Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry das hört sich aber sehr stark nach Secktendenken an. Jesus Story ist nur gut erzählt. Wer daran glaubt glaubt auch an den Osterhasen.
Religion war noch nie zu was gut
Das Jesus für uns an Kreuz genagelt wurde usw. Das du das so betonst.
Sorry aber das jetzt alle Konservativen dick Bibelgläubig sind kaufe ich net ab.
Per se dürftest du auch nicht mit Geld zocken dürfen. Ist laut Bibel verboten.
@DarthGogeta hats doch schon gut zusammengefasst.
Entweder Ragebait oder ein überaus gut funktionierender Coping Mechanismus. Die gesammelte Heuchelei die er hier durchzieht ist ja hier für alle nachvollziehbar.
Schade, dass die doch vorhandenen guten Seiten des Glaubens so durch den Dreck gezogen werden und für die eigene Propagande ausgeschlachtet und missachtet werden.
Oh dann sind die ganzen Länder, die dort nach den Lehren der Kirche (welche Kirche eigentlich genau?) gehen und die Kirche dort stark ist, auch verloren und du kannst diese gar nicht dazu zählen für die Verbreitung des christlichen Glaubens (welcher eigentlich genau der vielen verschiedenen christlichen Richtungen? darauf bekamen wir glaube ich bisher noch keine Antwort, welcher nun der "richtige" christliche Glaube ist).Die Lehren die dort verbreitet werden haben sowieso nichts mehr mit Religion zu tun.
Wo in der bibel steht das man kein Geld verdienen darf? Zeig mir die stelle bitte.
Also glaubst du? Das ist doch schon mal sehr gut
Schade, dass die doch vorhandenen guten Seiten des Glaubens so durch den Dreck gezogen werden und für die eigene Propagande ausgeschlachtet und missachtet werden.
Oh dann sind die ganzen Länder, die dort nach den Lehren der Kirche (welche Kirche eigentlich genau?) gehen und die Kirche dort stark ist, auch verloren und du kannst diese gar nicht dazu zählen für die Verbreitung des christlichen Glaubens (welcher eigentlich genau der vielen verschiedenen christlichen Richtungen? darauf bekamen wir glaube ich bisher noch keine Antwort, welcher nun der "richtige" christliche Glaube ist).
Geh, verkaufe, was du hast, gib das Geld den Armen, und du wirst einen bleibenden Schatz im Himmel haben; dann komm und folge mir nach!
Markus 10,21
Niemand kann zwei Herren gleichzeitig dienen. Wer dem einen richtig dienen will, wird sich um die Wünsche des anderen nicht kümmern können. Er wird sich für den einen einsetzen und den anderen vernachlässigen. Auch ihr könnt nicht gleichzeitig für Gott und das Geld leben.
Matthäus 6, 24
Ich hoffe also du gibts deinen Wohlstand auch fleißig an die Armen und versuchst es nicht noch raffigierig, durch z.B. Investitionen in Nestle, anderer Aktien, Krypto oder so, zu vermehren.
Das schöne ist, falls es einen Gott oder Götter gibt, hat er jedem Menschen ein Bewusstsein und Gewissen mit auf dem Weg gegeben welches irgendwelche Schriften obsolet macht und ihm ziemlich klar zeigt wie er die Welt zu einer besseren Ort macht. Wenn man es genau betrachtet sind die Fundamentalisten die mit dem schwachen Glauben, da sie ein Buch brauchen mit Instruktionen um Gottes Willen zu folgen.
Ich rede natürlich von der deutschen katholischen Kirche. In den Ostblock Ländern hält man sich noch an das Wort und führt die Menschen nicht ins Verderben.
Das schöne ist, falls es einen Gott oder Götter gibt
Tut sie das? Die Scheidungsrate in Polen ist knapp unter der in Deutschland und je weiter nach Osten Richtung Russland, desto höher. Russland hat eine der höchsten der Welt. So viel Wert auf Glauben und Familie scheint dort nicht gelegt zu werden.
Der Rest ist wieder dein übliches Coping![]()
Seit wann wird glaube nur durch die Scheidungsrate gemessen?
"Du sollst nicht Ehe brechen" auch hier wieder ein Gebot das direkt auf die Familie zielt und auch hier wird es so oft gebrochen wie noch nie vorher in der Geschichte, die Folgen daraus erneut die Zerstörung der familiären Stabilität und Strukturen, Unglück für alle beteiligten (Vater, Mutter, Kind) und in beiden Fällen natürlich ein Verstoß gegen die Gebote Gottes.
Auch in den Artikeln steht das konservative eher rechts geneigte Menschen die Familie noch schätzen und ehren, dadurch entsteht Stabilität, Glück und Sinnhaftigkeit. Ist natürlich nur eine von vielen, vielen Regeln von denen die Westliche Welt sich inzwischen distanziert hat und sich dann trotzdem fragt warum alles vor die Hunde geht.
Nö ist es nicht nur weil du die Bibel nicht verstehst bzw absichtlich giftigen Interpretation drüber stülpen willst
Hab mich an diesem User hier orientiert, der klang so als kennt er sich aus
Nö, eher weil du hier dauern Wasser predigst und Wein säufst und dir die Regel so zurecht legst wie du willst. Ich nehme nämlich an du trägst auch Mischkleidung aus verschiedenen Materialien. Deine Bibelverweise haben demnach keinerlei Wert.
Welche Kirche kannst du dort denn genau empfehlen und was wird hier anders gelehrt als dort?In den Ostblock Ländern hält man sich noch an das Wort und führt die Menschen nicht ins Verderben.
Außerdem rede ich nicht nur vom christlichen Glauben wenn ich davon rede das der Glaube global stärker wird.
Das heißt aber noch lange nicht das alle Menschen die Gebote brechen automatisch ungläubige sind.
Welche Kirche kannst du dort denn genau empfehlen und was wird hier anders gelehrt als dort?
Aber nur der christliche Glaube ist doch gut für die Menschheit, alles andere egal ob man an etwas glaubt oder nicht stürzt die Menschheit doch in den Abgrund.
Was ist mit den zwei obersten Geboten? Was ist wenn man einer oder beiden davon bricht?
statt dessen Quere Tiere auf der Arche.
Ist natürlich schlecht
There it is again.
Tut mir leid für dich.
Das heißt aber noch lange nicht das alle Menschen die Gebote brechen automatisch ungläubige sind.
Man merkt halt echt das du die Bibel nicht verstehst.
Verstehe ich tatsächlich nicht, weil du dir das hier alle 2 Seiten anders zurechbiegst.
Also ist es jetzt cool die Bibel zu ignorieren und Gebote zu brechen wenn man im Anschluss sagt "sorry, Schere".
Und was willst du mir damit sagen?