PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metroid Prime Remaster.

1.07 Mio Verkäufe derzeitige Stand.

Danke Switch Hardware Base :nyanwins:
Ja Remaster, denn schon jeder vorher gespielt hat. Last of us 2 Remaster hat sich auch schlechter verkauft als das Original. Ist eine andere ganz Situation. Anfang der Switch 2 gen. Wir werden sehen. Wir Sprechen uns im Dezember :)

Die Ansprüche bei den Nintendo Fanbois sind schon so stark gesunken, dass sie Metroid 4 100 Mio Budget mit Kusshand nehmen. Kein Wunder, gibt es sonst nichts. :smoke:

Übrigens ist die Switch 2 überall easy online zu bestellen. Demnächst liegt sie wie Blei in den Regalen:kruemel:
Der offensichtlich verschriebene Minimalismus gilt also bei Nintendo weiterhin, naja, muss man ja mich mitmachen :)

200 Mio Budget :lol2:
a33b25f608dfb712-600x338.jpg

0 Euro Budget:
Featured-Images-25.jpg

Man könnte fast meinen, wüsten wären leer :ol:

Zuletzt bearbeitet:
wenn die LoserFraktion der SonyHater selbst nix vorzuweisen hat, außer Flops und Fails am laufenden Band… schnell ablenken und über einen Sideflop von Sony anlachen, während ihre ganze Generation, Hardware wie Software so peinlich vor sich hinfloppt, dass man darüber lieber nicht spricht.

Aba aba Sony… haut seit 20 Jahren Goty‘s im Alleingang raus.

ich sag nur game of the gen…

wenn die LoserFraktion der SonyHater selbst nix vorzuweisen hat, außer Flops und Fails am laufenden Band… schnell ablenken und über einen Sideflop von Sony anlachen, während ihre ganze Generation, Hardware wie Software so peinlich vor sich hinfloppt, dass man darüber lieber nicht spricht.

Aba aba Sony… haut seit 20 Jahren Goty‘s im Alleingang raus.

ich sag nur game of the gen…
Nintendo spielt einfach nicht mehr in derselben Liga, haben sich selber davon verabschiedet und auf einen schwächlichen Hybriden gesetzt... Wie kommt man eigentlich darauf dass diese Firma Sony auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann :goodwork:

Gingen von den 400 Mio. nicht die Hälfte für den Kauf des Studios drauf?

200 Mio Budget :lol2:
a33b25f608dfb712-600x338.jpg

Wenn das Teil 3 ist war es damals technisch großartig.

Ja, sollen 200 Millionen für das Studio und nochmal 200 Millionen für den Ensprint gewesen sein, weil Concord auch noch auf den letzten Meter intern als Baustelle betrachtet wurde. Daher kommen wohl auch die einstündigen Credits:

400 Millionen-Flop. Und Schlumpfhausen ist heute noch deswegen am Kri. :banderas: :beam: :smoke: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom