Lol. 99€ im Monat wäre absolut kein Schnapper.Selbst 99€ im Monat wären noch nen Schnapper![]()
Aber schön zu sehen wie Du das verzweifelt versuchst schönzureden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol. 99€ im Monat wäre absolut kein Schnapper.Selbst 99€ im Monat wären noch nen Schnapper![]()
Er hat wegen dem Nischending tatsächlich noch Hoffnungen...na ihr beiden hübschen
Freut euch nicht zu früh. Erstmal die Xbox next abwarten.
Den monatlichen Preis für Game Pass Ultimate würde ich sogar eher als Scam bezeichnen.
Das gerade die "die (MS) Games spielt man für 1€ Probe Abo" Fraktion hierbei von Scam spricht, ist eher bezeichnend![]()
Was ist daran verzweifelt? Das wäre nen SchnapperLol. 99€ im Monat wäre absolut kein Schnapper.
Aber schön zu sehen wie Du das verzweifelt versuchst schönzureden.
Würde von dir gerne mal eine offizielle Statistik darüber sehen, wo steht, dass der normale Gamer nur 1-2 Titel im Monat schafft. Dies dürfte doch sehr individuell seinsorry, fast 30 Euro im Monat für Ultimate sind der Witz. Der "normale" Gamer schafft doch eh nur 1-2 Titel im Monat. Die kann ich mir dann im Sale holen und besitze sie dann auch. Wie man diese Preiserhöhung noch verteidigen kann![]()
was sollen denn solche Stammtischparolen wie "weniger Geld fürs Kiffen , Rauchen oder Alkohol ausgeben"?Würde von dir gerne mal eine offizielle Statistik darüber sehen, wo steht, dass der normale Gamer nur 1-2 Titel im Monat schafft. Dies dürfte doch sehr individuell sein
Und knapp 30€ für Ultimate sind ein Schnapper für das Gebotene
Gibt natürlich immer welche bei denen es knapp im Portemonnaie ist. Doch auch die müssen zugeben, dass knapp 30€ fast ein Geschenk ist. Man muss halt Prioritäten setzen. Vielleicht sollte man halt nicht mehr soviel fürs Rauchen, Kiffen, Alkohol oder sonst etwas ausgeben.
Einfach nur wunderschön zu sehen, wie Xbox vor unseren Augen kollabiert.
Von mir aus kann das gern 99 Euro kosten im Monat.Würde von dir gerne mal eine offizielle Statistik darüber sehen, wo steht, dass der normale Gamer nur 1-2 Titel im Monat schafft. Dies dürfte doch sehr individuell sein
Und knapp 30€ für Ultimate sind ein Schnapper für das Gebotene
Gibt natürlich immer welche bei denen es knapp im Portemonnaie ist. Doch auch die müssen zugeben, dass knapp 30€ fast ein Geschenk ist. Man muss halt Prioritäten setzen. Vielleicht sollte man halt nicht mehr soviel fürs Rauchen, Kiffen, Alkohol oder sonst etwas ausgeben.
Du definierst also den "normalen" Gamer und deren Anzahl der gespielten Games anhand der Leute die Du kennst? Sehr fragwürdigwas sollen denn solche Stammtischparolen wie "weniger Geld fürs Kiffen , Rauchen oder Alkohol ausgeben"?
Und ich finde nicht, dass 30€ für Ultimate ein Schnapper sind
Zudem einen diese Spiele nichtmal gehören.
Kann ja jeder so sehen wie er will, aber mittlerweile denken vermutlich die meisten, dass dieses Angebot kein Schnapper ist.
Zum Thema "1-2 Titel im Monat". Kenne wenige Gamer, die im Monate 3 Spiele und mehr spielen. Vor allem bei solchen Umfangsmonstern wie Metaphor, BotW, DS2 usw.
kenne viele Gamer, unter anderem hier im Forum z.B. Und ein berufstätiger Mensch, mit Familie etc. wird wohl kaum mehr als 3 Games wie BotW etc. im Monat zocken. Kommt halt auch darauf an, welche Games man zockt. Zockt man fast nur Indies, dann kommt man natürlich auf mehr Games im Monat. Aber dann wäre der Gamepass ja noch überflüssiger, da Indies oft sehr günstig sind.Du definierst also den "normalen" Gamer und deren Anzahl der gespielten Games anhand der Leute die Du kennst? Sehr fragwürdig![]()
Microsoft hat sicher schon die 29.99 vor augen oder ne glatte 30, vielleicht auch ganz gut so, denn so wird der Gamepass scheitern samt Konsole, vielleicht besinnt man sich wieder auf den Klassischen Spiele verkauf, aber da hat man sich ja auch schon alles verbaut. Microsoft dreht an der Schraube so lange bis ein lohnt sich nicht mehr für uns, oder man will die Leute auf dem PC treiben.Von mir aus kann das gern 99 Euro kosten im Monat.
Dann würde sich das Ganze sehr schnell erledigen.
![]()
wird wohl kaum mehr als 3 Games wie BotW etc.
kenne viele Gamer, unter anderem hier im Forum z.B. Und ein berufstätiger Mensch, mit Familie etc. wird wohl kaum mehr als 3 Games wie BotW etc. im Monat zocken. Kommt halt auch darauf an, welche Games man zockt. Zockt man fast nur Indies, dann kommt man natürlich auf mehr Games im Monat. Aber dann wäre der Gamepass ja noch überflüssiger, da Indies oft sehr günstig sind.
Der Casual Gamer zockt doch eh fast nur Fifa oder CoD. Da ist der Gamepass doch auch ne Verschwendung.
Eigentlich müssen sie uns bezahlen, wir müssen uns immerhin immer mehr Speicher kaufen, nicht sie.Selbst bei 1€ hole ich den gamepass nicht mehr
Die games müssen retail bei mir liegen alles andere macht keinen Sinn. Wenn digital dann muss es schon gratis sein.