Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kino ist immerhin ein Erlebnis und nichts was du nur in den eigenen 4 Wänden vor der Glotze machst![]()
Reds dir halt ein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kino ist immerhin ein Erlebnis und nichts was du nur in den eigenen 4 Wänden vor der Glotze machst![]()
Nein, ich habe das nicht verglichen. Für einen Vergleich müsste man etwas in Relation setzen und gegeneindander abwägen..ist nicht passiert.Und wie du verglichen hast. Du vergleichst Geld für Gamepass in die Luft blasen mit Geld das man für eine Urlaubsreise ausgibt, das ist schon maximale Stufe des Gamer-Klischee, noch dazu bezeichnest du Gaming als Erlebnis verglichen mit Tätigkeiten in der echten Welt.
Wenn das ernst gemeint ist finde ich das echt traurig![]()
Nein, ich habe das nicht verglichen. Für einen Vergleich müsste man etwas in Relation setzen und gegeneindander abwägen..ist nicht passiert.
Es wurde sich darüber lustig gemacht das ausleihen/mieten Scam wäre.
Wirklich passiert ist dagegen deine Aussage das Tätigkeiten am TV daheim kein Erlebnis bieten können.
Ich habe weder gegen Flugzeuge noch gegen den Gamepass argumentiert und natürlich macht das ausleihen eines Spiels ebenso Sinn wie das ausleihen eines Flugzeugs (oder Sitzplatz). Passiert beides aus etwa den gleichen Gründen.Doch hast du. Auf das Argument gegen den Gamepass kam ein unpassendes Argument gegen Flugzeuge
Damit hast du automatisch einen Vergleich gebracht. Du vergleichst das ausleihen der Spiele dem "ausleihen" eines Platzes im Flugzeug, was vermutlich nicht mal in einem Parallel-Universum Sinn macht![]()
Wenn du nur alleine 10m weit weg vom 32" sitzt, ja dann mag das stimmen.Die ist ja auch richtig.
Wenn du nur alleine 10m weit weg vom 32" sitzt, ja dann mag das stimmen.
Ich habe weder gegen Flugzeuge noch gegen den Gamepass argumentiert und natürlich macht das ausleihen eines Spiels ebenso Sinn wie das ausleihen eines Flugzeugs (oder Sitzplatz). Passiert beides aus etwa den gleichen Gründen.
Beim Flugzeug halt öfter weil sich nicht soviele ein Flugzeug leisten wollen/können.
Wenn du nur alleine 10m weit weg vom 32" sitzt, ja dann mag das stimmen.
Jepp, hab die immernoch weil der günstige Gamepass bis Anfang 26 noch bezahlt ist.du hast die noch immer? kannst froh sein wenn du noch 200€ dafür bekommst![]()
Ja momentan ist das so. Ich habe nur die Befürchtung wenn der Gaming taugliche PC Main Platforn wird, sich dann gewisse Dinge zum Nachteil der Kunden entwickeln könnten.Jepp, auch wenn ich Konsolenonly bin. Auf die Dauer wäre es glaube ich echt besser auf den PC umzusteigen
Steam, mehr Freiheiten, güntigeres GP Abo, keine Onlinegebühren wie PSplus etc.
Zudem kommen ja mittlerweile alle Exklusivtitel auch für den PC raus. PC + Switch ist einfach objektiv gesehen die beste Kombi.
GameStop existiert noch?![]()
Mal gucken wer das Rennen machtSogar länger als die xbox
Nehmen sich beide wenig.
Mal gucken wer das Rennen macht![]()
Wenn sich ein Abzieher über den anderen lustig machtNehmen sich beide wenig.