PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
scheint so als wäre das auch interessanter als die Sony Titel :coolface:

btw

(allein das Thumbnail :coolface: )

aka
"A 3rd party developer made for multiple platforms outdone a Sony 1st party developer focused for PS5 graphically" ^^

Lol, träum weiter, das können die auf der PS doch gar nicht, da Sony nicht Userfreundlich ist und offizielle Zahlen gibt eh nur sehr selten (und bei Titel die sich schleppend verkaufen, wie Astro Bot, noch seltener) :D

oder du meinst die generelle Spielperformance, da ertragen die eher die schlechte Framerate, Frametimes oder sonstwas und geben nicht zu, dass die andere Seite besser läuft ^^
Bei dem Character Design beweist Sony seit der PS4 leider kein gutes Händchen. Die nächste Character Design Generation muss dann wohl aus der GenAI Retortentorte rausspringen.

Bei dem Character Design beweist Sony seit der PS4 leider kein gutes Händchen. Die nächste Character Design Generation muss dann wohl aus der GenAI Retortentorte rausspringen.
ist ja nicht nur das Charakterdesign im Thumbnail, da sieht man auch wie verwaschen GoY eigentlich aussieht oder wie schlecht das DoF so ist. Hauptsache so viel verwisch Effekte wie möglich auf dem Bildschirm zaubern, damit das Technikgerüst aus PS4 Zeiten nicht so auffällt.

Aber was Charakter Design angeht: vielleicht macht es Sony wie bei CrunchyRoll Software (die die Untertitel etc. verschlimmbessert haben) und fragt auch da irgendwo bei Israel und der Cloud nach, ob es da wieder eine günstige Software gibt, die viel Arbeit abnehmen kann :coolface:

Kleine Erklärung bezüglich den internen Crunchyroll Shitstorm:

alineaanalitics auf einmal wieder wichtig, ganz wie es genehm ist, Plan durchschaut. Next try :goodwork:

Und für ein GotY oder Mario Killer ist das auch lächerlich schlecht, brauchen wir gar nicht drüber reden. Cry more:banderas:

alineaanalitics auf einmal wieder wichtig, ganz wie es genehm ist, Plan durchschaut. Next try :goodwork:

Und für ein Mario Killer ist das auch lächerlich schlecht, brauchen wir gar nicht drüber reden. Cry more:banderas:

Ja, next try beim bashen von herausragenden Titeln nur weil es zu der "anderen Fanfraktion" gehört.

Ich persönlich werde das nie verstehen und mich auch nie auf dieses Niveau herabbegeben. Ich freue mich lieber das es überhaupt so herausragende Titel gibt, egal welche Plattform.
Besonders wen es auch noch so nischig wie JnR ist.

Und für ein GotY oder Mario Killer ist das auch lächerlich schlecht, brauchen wir gar nicht drüber reden. Cry more:banderas:

Shin megami tensei laut @Eleak offiziell
Ein langweiliges Spiel :awesome:

Metroid Prime und ein Haufen anderer Games dann ebenfalls offiziell langweilig :coolface:

kannst du dich mit deinen Sony Kollegen mal absprechen, was jetzt genau gute und was schlechte Verkaufszahlen sein sollen? Das ist alles sehr undurchsichtig bei euch ^^

Du kannst ja mal versuchen mit @ChoosenOne zu diskutieren und nicht mit einer fiktiven Sony Armee die in deinem Kopf existiert und mit dem User nichts zu tun hat :kruemel:

Ja, next try beim bashen von herausragenden Titeln nur weil es zu der "anderen Fanfraktion" gehört.

Ich persönlich werde das nie verstehen und mich auch nie auf dieses Niveau herabbegeben. Ich freue mich lieber das es überhaupt so herausragende Titel gibt, egal welche Plattform.
Besonders wen es auch noch so nischig wie JnR ist.

Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür, dass ihr das cry more so wörtlich genommen habt und anwendet :goodwork:

Abgesehen davon dass das offizielle Zahlen sind, es mehr nische ist als Astro Bot jemals war und auch leider kein GotY: beantworte mir mal die Frage ob es ein AAA Sony-Titel ist, ja oder nein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Abgesehen davon dass das offizielle Zahlen sind, es mehr nische ist als Astro Bot jemals war und auch leider kein GotY: beantworte mir mal die Frage ob es ein AAA Titel ist, ja oder nein? Und jetzt husch husch zurück ab ins Körbchen :goodwork:

Sind Verkaufszahlen jetzt ausschlaggebend um die Qualität des Spiels zu bewerten oder nicht? Entscheide dich :)

Sind Verkaufszahlen jetzt ausschlaggebend um die Qualität des Spiels zu bewerten oder nicht? Entscheide dich :)

Wie erwartet beantwortest du nicht mal die Frage :awesome:
Na offensichtlich springt ihr doch nur auf AAA Titel an und auf nichts anderes. Da Astro Bot aber ein AAA Titel ist, müsst ihr jetzt ganz schön schwitzen, euch gehen die Ausreden aus :goodwork:

Und das ist übrigens der Punkt: wirklich gute Spiele kauft ihr nicht, ihr geht lieber auf den Einheitsbrei steil. Da reicht auch Astro Bot als Beweis aus. :banderas:

Btw, die objektive Edge hat entschieden:

Hollow Knight: Silksong (PS5/Xbox Series/Switch 2/PS4/Switch/PC, Team Cherry): 8
Ghost of Yotei (PS5, Sony): 7
Silent Hill f (PS5/Xbox Series/PC, Konami): 8
Cronos: The New Dawn (PS5/Xbox Series/Switch 2/PC, Bloober Team): 7

Sony bleibt bei ner 7:banderas:

Zurecht:

5b2438cf829fbed3df5f04a86233eb3359ba7185.jpeg

Komischerweise nicht bei der Kategorie bestes Konsolen Game oder PC Game dabei. Wohl zu viel gekifft, oder aber Nintendo Geldkoffer, damit der Affe mal was gewinnt :nyanwins: :smoke:
Expedition 33 ist konkurrenzlos dieses Jahr, kann man nicht anders sehen.

Kann sein. Gibt viele Games die bei 1, 2 oder 3 Millionen fertig sind.
Sind alle Spiele mit unter 10 Mio Verkäufer schlecht?
"AAA Mario Killer kommt nicht an den Bruchteil der Mario Verkaufszahlen ran" ich finde die Überschrift hat was, findest du nicht? :)

Btw, die objektive Edge hat entschieden:

Hollow Knight: Silksong (PS5/Xbox Series/Switch 2/PS4/Switch/PC, Team Cherry): 8
Ghost of Yotei (PS5, Sony): 7
Silent Hill f (PS5/Xbox Series/PC, Konami): 8
Cronos: The New Dawn (PS5/Xbox Series/Switch 2/PC, Bloober Team): 7

Sony bleibt bei ner 7:banderas:
Die Welt soll ja wieder so starr sein wie in Teil 1, da hat Edge wohl einen guten Riecher.

Zurück
Top Bottom