TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Randale-Schamane verklagt Trump und Elon Musk
Jacob Chansley verklagt Trump, Musk und mehrere Institutionen. Er fordert neue Gesetze und will eine Goldmünze prägen lassen.m.bild.de
![]()
How about we all come together and say lets stop attacking Pedophiles?
Laut dem Republikanischen Senator Ted Cruz, sollen wir aufhören Pädophile anzugreifen.
Seit wann dürfen keine ausländischen Künstler auftreten? Oder hab ich was verpasst?Spannend ob Bad Bunny beim Super Bowl festgenommen wird von ICE Agents.
![]()
Trump Advisor Says ICE Agents Will Be at Super Bowl for Bad Bunny’s Halftime Show: ‘It’s So Shameful They Picked Someone Who Seems to Hate America’
Trump advisor Corey Lewandowski warns that ICE agents will be at the Super Bowl, where Bad Bunny is set as Halftime Show performer.variety.com
Puerto Rico gehört zu den USA, daher ist die Androhung alleine schon äußerst seltsam.
Seit wann dürfen keine ausländischen Künstler auftreten? Oder hab ich was verpasst?
Ich sehe keinen ausländischen Künstler.Seit wann dürfen keine ausländischen Künstler auftreten? Oder hab ich was verpasst?
Die Trumpregierung macht Rückzieher bei der Bekämpfung von Menschenhandel und Kindesausbeutung.
![]()
Revealed: Trump administration retreats on combating human trafficking and child exploitation
Experts say decades of progress are under threat; Trump officials say administration remains committed to fighting trafficking and sex abusewww.theguardian.com
Er dachte halt seine Wähler lassen es fallen bzw vergessen es. Die durchgehende schlechte wirtschaftliche Lage ist jetzt noch nicht bei vielen angekommen.
Nur sind zum Glück die meisten Menschen beim Thema Kindesmissbrauch noch nicht komplett abgestumpft.
Wobei es eigentlich wütende Demonstranten von beiden Seiten geben müsste, wenn die Epstein Files so bewusst vertuscht werden.
Was gab es nicht für einen Aufschrei bei Pizza Gate oder Adrenochrom (siehe Naidoo). Aber jetzt, bei einer deutlichen Vertuschung und Verschwörung, wird geschwiegen.
Er dachte halt seine Wähler lassen es fallen bzw vergessen es. Die durchgehende schlechte wirtschaftliche Lage ist jetzt noch nicht bei vielen angekommen.
Nur sind zum Glück die meisten Menschen beim Thema Kindesmissbrauch noch nicht komplett abgestumpft.
Wobei es eigentlich wütende Demonstranten von beiden Seiten geben müsste, wenn die Epstein Files so bewusst vertuscht werden.
Was gab es nicht für einen Aufschrei bei Pizza Gate oder Adrenochrom (siehe Naidoo). Aber jetzt, bei einer deutlichen Vertuschung und Verschwörung, wird geschwiegen.