Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Weil sie nicht die Zielgruppe von Tier 3 sind.Und warum kündigen dann so viele das die Seite überlastet ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie nicht die Zielgruppe von Tier 3 sind.Und warum kündigen dann so viele das die Seite überlastet ?
Geht mir ähnlich, muss ich wirklich mal überlegen ob ich das nicht doch jetzt auch mal macheDa werde ich jetzt noch fix versuchen meine Series X endlich zu verkaufen......benutzen tue ich die eh nicht mehr
Geht mir ähnlich, muss ich wirklich mal überlegen ob ich das nicht doch jetzt auch mal mache
Hmm... Könnte natürlich sein das die Nachfrage jetzt noch weiter in den Keller geht.Wird schwer, da zu spät damit. Ich hab meine series x bereits 2023 verkauft
Und du hast 2 series
Geht mir ähnlich, muss ich wirklich mal überlegen ob ich das nicht doch jetzt auch mal mache
Eher das doppelte, zumindest in gutem Zustand:du hast die noch immer? kannst froh sein wenn du noch 200€ dafür bekommst![]()
Eher das doppelte, zumindest in gutem Zustand:
![]()
Microsoft Xbox Series X 1TB Spielekonsole - Schwarz mit original Xbox Controller | eBay.de
Wir versprechen dir volle Funktionalität zum kleinen Preis. Guter optischer Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. inklusive HDMI- & Stromkabel. Xbox Series X 1TB.www.ebay.de
Dann war der Zustand vermutlich entsprechend, ansonsten kaufen und an rebuy weiterverkaufenvor ca. 2 Stunden für 332€ inlusive 2 Controller + 1 Spiel verkauft worden.
Je nachdem wie und was man spielt.Fast 330€ im Jahr und man besitzt rein gar nichts! Das in irgendeiner Weise schön reden zu wollen, ist Wahnsinn.
Da hat die Microsoft Gehirnwäsche (sorry, aber ist so) mal prächtig funktioniert.
Dann war der Zustand vermutlich entsprechend, ansonsten kaufen und an rebuy weiterverkaufen![]()
Stellt euch mal vor, Kinobesuche oder Streaming sind auch nur scam, weil man kauft ja nichts wsa man behalten darf![]()
Spiele spielen ist kein Erlebnis.
Einen Zug kaufen, ein Flugzeug kaufen, ein Taxi kaufen, ein Hotel kaufen, einen Strand kaufen,......wer soll sich da noch 2 Wochen Urlaub leisten können?
Niemand hat einen Vergleich gemacht.Zug fahren, Flugzeug fliegen, Hotel und Strand sind auch Erlebnisse
erschreckend wie hier scheinbar das Gamer-Klischee erfüllt wird und die Gamer einem echt erzählen wollen zuhause vor dem TV zu sitzen wäre ein Erlebnis verglichen mit einer Urlaubsreise inklusive Flug und Hotel
schon fast traurig![]()
Das verstehen gewisse unter Priorietäten setzenZug fahren, Flugzeug fliegen, Hotel und Strand sind auch Erlebnisse
erschreckend wie hier scheinbar das Gamer-Klischee erfüllt wird und die Gamer einem echt erzählen wollen zuhause vor dem TV zu sitzen wäre ein Erlebnis verglichen mit einer Urlaubsreise inklusive Flug und Hotel
schon fast traurig![]()
Ja schon, aber gibt vieles gebraucht in gutem Zustand recht günstig, teilweise günstiger als auf ebay und ohne Stress und vor allem gibts ab und an 15-20% Rabatt-Aktionen. Da bist dann natürlich aufs aktuelle Sortiment beschränkt aber hab so viele tolle Switch games günstig bekommenDer rebuy Preis ist wirklich das beste Angebot das man für eine gebrauchte Xbox nehmen kann, Schattenseite ist halt das es die 390€ nur gibt wenn man einen Gutschein nimmt. Will man Bargeld gibt es 350€
Ja schon, aber gibt vieles gebraucht in gutem Zustand recht günstig, teilweise günstiger als auf ebay und ohne Stress und vor allem gibts ab und an 15-20% Rabatt-Aktionen. Da bist dann natürlich aufs aktuelle Sortiment beschränkt aber hab so viele tolle Switch games günstig bekommen![]()
Niemand hat einen Vergleich gemacht.