State of Play (Mittwoch, 24.09.2025, 23:00 Uhr)

Gab schon bessere, aber auch schon deutlich schlechtere Ausgaben.
Saros, Wolverine und Deus Ex Remaster (was traurigerweise kaum erwähnt wird): Passt für mich und alle Day1, auch wenn Wolverine noch 1 Jahr entfernt ist.

Es ist halt „nur“ ein Remaster, aber für mich ist es definitiv was großes. Ein Remake wäre aber viel besser gewesen. Das hätte die Deus Ex IP garantiert wiederbelebt. :goodwork:

War wie nen Tritt in die Eier für Kratos....dass er sich das gefallen lässt....:shakehead: :coolface:

Ehrlich und Spaß beiseite....was für ne Witznummer....
Kann ich total nachvollziehen. Ich verstehe natürlich den Gedanken beim Dedign, finde es aber total lieb- und ideenlos. Da hätte die Reihe wirklich was aufregenderes verdient. Das sieht aus als hätte der Praktikant kurz vor der SoP noch schnell was entworfen. Absolut unspektakulär und unpassend für die Franchise.

Ich hoffe aber, dass zum Jubiläum doch noch was kommt...Gab in den letzten Monaten - neben einem neuen Hauptteil - ja noch einige Gerüchte zur anderen Projekten.

Es ist halt „nur“ ein Remaster, aber für mich ist es definitiv was großes. Ein Remake wäre aber viel besser gewesen. Das hätte die Deus Ex IP garantiert wiederbelebt. :goodwork:
Ist was dran, ist halt wirklich "nur" ein Remaster.
Ich hoffe schon lange auf ein richtiges Remake von HR, aber das hier nehme ich selbstverständlich auch ohne zu überlegen.

Ich finde ja tatsächlich dieses Seven Deadly Sins interessant. Gut das es Free2Play wird. Werde ich mir auch mal auf Netflix geben.

Zurück
Top Bottom