Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Wird zeit den Thread zu schließen
Warum? Um Astro Bot wieder ins Gespräch zu bringen, ist dieser Thread perfekt, das sollte man einigen hier schon lassen und noch nicht wegnehmen.
Schließen sollte man hier frühestens nach den Game Awards, dann haben wir den Punkt erreicht, an dem sich beide Games komplett miteinander gemessen haben und dann kann auch ein Fazit gezogen werden.
Mein Tipp: Bananza wird den GotY-Award nicht holen.

wie die N-Boys und Girls versuchen die mods dazu zu bringen den thread zu schließen ist wirklich herzallberliebst :uglylol: :rrod::rrod:
fakt ist: selbst die zwei galaxy spiele zusammen können dem neuen genreprimus nicht das wasser reichen, da hilft nichts ausser es zu akzeptieren

Ich bin nur kurz hier um Blaue zu triggern. :smoke:

2821401fc994cb831cafcc003ec278c9e494f10c__Donkey_Kong_Bananza____seashellisinmyheart_on_Tumblr.gif

wie die N-Boys und Girls versuchen die mods dazu zu bringen den thread zu schließen ist wirklich herzallberliebst :uglylol: :rrod::rrod:
fakt ist: selbst die zwei galaxy spiele zusammen können dem neuen genreprimus nicht das wasser reichen, da hilft nichts ausser es zu akzeptieren
Ich sehe auf den letzten Seiten nur einen, der der Ansicht ist, den Thread zu schließen und von "die Mods dazu bringen" kann in seinem post nicht die Rede sein. :ugly:

Zurück
Top Bottom