Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

a7qflo.jpg

:pcat: :nyanwins:

Hätte das eigentlich eher im Nordamerika Thread gepostet, aber da bin ich leider nicht mehr „privilegiert“ zu posten ohne dass mir mitgeteilt wurde, wieso nicht, darum lass ich das mal hier.

MSNBC hat sich als eine der profundesten Nachrichtenchannels etabliert, wenn es darum geht, all den Irrsinn in der US Politik offenzulegen und auch diese exzellente und kein Blatt vor den Mund nehmende Beurteilung von Trumps und Hegseths Rede ans Militärkommando steht ganz in dieser Tradition.

Spannend ob Bad Bunny beim Super Bowl festgenommen wird von ICE Agents.

Puerto Rico gehört zu den USA, daher ist die Androhung alleine schon äußerst seltsam.
Seit wann dürfen keine ausländischen Künstler auftreten? Oder hab ich was verpasst?

Seit wann dürfen keine ausländischen Künstler auftreten? Oder hab ich was verpasst?

Bad Bunny ist amerikaner. Daher versteh ich auch die Aufregung nicht, da sind mit Rihanna oder Shakira in den letzten Jahren auch schon tatsächliche Ausländer aufgetreten, ohne, dass sich groß aufgeregt wird.
Ich frage mich was seit dem letzten Jahr passiert ist….

Bad Bunny hatte sich vor einigen Wochen bereits zu Auftritten in den USA geäußert und große Sorgen gehabt, dass ICE bei seinen Auftritten sein wird um Menschen aus seinem Publikum zu verhaften und wegzusperren.

This. Bad Bunny ist bewusst was in den USA abgeht und schützt als Künstler seine Fans.

Aber der Präsident hat aber auch einen durchgehenden Hass gegen US Schauspieler, welche aus Sicherheitsgründen bereits ins Ausland geflohen sind.

Man stelle sich vor Merz würde verlangen z.B. Daniel Brühl die Staatsbürgerschaft abzusprechen.
Ich sehe keinen ausländischen Künstler.

Puerto Rico ist das größte und einwohnerreichste Außengebiet der Vereinigten Staaten.

Die Trumpregierung macht Rückzieher bei der Bekämpfung von Menschenhandel und Kindesausbeutung.

Wieso sind Trump und seine Unterstützer nur so fokussiert darauf Kinderprostitution zu schützen? :) :pcat: :nyanwins:

“I will never forget what Donald Trump did and what he did not do when Puerto Rico needed a caring and a competent leader,” Bad Bunny said previously.

“It’s shameful they’ve picked somebody who seems to hate America so much."

Kritik am Präsidenten ist jetzt schon Hass gegen die USA. Dünnhäutig.

Mal etwas was noch ein wenig dümmer ist
Nicki Minaj und Cardi B beefen sich mal wieder

Cardi B wrote on X. "Your daddy was a crackhead and your brother was raping his stepchild. You got medical records on me??? Post them bitch!!! You gon leave me TF alone today."

Minaj taunted her fellow rapper with a few more posts, referring to Cardi B's daughters as "roach" and "monkey" on multiple occasions.

Es ist halt nur komisch, dass er zuerst Wahlkampf gegen die Dems damit macht und jetzt hart dafür kämpft, sie zu verschleiern. Irgendwie kann das nur bedeuten, dass da zu viele Namen insgesamt involviert sind. Wäre gespannt, ob die Dems dann die Eier haben sie zu veröffentlichen, sollten sie wieder Aufschwung bekommen (wofür sie sich aktuell ordentlich bewegen müssten/die richtigen Leute aufstellen müssten oder darauf hoffen, dass die Reps sich wieder selbstzerschießen, was eh dem typischen US-Zyklus entsprechen würde).

Er dachte halt seine Wähler lassen es fallen bzw vergessen es. Die durchgehende schlechte wirtschaftliche Lage ist jetzt noch nicht bei vielen angekommen.
Nur sind zum Glück die meisten Menschen beim Thema Kindesmissbrauch noch nicht komplett abgestumpft.
Wobei es eigentlich wütende Demonstranten von beiden Seiten geben müsste, wenn die Epstein Files so bewusst vertuscht werden.

Was gab es nicht für einen Aufschrei bei Pizza Gate oder Adrenochrom (siehe Naidoo). Aber jetzt, bei einer deutlichen Vertuschung und Verschwörung, wird geschwiegen.

Er dachte halt seine Wähler lassen es fallen bzw vergessen es. Die durchgehende schlechte wirtschaftliche Lage ist jetzt noch nicht bei vielen angekommen.
Nur sind zum Glück die meisten Menschen beim Thema Kindesmissbrauch noch nicht komplett abgestumpft.
Wobei es eigentlich wütende Demonstranten von beiden Seiten geben müsste, wenn die Epstein Files so bewusst vertuscht werden.

Was gab es nicht für einen Aufschrei bei Pizza Gate oder Adrenochrom (siehe Naidoo). Aber jetzt, bei einer deutlichen Vertuschung und Verschwörung, wird geschwiegen.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er das dachte....er machte ja wirklich massiven Wahlkampf damit und suggerierte klar, dass die Dems darin stärker verwickelt sind als die Reps. Ich denke entweder steht da mehr über Reps drin als er gedacht hat oder viel mehr über ihn, als er selbst erwartet hat...vermutlich beides.

Es ging halt nie *wirklich* um Kinderprostitution. Das war immer nur ein Vorwand der Republikaner, genauso wie ihr vorgetragene Verantwortung für das Budget, das sie unter beiden Trump-Terms so stark überziehen wie kein anderer Präsident in der Geschichte des Landes. Die lautesten "ABER DIE KINDER"-Schreier sind jetzt die ersten und lautesten, die deflecten. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom