PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ich sag nie wieder was.

Sad Its Over GIF by Pudgy Memez

Puh …ähnlich ernüchternd wie der Gamers Global Test :/

Die unabhängigen Magazine geben dem Spiel auch die richtige Wertung. Eurogamer brachte es auf den Punkt mit 60% und lassen sich von Sony und Co nicht beeinflussen.

Zum Glück hab ich Yotei nicht gekauft.

Die ärgere ich nicht nochmal. Solche Konsequenzen finde ich meh. :hmpf:
Du hast mich nicht geärgert :) Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass man die Hersteller Logos in meiner Signatur auch anders interpretieren kann als ich plante.

Wenn es dich tröstet: XBOX hatte nach der Zerstörung durch die Uhrensöhne bei Microsoft eigentlich eh nix mehr in der Signatur zu suchen :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Die unabhängigen Magazine geben dem Spiel auch die richtige Wertung. Eurogamer brachte es auf den Punkt mit 60% und lassen sich von Sony und Co nicht beeinflussen.

Zum Glück hab ich Yotei nicht gekauft.
Woher weißt du wer unabhängig ist und wer nicht?
Eurogamer Test kann auch 60-79% bedeuten, da man nur verschiedene 5 Wertungen hat. :coolface:

es sieht aber so aus bzw könnte als next gen durchgehen, darum geht es ja :kruemel:
Was nicht für die NextGen spricht, wenn man von ihr Grafik aus der CurrentGen erwartet. Darum geht es ja.
Nachdem Sonys die Tage zugesichert haben die PS6 wäre schon fertig und billiger als die 1 Jahr alte PS5Pro soll sie ja auch sein.... PS6=CurrentGen-Grafik-Konsole könnte also stimmen.

Zurück
Top Bottom