Next Gen PC-Handheld War

Welchen Next Gen PC Handheld holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    9
Nein ich will kein Gaming-Gerät sondern ein handheld pc sowohl fürs arbeiten als auch für netflix youtube und surfen.
Docking station ist schon vorhanden.
Mit Steam OS kann ich also nichts anfangen. Ich brauche Windows.
wenn dein ziel nicht (nur) gaming ist, dann kann ich das nachvollziehen

Ach Leute mein PC macht langsam wirklich schlapp, inzwischen freezt mein Bild zwischendurch für paar Sekunden :puppy:
er hatte schon letzte jahr viele Probleme weshalb ich ihn durch den Legion Go 1 ersetzt habe und dann in den Schrank gepackt habe.
Durch nen kaputten Lüfter im Legion Go 1 musste ich diesen zurückschicken und warte seit dem auf die neue Generation der Handheld PCs und seit dem ist der Laptop wieder im Einsatz, aber ich glaube die Stunde seines Todes rückt näher :puppy:

habe eigentlich gar keine Lust 1500€ für nen Legion Go 2 auszugeben, aber wenn er mir jetzt verreckt habe ich fast keine andere Wahl. Hoffentlich hält der noch wenigstens 6 Monate bis die ersten Rabatte kommen.

Das hört sich doch alles sehr gut an. :)
Die hitzeprobleme des ersten go wurden angegangen. Das Gerät kühlt jetzt richtig gut und bleibt bei 45 Grad

Trotz dem hohen Preis ist die Nachfrage nach dem Legion Go 2 höher als erwartet.
Der Preis hat mich auch erst wirklich schockiert... aber Leute ich brauch einen neuen PC, ich warte auf die erste größere Preissenkung und dann schlag ich zu. Sollte mein PC vorher verrecken schlage ich halt direkt zu. Ist dann halt so.

Trotz dem hohen Preis ist die Nachfrage nach dem Legion Go 2 höher als erwartet.
Der Preis hat mich auch erst wirklich schockiert... aber Leute ich brauch einen neuen PC, ich warte auf die erste größere Preissenkung und dann schlag ich zu. Sollte mein PC vorher verrecken schlage ich halt direkt zu. Ist dann halt so.
Klingt nach einem guten Plan.
Entweder ohne Not mit Rabatt zuschlagen oder eben wenn es sein muss.
Finde eben weil du deinen Laptop dadurch ersetzt, lohnt es sich definitiv.

• Lob
Reaktionen: Avi
Klingt nach einem guten Plan.
Entweder ohne Not mit Rabatt zuschlagen oder eben wenn es sein muss.
Finde eben weil du deinen Laptop dadurch ersetzt, lohnt es sich definitiv.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8550U CPU @ 1.80GHz (1.99 GHz)
RAM: 8,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050
Festplatte: 1TB HDD

Das ist in meinen Uralt Laptop drin :coolface:

und als wären die Komponente für heutige zeit nicht schon schwach genug geht er auch langsam kaputt :coolface:

Der Legion Go 2 wäre da schon ein gewaltiges Update.

Zurück
Top Bottom