Tommy1985
L13: Maniac
Ich muss sagen, dass mich die vielen Trailer in den letzten Wochen echt kalt gelassen haben, aber nun habe ich gerade echt Bock drauf. Könnte mein Spiel für die Weihnachtstage werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir sicher, dass das Spiel bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder ziemlich polished daher kommt.Ich sag ja, die Gamer im Netz sind kaputt
Ja gut, es gibt nüchtern betrachtet einen Multiplayer zum Spiel welcher etwas später erscheint. Natürlich ist das wer es mag positiv. Aber nun auch nichts außergewöhnliches. Und jetzt ging es ja um Tests. Da kann der Multiplayer natürlich noch nicht dabei sein da noch nicht erschienen.Dann wurde jetzt schon lange ein kostenloser großer DLC als Multiplayer Modus angekündigt, über den sich keine unterhält oder das mal positiv in den Medien behandelt wird.
Nein. Aber wehe ein Nintendo ballert kurz nach Release nen 20€ DLC raus... Dann gibt's endlos bad news. Also, wo ist mal der positive Hype zu solch geilen Ankündigungen?
Es ist mehr als ein schnöder MP. Es ist einfach ne feine Erweiterung und das für lau. Kann man mal honorieren in Zeiten, wo sich jeder early access und jeden weiteren Pupscontent bezahlen lässt.Ja gut, es gibt nüchtern betrachtet einen Multiplayer zum Spiel welcher etwas später erscheint. Natürlich ist das wer es mag positiv. Aber nun auch nichts außergewöhnliches. Und jetzt ging es ja um Tests. Da kann der Multiplayer natürlich noch nicht dabei sein da noch nicht erschienen.
Nur kurz um sicher zu gehen, da ich dazu keine Reviews lesen/sehen möchte: Sie haben es also nicht überfrachtet, laut Berichten? Denn das war meine größte Sorge.Es wird geheult weil es nicht so umfangreich und überladen wie XY ist.
recht haste , und du wirst es niemanden recht machen können. und das ist auch gut so. so haben wir was zu bereden und können hier schreiben. aber ich weiss was du meinst, man kann es niemanden recht machen. es gibt immer welche die was zu mäckern haben. aber so ist es heut zu tage, jeder regt sich über alles auf und kehren vor ihrer eigene tür nicht.Was ich mittlerweile wieder für Meinungen im Netz gelesen habe...
Seit wie viel Jahren kotzt man sich aus, das Budget für Spiel XY viel zu groß und bla bla ist... Spiele sollten wieder weniger Budget auffressen und bodenständiger werden. Jetzt kommt ein Ghost of Yotei mit relativ schmalem Budget von 60Mio daher... Und was ist? Es wird geheult weil es nicht so umfangreich und überladen wie XY ist.
Man kann es sich langsam nicht mehr ausdenken, wie unfassbar bescheuert doch das alles mittlerweile ist.
Also ich will ein Ghost of Tsushima 2, mehr nicht. Ich brauch kein Red Dead Redemption 2 in der Ghost of IP, dass sich komplett in Details verliert. Ich brauch kein Ghost of, dass sich mit dem zweiten Teil der IP neu erfinden muss, um den mittlerweile nie zufriedenen und nimmer satten Gamern gerecht zu werden. Weil gefühlt, wird mittlerweile sowieso alles falsch gemacht - selbst wenn es ein Ghost of GTA mit Ubisoft Fragezeichen Spam und endlos sinnlosen content gewesen wäre. Dann würde man wieder heulen, dass die Welt mit endlos vielen sinnlosen Müll zugekleistert wird.
Da komme ich auf keinen Nenner via den Medien. Gibt wohl etliche "minispiele" die sogar im Zusammenhang mit dem DualSense funktionieren.Nur kurz um sicher zu gehen, da ich dazu keine Reviews lesen/sehen möchte: Sie haben es also nicht überfrachtet, laut Berichten? Denn das war meine größte Sorge.
Das ist schon etwas besonderes, vorallem da sie den Legends Modus selbst mit weiteren Gamemodes im Nachhinein ausgebaut haben. Und Legends hat einfach gar nichts mit dem Hauptspiel zutun. Ansonsten sieht man das doch heutzutage kaum noch das Singleplayer Spiele nen MP bekommen. Warhammer SM2 fällt mir da ein, aber der verkümmert, weil bis auf Skins kein Content geliefert wird.Ja gut, es gibt nüchtern betrachtet einen Multiplayer zum Spiel welcher etwas später erscheint. Natürlich ist das wer es mag positiv. Aber nun auch nichts außergewöhnliches. Und jetzt ging es ja um Tests. Da kann der Multiplayer natürlich noch nicht dabei sein da noch nicht erschienen.
Dann ist halt nächste Woche Weihnachten, bastaWollte es mir eigentlich für die Weihnachtstage aufheben, dennoch verspüre ich lust, ab kommende Woche zu spielen.
Gibt schließlich schon LebkuchenDann ist halt nächste Woche Weihnachten, basta![]()
Ah, ok. Das kannte man ja. Danke Dir.Da komme ich auf keinen Nenner via den Medien. Gibt wohl etliche "minispiele" die sogar im Zusammenhang mit dem DualSense funktionieren.
Ja eben, und dominosteine auch schon.Gibt schließlich schon Lebkuchen
Für Edelgamer ist immer Weihnachten, Ostern, S&B- Tag, wenn die SonyStudios einen GotY-Kandidaten droppen, also quasi jedesmal.Ja eben, und dominosteine auch schon.
Macht doch nicht immer so ein Tamtam, Weihnachten ist wenn wir es sagen![]()
Lass es....genieße ungespoilert ab nächste Woche selbst!
Nein, ich schaue es mir nicht an… Nein… Ich schaue es mir nicht an.![]()
Ich hab einen schwachen Geist…Lass es....genieße ungespoilert ab nächste Woche selbst!
Muss selbst noch SHf "richtig" durchspielen und sacken lassen....
Er fand GoT eher mäh und ist nicht warm damit geworden... GoY hat ihn aber komplett überzeugt und aufgesaugt.
Nein, ich schaue es mir nicht an… Nein… Ich schaue es mir nicht an.![]()