ROG Xbox Ally

Das erste was mir auffällt: Ich habe mir diese „All in One“-Oberfläche mehr wie GOG Galaxy vorgestellt. Eben dass man darüber seine Epic, Steam, MS, etc. Games installieren kann.
Sie werden aber nur angezeigt, wenn man sie über die jeweils andere Storefront installiert hat.

Ansonsten lief der erste Test bisher recht unproblematisch ab. Ich schaue mir im
Verlauf noch ein paar Sachen an.

Das erste was mir auffällt: Ich habe mir diese „All in One“-Oberfläche mehr wie GOG Galaxy vorgestellt. Eben dass man darüber seine Epic, Steam, MS, etc. Games installieren kann.
Sie werden aber nur angezeigt, wenn man sie über die jeweils andere Storefront installiert hat.

Ansonsten lief der erste Test bisher recht unproblematisch ab. Ich schaue mir im
Verlauf noch ein paar Sachen an.
Hätte ich jetzt auch erwartet.
Kommt vielleicht noch?

Was extrem ärgerlich ist, ist, dass sie keine RDNA4-Architektur hat und FSR4 daher leider wegfällt. Vor allem funktioniert FSR4 in niedrigen Auflösungen sehr gut und ist im Vergleich zu FSR3 deutlich besser. Echt schade

Ich werde mich nach viel Überlegung auch eher für den legion go 2 entscheiden. Man hat mit dem einfach mehr von allem

Verschiebt mal die Preisdiskussion, ob 899 oder 1300 in nen normalen Konsolenbereich. Wisst ihr, wie das abgeht? Die Dinger sind so brutal Nische, dass es Nichtmal nen Shitstorm gibt, aber trotzdem machen sich untereinander trotzdem massiv Konkurrenz. Schon irgendwie absurd.

Verschiebt mal die Preisdiskussion, ob 899 oder 1300 in nen normalen Konsolenbereich. Wisst ihr, wie das abgeht? Die Dinger sind so brutal Nische, dass es Nichtmal nen Shitstorm gibt, aber trotzdem machen sich untereinander trotzdem massiv Konkurrenz. Schon irgendwie absurd.

Wenn du die Teile nur als gaming Gerät willst, lass es sein, wirklich. Da gibt es deutlich bessere Alternativen. Aber gaming ist bei mir eher zweitrangig. Ich brauche nen neuen PC den ich über die nächsten Jahre nutzen will. Minimal zocken aber viel youtube, netflix, Büroarbeit und surfen. Und da es so klein und flexibel ist kann ich das teil auch überall benutzen. Ein Laptop ist mir an vielen Orten noch immer zu groß.

Ich muss da mal in mich gehen, ob mir der Performance-Boost (und das bessere Gerätedesign) im Vergleich zum alten ROG Ally Z1 Extreme tatsächlich diesen Aufpreis wert ist.

Ich muss da mal in mich gehen, ob mir der Performance-Boost (und das bessere Gerätedesign) im Vergleich zum alten ROG Ally Z1 Extreme tatsächlich diesen Aufpreis wert ist.

Denk dran, du kannst den alten noch immer verkaufen solltest du dich für den neuen go 2 entscheiden.
Für mich kommt auch nur das 1300€ Modell in Frage.

Übertrieben hohe Preise für den Schwarzen Ally Xbox x. Und dann noch ohne Oled. Wird sich kaum verkaufen . Aber vielleicht etwas gewinn einbringen.

Der Weiße könnte besser laufen. Preis ist hier ok.

900€ werden in absehbarer Zeit auch stationäre Konsolen ohne eingebauten Bildschirm kosten.

Zurück
Top Bottom