Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche es auch mal:Sony würde niemals, Klappe die xte.![]()
Nö, ich hab die ersten 3 Seiten überflogen.Krass. Du gehst jetzt alle Spiele durch um irgendwas bringen zu können um Yotei besser da stehen zu lassen? Kauf es doch einfach und spiele es
Ich werde es gezielt links liegen lassen![]()
Ich versuche es auch mal:
Sony würde niemals ein Remaster von Bloodborne bringen![]()
Gewonnen hab ich, wenn Sony meine Behauptung widerlegtOk, du hast gewonnen.![]()
Wenn die PS6 ne Switch Kopie wird.
Werd ich die nicht holen.Für Last Gen Grafik ist die Switch 2 da.
Eine PS6 muss Power haben
Die wirst du bekommen. Eine Switch Playstation (günstig) und eine Power Playstation ( So teuer das du deine Perücke verkaufen musst ).Wenn die PS6 ne Switch Kopie wird.
Werd ich die nicht holen.Für Last Gen Grafik ist die Switch 2 da.
Eine PS6 muss Power haben
Ich trage dazu bei indem ich nichts mehr schreibe?Dazu trägst du auch ordentlich bei.
Alles besser als dieser Nintendo Kinder KramPower ist aber nicht alles, wenn man nach 10 Jahren Entwicklung nur seelenlose Grafikblender ohne Innovationen oder einprägsame Videospielikonen bekommt, und die Spiele dann nur ne Spielzeit von zirka 40 Stunden haben.![]()
Alles besser als dieser Nintendo Kinder Kram
Du hast also nichts geschrieben?Ich trage dazu bei indem ich nichts mehr schreibe?
Alles klar Sherlock
![]()
Wieso? Wir reden hier nicht von PC Hardware die man ständig neu kaufen muss![]()
Besser als KirbyBist jetzt bei 200 oder 300 Stunden in deinem Farm Together 2?
![]()
![]()
Der Hass in deinem Herz macht mich traurigBesser als Kirby![]()
Besser als Kirby![]()
Hass ?Der Hass in deinem Herz macht mich traurig
GoY sieht wirklich unfassbar gut aus.![]()
Ghost of Yotei überzeugt im Technik-Check mit stabiler Performance und Raytracing
Digital Foundry hat sich das kommende Ghost of Yotei näher angeschaut und zieht ein positives Fazit.www.eurogamer.de
Digital Foundry den Tränen nah vor lauter guter Technik,this is living![]()