Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Und das weißt du alles woher? Schon 3x durch?5mal geht das meine ich. Und insgesamt kann man 22 Emas finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das weißt du alles woher? Schon 3x durch?5mal geht das meine ich. Und insgesamt kann man 22 Emas finden.
Und das weißt du alles woher? Schon 3x durch?
Ich hau momentan alles in Ausdauer rein.
Spielst du oder machst einen auf mogry?Dir ist Internet und die google Suche bekannt?
Dito, wird auch als erstes empfohlen, die wenige Ausdauer ist bei den Kämpfen dein echter Feind.
Spielst du oder machst einen auf mogry?![]()
Machst du NG+?Ich spiele, aber ich beantworte auch fragen die man leicht googeln kann
Werde das Spiel nachher beendet haben. Das Fazit wird aber nicht allzu positiv ausfallen.
Na dann hau mal raus dein Fazit! Bei mir ist das Spiel Richtung Ende ein ganzes Stück abgefallen, war vorher eigentlich die meiste Zeit eher positiv eingestellt. Ich gebe mir dennoch noch zumindest den 2.Durchgang. Ansonsten wirkt es irgendwie nicht "vollständig"....danach geb ich mein Fazit. Grundsätzlich find ich die Idee mit dem zweiten Durchlauf mit veränderten Sequenzen und anderen Entwicklungen gut aber dem im Wege steht das Spiel selbst irgendwie....Ich spiele, aber ich beantworte auch fragen die man leicht googeln kann
Werde das Spiel nachher beendet haben. Das Fazit wird aber nicht allzu positiv ausfallen.
Machst du NG+?![]()
Na dann hau mal raus dein Fazit!
Bei mir ist das Spiel Richtung Ende ein ganzes Stück abgefallen, war vorher eigentlich die meiste Zeit eher positiv eingestellt. Ich gebe mir dennoch noch zumindest den 2.Durchgang. Ansonsten wirkt es irgendwie nicht "vollständig"....danach geb ich mein Fazit. Grundsätzlich find ich die Idee mit dem zweiten Durchlauf mit veränderten Sequenzen und anderen Entwicklungen gut aber dem im Wege steht das Spiel selbst irgendwie....
Alles in allem hat es seine Momente aber auch nunja....komische Designentscheidungen.
Dachte du gibst den youtube gamer....mea culpa....![]()
Keine Ahnung aber am PC geht das, da kann man sich austobenkurze Frage...
PS5 Pro, hier kann man keine Grafik Einstellungen vornehmen, richtig?
Muss auch kurz ankommen hier. Ich freu mich eher auf Project Zero CB Remake (und das sollte jeder tun, sich darauf freuen)nächstes Jahr.
Mein grösstes „Problem“aber, Stunde 4+, ist dass es mir nichtmal per Name SH ein Problem generiert, sondern dass der Horror irgendwie sehr fehlt. Es hat seine Momentchen, aber ist auch fast zu zahm. Und das KS. Naja. War immer grottig. Hier zunehmend kann es aber dann Richtung nervig gehen. Stehaufmännchen sind öde.
Die Waffenhaltbarkeit ist für mich gut, weil sonst wäre es noch weniger mit der Spannung![]()
Keine Ahnung aber am PC geht das, da kann man sich austoben![]()
Hab’s auch gesagtWer hats gesagt?
Dick hats gesagt.
Silent Gurke.
Muss auch kurz ankommen hier. Ich freu mich eher auf Project Zero CB Remake (und das sollte jeder tun, sich darauf freuen)nächstes Jahr.
Bisher ist es ein gutes Spiel in Punkto Atmo, dem Ort/Details und die Geschichte interessiert mich. Es wird aus Prinzip auch noch nen Durchgang geben direkt im Anschluss.