PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese Metroid Prime 4 Präsi hier hat echt für Lacher gesorgt.

These powers allow Samus to operate mechanisms AND OPEN DOORS

So ein richtig schöner legendärer "And the crowd goes mild" Moment

1000017178.gif

Das ist die neue Generation der Gamer, nämlich jene, die sich an YouTube Klicks aufgeilen, anstatt sich mit dem Game selbst zu beschäftigen xDxDxD

„6 Millionen Views.“

Wow, wen interessiert das nun?

Er verkündet :aargh:
Ps5 Gewinn Maschine, alles im grünen Bereich bei Sony :)
Immer noch PS4+PS5. Die Grafik ist ja generell interessant:

Man könnte meinen, die PS3 war eine tolle Generation und unglaublich erfolgreich finanziell. Ich mein, mehr als PS1 und PS2 zusammen. Das ist ja ein tolles Ergebnis. Die Wahrheit kennen wir aber.

Zeitgleich kommt, dass sie ihre Zählweise beim Umsatz geändert haben irgendwo zwischen PS4 und PS5.

Er verkündet :aargh:
Ps5 Gewinn Maschine, alles im grünen Bereich bei Sony :)
Genial, dass muss wirklich an den exorbitant vielen Anti-Sony Threads hier liegen.

Oder den genialen GaaS Entscheidungen :banderas:

Game Stop GIF

Genial, dass muss wirklich an den exorbitant vielen Anti-Sony Threads hier liegen.

Oder den genialen GaaS Entscheidungen :banderas:

Game Stop GIF
Sony macht einfach vieles richtig, der Erfolg gibt der Firma recht.
Hier sind wir ja mittlerweile fast soweit dass wir Blauen uns selber irgendwelche Angriffspunkte der Playstation ausdenken müssen um den War am Leben zu erhalten, konnte sich vor ein paar Jahren noch niemand ernsthaft ausdenken... Selbst die Sony Gegner besitzen jetzt eine Playstation, präsenter kann man nicht sein :goodwork:

Gewusst wie :goodwork:
Wir dürfen natürlich trotzdem die Playstation 5 als umsatzstärkste Generation aller Generationen feiern...
#Danke Digitalisierung und GaaS. Wird sicher dazu führen das Sony sich auf Retail und SP stürzen wird in der "Next"-Gen (Next wie PS5+PS6).
Man darf gespannt sein wieviele Jahre CurrentGen durchhalten wird beim Support. Technisch vermutlich tragbar bis PS7 und Co. rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom