Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Eins muss man ja in der ganzen GP Geschichte sagen. Der einzige Gewinner ist da wieder der PC, die 14,99 Euro sind dafür okay, was man von GP Ultimate für 27 Eier nicht gerade sagen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange kennst du MS schon?![]()
Jepp, auch wenn ich Konsolenonly bin. Auf die Dauer wäre es glaube ich echt besser auf den PC umzusteigenEins muss man ja in der ganzen GP Geschichte sagen. Der einzige Gewinner ist da wieder der PC, die 14,99 Euro sind dafür okay, was man von GP Ultimate für 27 Eier nicht gerade sagen kann.
Jepp, auch wenn ich Konsolenonly bin. Auf die Dauer wäre es glaube ich echt besser auf den PC umzusteigen
Steam, mehr Freiheiten, güntigeres GP Abo, keine Onlinegebühren wie PSplus etc.
Zudem kommen ja mittlerweile alle Exklusivtitel auch für den PC raus. PC + Switch ist einfach objektiv gesehen die beste Kombi.
pc scheint in der Zukunft die beste lösung zu sein. Das sage ich als Konsolen Fan der Xbox und playstation liebt und Stiefsohn nintendoIch hasse den PC ja wie die Pest, aber in dem Moment wo alle Konsolen full digital gehen oder wo es nur noch GKCs gibt, machen Konsolen gegenüber dem PC keinen Sinn mehr
Wer will denn nur noch an Konsolenstores gebunden sein wo dann Sony oder Nintendo wie sie wollen die Preise oben halten können?
Wenn es keinen Sale gibt kosten dort sogar Uralt Games weiterhin 80€. Allgemein sind ja sowohl bei Sony als auch bei Nintendo die digitalen Spiele im Store viel teuer als Retail Spiele im Laden.
Zudem kommen ja mittlerweile alle Exklusivtitel auch für den PC raus. PC + Switch ist einfach objektiv gesehen die beste Kombi.
Trotzdem werde ich wohl nie ein PCler werden. Gaming hat für mich eh nicht mehr den Stellenwert wie noch zu PS360 Zeiten. Die PS360 Gen war einfach Peakgaming für mich, auch wenn die Wii kacke warDie Tatsache dass Laufwerke inzwischen optional sind, zeigt doch wohin die Reise geht. Und wir wissen auch zu 100% dass Leute die heute noch "ohne X ohne mich" brüllen es trotzdem schlucken werden. Diese vermeintlichen Boykott-Aufrufe hatten wir schon zigmal auf Consolewars. Von Leuten die heute noch auf CW aktiv sind. Von Leuten die hauptsächlich in diesem Thread aktiv sind.![]()
Sag ich schon seit Ewigkeiten.![]()
![]()
![]()
Die Tatsache dass Laufwerke inzwischen optional sind, zeigt doch wohin die Reise geht. Und wir wissen auch zu 100% dass Leute die heute noch "ohne X ohne mich" brüllen es trotzdem schlucken werden. Diese vermeintlichen Boykott-Aufrufe hatten wir schon zigmal auf Consolewars. Von Leuten die heute noch auf CW aktiv sind. Von Leuten die hauptsächlich in diesem Thread aktiv sind.![]()
Sag ich schon seit Ewigkeiten.![]()
![]()
![]()
Trotzdem werde ich wohl nie ein PCler werden. Gaming hat für mich eh nicht mehr den Stellenwert wie noch zu PS360 Zeiten. Die PS360 Gen war einfach Peakgaming für mich, auch wenn die Wii kacke war.
Die Stornobox, wenn schon die Seite kolabiert vor Kündigungen, müssen ja etliche kündigen, hoffe man erfährt auch wie viele gekündigt haben.Einfach nur wunderschön zu sehen, wie Xbox vor unseren Augen kollabiert.
na ihr beiden hübschenEinfach nur wunderschön zu sehen, wie Xbox vor unseren Augen kollabiert.
NöJetzt wechseln auch die letzten Microsoft Fans zu Sony.
Danke Microsoft![]()
ist zu teuer mittlerweile. knapp 30€.Nö
Ultimate ist für das Gebotene immer noch viel zu günstig. Selbst 99€ im Monat wären noch nen Schnapper![]()
Nö, immer noch zu günstigSchon verdammt teuer geworden der GamePass![]()
ist zu teuer mittlerweile. knapp 30€.
Nö, immer noch zu günstig![]()
Fast alle exklusiv SpieleJepp, auch wenn ich Konsolenonly bin. Auf die Dauer wäre es glaube ich echt besser auf den PC umzusteigen
Steam, mehr Freiheiten, güntigeres GP Abo, keine Onlinegebühren wie PSplus etc.
Meine Frau spielt gerne Gamepass. Das günstigere wird sie behalten aber 27 euro ist schon crazy. Da kaufe ich mir die Spiele lieber. Wollte diesen Monat Keeper spielen aber werde es dann kaufen. Ninja gaiden 4 warte ich auf Angebot.Das hängt wohl ganz vom Spieleverhalten ab.
Wenn man viele Games zockt und dazu noch Day One, dann können auch 27 EUR günstig sein! Ansonsten gibt es ja noch die günstigeren Tiers wie eben GP Premium oder GP Essential!
Fakt ist aber, dass man bei neuen GP Ultimate Preis, diesen wohl nicht mal "einfach so" nebenbei laufen lässt, wie bisher! Sondern hier eher sondiert um zu schauen, ob sich das persönlich für einen noch lohnt!