PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sorry, fast 30 Euro im Monat für Ultimate sind der Witz. Der "normale" Gamer schafft doch eh nur 1-2 Titel im Monat. Und die kann ich mir dann im Sale holen und besitze sie dann auch. Wie man diese Preiserhöhung auch noch verteidigen kann :shakehead:
nicht zu vergessen jedes mal wenn ich mit einen non-gp spiel zeit verbringe, dann ist das rausgeworfenes geld.

gamepass war attraktiv und lohnte sich, als der preis tatsächlich noch überschaubar war. aber ca die hälfte eines vollpreisspiels? um spiele zu leihen? und begrenzte auswahl? nein, lohnt sich absolut 0

Was verstehst du unter Kleingedruckten?
Die Fußnote bei Premium das CoD nicht wie die anderen MS-Titel innerhalb von 12 Monaten ins Abo kommt.
Das war kein DA Vorwurf, das war kein Forenfehler, sondern nur ein Flop deinerseits. Rumwinden ist jetzt die Schlechteste aller Lösungen.
Achso doch diese Tour...na dann.
Das ist der Verlauf:
Call of Duty ist unter Premium ausgeschlossen
Warum steht in deiner Quelle was anderes als in deinem Post?
Tut es nicht? Alles okay mit dir?
Also entweder Forenfehler und du hast wirklich nicht ausgeschlossen geschrieben oder du hast in den paar Minuten deinen Namen ändern lassen und vergessen das du ausgeschlossen geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Achso doch diese Tour...na dann.
Das ist der Verlauf:

Also entweder Forenfehler und du hast wirklich nicht ausgeschlossen geschrieben oder du hast in den paar Minuten deinen Namen ändern lassen und vergessen das du ausgeschlossen geschrieben hast.

Wie gesagt:
Achso du verstehst deine eigenen Worte nicht!?
Blöd....für dich jedenfalls.

Ausgeschlossen hat eine andere Bedeutung als du denkst.

Ich schrieb:
Du klingst sehr verwirrt, denn es waren nicht meine Worte. Die Frage, ob alles okay ist, erübrigt sich mittlerweile.

Für Microsofts Game Pass Ziele wird das jetzt schwer...
1000017245.jpg

Wie gesagt, du hättest es lassen sollen, statt hier mit gewaltiger Schockstarre weiterzuschreiben.

Dein erster gequoteter Post von Restriker, mein Post von Adept.

Eine größere Schriftgröße hab ich noch parat, falls nötig.

Zuletzt bearbeitet:
denen geht es besser den je.

Xbox-Präsidentin Sarah Bond bestätigte auf der Tokyo Game Show 2025, dass der Xbox Game Pass im vergangenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz von 5 Milliarden Dollar erzielt hat.​

Umsatz sagt halt nix aus.

Dafür dass Silent Hil angeblich eine Playstation IP ist, ist das dann doch schwach, hätte mit wenigstens 80% nur auf Playstation gerechnet, wenn ich nach den Forenblauen hier gehe. Hat also schön Federn gelassen :coolface:
Hauptsache wieder was negatives zusammenferchen, immerhin läßt man Microsoft Geräte weit hinter sich :goodwork:

Wie gesagt:

Ich schrieb:

Wie gesagt, du hättest es lassen dollen, statt hier mit gewaltiger Schockstarre weiterzuschreiben.

Dein erster gequoteter Post von Restriker, mein Post von Adept.

Eine größere Schriftgröße hab ich noch parat, falls nötig.
Ja und warum antwortest du als Adept auf meinen Post an Restriker?
Ob sich dein Name dazwischen ändert ist mir völlig egal. Umlogfehler passieren hier öfter mal.
Und jetzt btt, du/ihr liegt falsch. Ausgeschlossen bei Ultimate steht nicht in der Quelle.

Zurück
Top Bottom