegen das Exklusiv-Lineup von PC/Switch 2 sieht die PS5 einfach kein Land! Clair Obscure: Expedition 33, Mario Kart World, Donkey Kong Bananza, Hollow Knight: Silksong, Hades II, Elden Ring Reforged... die PS5 wird dieses Jahr schon wieder richtig übel rangenommen und weiter gereicht! :banderas: :pcat: :nyanwins:

Vor allem, da Retail auch keine 80 Euro gezahlt werden, das machen nur die Schafe die sich im Online Store von Sony melken lassen:

FOCQgZr.png

60 Euro - 20% MwSt = 50 -10% cut vom (Groß) Händler = 45 Euro und nicht 80 Euro :ol:
Was soll der Screenshot aussagen? Das du schon mehrfach bewußt das falsche eingegeben hast? Das keine cookies komplett broken sind?

Wundert mich also kein bisschen, dass bei dir nur noch fake news aifploppen.

v7bcdbio.jpg

FOCQgZr.png

Ghost of Yeti... :lol2: :rofl3: Wie der Amazon-Algorithmus Team Blau die Hosen vor versammelter Manschaft runterreißt.

Aber ja, die Sonysteuer ist schon ziemlich frech und kein Vergleich zum gütigen und preisgünstigen Bestendo, das bereits Day 1 die AAAA-Racer Sim Mario Kart World für lediglich 40 EUR praktisch verschenkt.
Tatsächlich ist das so unfassbar günstig, dass ich mich deswegen heute noch wie ein Dieb fühle und soviel wie möglich im eShop kaufe um dafür zu büßen! :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom