PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn selbst der Haus- und Hof-Berichtserstatter von Sony, der sonst immer jede Kritik unter den Teppich kehrt, die immer gleichen Sonyformel"games" kritisiert, sagt das einiges über die Stimmung in der Landschaft der Käufer aus. :) :pcat: :nyanwins:
Nur weil Microsoft sich wieder selber beerdigt, der versuch wieder schlechte Stimmung zu erzeugen um besser damit klar zu kommen, das Muster ist bekannt, keine Argumente mehr, kein Wind in den Segeln :lol2:

[IGN] I’m Getting Bored of Every PlayStation Game Telling the Same Story​

IGN spricht das aus, was alle schon lange denken :D

Sad dads studios presents:

Das ist mitunter der Grund warum Sony heute seelenlos ist. Diese Firma sieht von mir nicht einen Cent mehr. Saftladen Hoch 100. Wer das unterstützt oder gar verteidigt, ist Teil des Problems. :niatee:

50-80€ AAA Spiele DayOne in einem 13€ Abo ist nicht nachhaltig, während ein zusätzlicher 14€ Aufschlag für 50-80€ AAA Spiele DayOne nicht nachhaltig ist.
Was wäre denn nachhaltig?

Wenn selbst der Haus- und Hof-Berichtserstatter von Sony, der sonst immer jede Kritik unter den Teppich kehrt, die immer gleichen Sonyformel"games" kritisiert, sagt das einiges über die Stimmung in der Landschaft der Käufer aus. :) :pcat: :nyanwins:

Ein sehr gutes Video. Und ist wahr. Sony bedient sich zu oft der gleichen Formel. Bei Last of Us überzeugten jedoch die Emotionen der Charaktere besser als in den anderen Sony Games. Dennoch. Deckt sich ja mit den eltichen Videos von Gamern dazu, die es schon gab. Fakt.

youtube.com/watch?v=qeVQ0Ae8CjE&pp=ygUWc29ueSBzcGllbGUgbGFuZ3dlaWxpZw%3D%3D

Die schlechte Stimmung muss hier wegen Sony keiner verbreiten. Sie ist jeher schon da bei den Blauen. Wären Sonys hier zufrieden mit der Playstation und Sony. Aber es dreht sich für Sonys alles um PC, Monitore, XBox, MS, Nintendo, Switch 2, Steam Deck, Star Citizen, Mario...

Kpop Demon Hunters GIF by NETFLIX

Ein sehr gutes Video. Und ist wahr. Sony bedient sich zu oft der gleichen Formel. Bei Last of Us war überzeugten jedoch die Emotionen der Charaktere besser als in den anderen Sony Games. Dennoch. Deckt sich ja mit den eltichen Videos von Gamern dazu, die es schon gab. Fakt.

youtube.com/watch?v=qeVQ0Ae8CjE&pp=ygUWc29ueSBzcGllbGUgbGFuZ3dlaWxpZw%3D%3D

Die schlechte Stimmung muss hier wegen Sony keiner verbreiten. Sie ist jeher schon da bei den Blauen. Wären Sonys hier zufrieden mit der Playstation und Sony. Aber es dreht sich für Sonys alles um PC, Monitore, XBox, MS, Nintendo, Switch 2, Steam Deck, Star Citizen, Mario...

Wieso hasst Team Blau Gaming nur so sehr?! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Xbox Loyalisten werden jetzt schnell noch bis zum allerletzten Tropfen von Spencer ausgequetscht.
Mittlerweile natürlich im höchsten Maße verdient. Wir herzensguten Sonys haben unsere grünen Freunde eindringlich vor allem gewarnt.

Ich möchte in diesem Fall Sony und auch den vielen Sonys danken, die so tapfer und beeindruckend gegen das abgrundtief böse Microsoft gekämpft und gesiegt haben.

Microsofts einzige Geschäftsmethode, die Konkurrenz durch massive Subvention ihrer eigenen Produkte zu ersticken, hat bei Sony nicht gefruchtet.
Ganz im Gegenteil, Sony steht

Das große, reiche Microsoft hat gegen Sony versagt.

Nochmal Danke Sony, dass ihr euch dem Bösen entgegengestellt habt, um die Industrie und uns davor zu schützen.

Der Tag, auf den die ganz Welt schon sehnsüchtig wartet, wenn Xbox komplett von der Bildfläche verschwindet, sollte zu einem internationalen und weltweit gefeierten Gedenktag ernannt werden.

Danke Sony, Danke Sonys! Das Gute hat gesiegt.

Xbox Loyalisten werden jetzt schnell noch bis zum allerletzten Tropfen von Spencer ausgequetscht.
Mittlerweile natürlich im höchsten Maße verdient. Wir herzensguten Sonys haben unsere grünen Freunde eindringlich vor allem gewarnt.

Ich möchte in diesem Fall Sony und auch den vielen Sonys danken, die so tapfer und beeindruckend gegen das abgrundtief böse Microsoft gekämpft und gesiegt haben.

Microsofts einzige Geschäftsmethode, die Konkurrenz durch massive Subvention ihrer eigenen Produkte zu ersticken, hat bei Sony nicht gefruchtet.
Ganz im Gegenteil, Sony steht

Das große, reiche Microsoft hat gegen Sony versagt.

Nochmal Danke Sony, dass ihr euch dem Bösen entgegengestellt habt, um die Industrie und uns davor zu schützen.

Der Tag, auf den die ganz Welt schon sehnsüchtig wartet, wenn Xbox komplett von der Bildfläche verschwindet, sollte zu einem internationalen und weltweit gefeierten Gedenktag ernannt werden.

Danke Sony, Danke Sonys! Das Gute hat gesiegt.
Ich möchte mich dem bitte anschließen :goodwork:

Für was? Das ihr seelenlose Games zockt und Lichtblicke wie Astro Bot nicht kauft. Nee danke, Team Blau ist mMn eine der schlechtesten Gaming-Communitys. :ocoffee:

Auf Playstation werden nunmal keine Spiele gekauft außer die jährlichen Aufgüsse von Cowadoody und Fifa und erst recht nicht gezockt. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Hab auch eine PS5 Pro und liebe Gaming :)

Aber habe auch einen PC und eine Switch 2.

Damit bist du kein Blauling, sondern ein Echtgamer. Vielleicht bekommst du ja eine Einladung in den Zentralrat wahrer Echtgamer (der auch der Liga objektiver, blockfreier Multigamer vorsteht). :smoke: :pcat: :nyanwins:

Leg deine blaue Seite ab, lieber Multikonsolero, und du bist reingewaschen vom Blauen Licht der Täuschung. Amen!

Na ich hab gern die Switch 2, PS5 Pro und PC.

Will mir paar Games dann auf Disc kaufen. Finde es z.B. Schade, dass viele Thirds auf Switch 2 das Game Key Card gedöhns fahren. Das nervt. XBOX brauchst nicht mehr. Wer dann physisch die Games will muss zur Playsi. Zumindest solange Sony nicht den CD Stecker zieht. Angeblich soll die PS6 noch ein LAufwerk haben aber ich zweifel dran. Sony sagte auch "we believe in Generation" und log dreißt.

Wobei MS am heftigsten unterwegs ist mit dem Kundenunfreundlich.

Zurück
Top Bottom