Lance83
L18: Pre Master
Heftig, das optisch beste Spiel dieser Generation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Speerspitze von ultra Guter Grafik only auf PS5Heftig, das optisch beste Spiel dieser Generation.
Es gibt Mittel und Wege. Muss aber jeder selbst entscheiden, wo er einkauft.Das in einen Monat der Preis fällt.
Aber wenn ich mir Ghost of Tsushima anschaue ist das immer noch sehr preisstabil
Die Speerspitze von ultra Guter Grafik only auf PS5:
Ja den Deal hab ich auch schon gesehen.Es gibt Mittel und Wege. Muss aber jeder selbst entscheiden, wo er einkauft.
Heftig, das optisch beste Spiel dieser Generation.
Für 70€ kaufen ?
In der PS5 Generation sind Sony Spiele weniger gefallen als zu PS4 ZeitenDas in einen Monat der Preis fällt.
Aber wenn ich mir Ghost of Tsushima anschaue ist das immer noch sehr preisstabil
50€ sind die neuen 30€ siehe astro bot und stellar blade.In der PS5 Generation sind Sony Spiele weniger gefallen als zu PS4 Zeiten
Hui, der erste hat seine Version. Viel Spaß damit.Herrrrlich der Einstieg!
Musik, Optik, Kampf, Atmo, wieder spitze!
Spiels aktuell im Leistungsmodus, den Pro exkl. Ray Tracing 60fps Modus test ich noch.
![]()
Herrrrlich der Einstieg!
Musik, Optik, Kampf, Atmo, wieder spitze!
Spiels aktuell im Leistungsmodus, den Pro exkl. Ray Tracing 60fps Modus test ich noch.
![]()