PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Preisbereich war von Anfang an bekannt. Was bastelt ihr schon wieder?
Schön weiter die Realität leugnen. Das Erwachen wird erneut bitter. ;)
Welche Realität?
Du hast keine Ahnung wieviele PS5 Pro bis heute verkauft wurden und du hast keine Ahnung wieviele Ally X am Ende verkauft sein werden.
Falls doch exakte Zahlen bitte....wenn nicht hast du keine Fakten die andere leugnen könnten.

• Freude
Reaktionen: Avi
@Montalaar

sa76a2nv.png

Du setzt immer aufs falsche Pferd, wie Xbox so nun auch dieses komische Ally Ding.

xbox-xbox-series-x.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn dir das alles egal ist :nix: wir Sonys jedenfalls lieben Videogames
und wollen sie im besten fall day one zocken.
Also bleiben die VKZ von Spielen auf der PS5 nach dem Launch stehen....wollen wir mal nachschauen was in den Verkaufcharts so drin ist?
@Montalaar
Du setzt immer aufs falsche Pferd, wie Xbox so nun auch dieses komische Ally Ding.
ich habe seh viele Spiele (weitgehend deckungsgleich zur PS5 in etwa gleicher Qualität), zahle oft weniger und es wird noch Jahre untersützt. Kosten/Nutzen Faktor ist also sehr gut.
Guter Kosten/Nutzen-Faktor ist für euch also was schlechtes.
Kannst du den Post raussuchen wo ich gesagt habe ich würde definitiv das ROG kaufen?
Wäre ich HH-Zocker könnte es in Frage kommen...bin aber keiner.

Also bleiben die VKZ von Spielen auf der PS5 nach dem Launch stehen....wollen wir mal nachschauen was in den Verkaufcharts so drin ist?
ich habe seh viele Spiele (weitgehend deckungsgleich zur PS5 in etwa gleicher Qualität), zahle oft weniger und es wird noch Jahre untersützt. Kosten/Nutzen Faktor ist also sehr gut.

Wollen wir uns mal die Eggsbox Retail Zahlen angucken?

Guter Kosten/Nutzen-Faktor ist für euch also was schlechtes.
Kannst du den Post raussuchen wo ich gesagt habe ich würde definitiv das ROG kaufen?
Wäre ich HH-Zocker könnte es in Frage kommen...bin aber keiner.

Achso du feierst garkeine Handhelds, kam aber so rüber als ob du das Ally Viech verteidigst.

Wollen wir uns mal die Eggsbox Retail Zahlen angucken?
Warum verschiebst du jetzt Torpfosten? Das Retail tot ist hat Sony mit seinem Quartalsbericht längst bestätigt. 3%.
Achso du feierst garkeine Handhelds, kam aber so rüber als ob du das Ally Viech verteidigst.
Ich verteidige nicht das Vieh, ich bekämpfe Dummheit.

Btw ich sehe gerade dein edit...du bist Team Vapor-Fakes?

Zuletzt bearbeitet:
Warum verschiebst du jetzt Torpfosten? Das Retail tot ist hat Sony mit seinem Quartalsbericht längst bestätigt. 3%.
Ich verteidige nicht das Vieh, ich bekämpfe Dummheit.
Warum hast du nen Tunnelblick?

Retail ist nicht tot. Es ist nur so, dass mittlerweile einfach viel mehr Massen an Spielen im A-AA Bereich nur digital released werden, diese hätte es früher so niemals überhaupt auf Disk geschafft. Deshalb muss man die Prozentzahl im Verhältnis sehen. Nur weil dein Phil mit deinem geliebten GamePass und Xbox/PC absolut gar nichts mehr mit Retail zutun haben, gilt das nicht für den Marktführer PlayStation.

Warum hast du nen Tunnelblick?

Retail ist nicht tot. Es ist nur so, dass mittlerweile einfach viel mehr Massen an Spielen im A-AA Bereich nur digital released werden, diese hätte es früher so niemals überhaupt auf Disk geschafft. Deshalb muss man die Prozentzahl im Verhältnis sehen. Nur weil dein Phil mit deinem geliebten GamePass und Xbox/PC absolut gar nichts mehr mit Retail zutun haben, gilt das nicht für den Marktführer PlayStation.
Deine These ist also eine massive Abkehr von AAA-Produktionen bei den Playstation-Spielern und eine massive Steigerung von GaaS-Nutzung bei Indiegames?
Einfach mal aufwachen, dein Phili-Quatsch ändert nicht das auch hier der Trend eindeutig ist und MS mal wieder einfach nur früher dran war. Als wäre Indie Neuland im Sonylager......wer denkt sich sowas immer aus? Ok, Frage beanwortet.

Zurück
Top Bottom