PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Für 2026:

Tokon
Wolverine
Saros
GoW Metroidvania (wenns stimmt)
Ghost of Yotei Legends
Marathon

Dazu Nioh 3 und Phantom Blade Zero, eingekauft.

Sieht besser als 2024 und 2025 aus.

Stimmt der Marvel Prügler kommt ja auch noch....

Dieses Gerücht des ausgelagerten UC wird langsam n bissel alt....:coolface:

Ich glaube, du meintest Santa Monica!? :uglygw:
Nee, meinte Sony San Diego :coolface:
Soll, soll, soll. Das Gerücht hört man seit Jahren. :ugly:
An irgendwas muss das Sony San Diego Studio arbeiten :nix:

Ich würde eines mit Kusshand nehmen und zwar eines mit Chloe! :love: Muss demnächst mal wieder TLL einlegen....

Viel überraschender wäre ja, wenn sie einfach ein brandneue IP raushauen, die sich als spiritueller "Crash Bandicoot Erbe" herrausstellt.
Und wahrscheinlich, aber hey...

:kruemel:

Frag mich, wann Sony mal God of War Metroidvania ankündigen will. Finde es hätte gut in die Mitte der SoP gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich, wann Sony mal God of War Metroidvania ankündigen will. Finde es hätte gut in die Mitte der SoP gepassen.
Game Awards... nächste State of Play... man muss sich wohl dran gewöhnen, dass Sony nun tröpfchenweise kommuniziert, und nicht mal wie früher auf einer großen Show. Ist jetzt mMn. auch schon lang keine neue Erkenntnis mehr und schon lange "normal". Obs einem Gefällt oder nicht. Mir würde eine klassische Show wie früher auch mehr gefallen. Das können wir uns mit dem Wegfall der E3 aber wohl abschminken.

Mir wärs lieber, man würde ein geiles Showcase pro Jahr mache, bei dem man alles rausballert, was in den nächsten 2 Jahren erscheint.

Mir wärs lieber, man würde ein geiles Showcase pro Jahr mache, bei dem man alles rausballert, was in den nächsten 2 Jahren erscheint.
Die Showcases fehlen mir tatsächlich auch sehr. Was habe ich mich immer darauf gefreut. Denke aber auch, daß sich das Format dieser kleineren SoP übers Jahr verteilt durchgesetzt hat...

Die Showcases fehlen mir tatsächlich auch sehr. Was habe ich mich immer darauf gefreut. Denke aber auch, daß sich das Format dieser kleineren SoP übers Jahr verteilt durchgesetzt hat...
Hat meiner Meinung nach mittlerweile auch seine Gründe. Diese Leaks und sonstiges haben ja mittlerweile absurde Ausmaße angenommen. Mit SoP kann man darauf vielleicht auch flexibler reagieren als alles auf eine Karte im Jahr zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat meiner Meinung nach mittlerweile auch seine Gründe. Diese Leaks und sonstiges haben ja mittlerweile absurde Ausnahmen angenommen. Mit SoP kann man darauf vielleicht auch flexibler reagieren als alles auf eine Karte im Jahr zu setzen.
Ja, natürlich hat es Gründe...es ist auch deutlich kostengünstiger als diese großen Showcases zur E3-Zeiten. Schöner fand ich es früher trotzdem ;)

Zurück
Top Bottom