Ich!!Wer hat Bock auf einen Battlefield 6 vs Switch 2 Welcome Tour Thread?
Wer macht nen GoY vs MK Worlds Thread?
Und wenn wir a schon dabei sind,wer macht nen Killzone 2 vs. MP4 Thread?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich!!Wer hat Bock auf einen Battlefield 6 vs Switch 2 Welcome Tour Thread?
Das hat hier noch Niemanden gestört, sich an Umfragen zu beteiligen. Mal abgesehen davon gibt es genug Material und Reviews um sich eine eigene Meinung zu bilden.Die Umfrage macht eh keinen Sinn, da keiner von uns Ghost of Yötei spielen konnte, um es zu bewerten.
Das hat hier noch Niemanden gestört, sich an Umfragen zu beteiligen. Mal abgesehen davon gibt es genug Material und Reviews um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Wie lange denn ?Ich habs genau so lange gespielt wie Hades 2 bisher und finde Hades eindeutig besser.
also gar nicht. Wie immer haltIch habs genau so lange gespielt wie Hades 2 bisher und finde Hades eindeutig besser.
Hast du Hades 2 im Handheld Modus gezockt, während GoY am Fernseher lief, für den perfekten Vergleich? Awesome.Ich habs genau so lange gespielt wie Hades 2 bisher und finde Hades eindeutig besser.
Danke für deine objektive MeinungIch habs genau so lange gespielt wie Hades 2 bisher und finde Hades eindeutig besser.
Geliefert? Meinst du Death Stranding 2?
Wir haben nach 18 Uhr.Auf geht's!
![]()
![]()
![]()
Möchte dazu folgendes sagen: Der aufrichtige, ehrliche Ashrak, Mann des Volkes hat natürlich Recht!Krüppelhardware muss draußen bleiben!![]()
![]()
![]()
![]()
Der aufrichtige, ehrliche Ashrak, Mann des Volkes hat natürlich Recht! Denn ich kann bestätigen dass Hades II, das auf der legendären Switch 2 mit 120FPS läuft, zugleich unendlich mal besser als auf der PS5 läuft, denn dort hat es 0 FPS und sieht so aus:
![]()
Ach so das ist gar nicht exklusiv, wieso wird dann hier getan als obIch kauf mir dann die bessere PS5 Version.![]()
Weil den Pikas auser 3rds ,nix anderes übrig bleibt.Ach so das ist gar nicht exklusiv, wieso wird dann hier getan als ob![]()
https://www.rpgsite.net/feature/184...ommended-settings-120-fps-pc-full-release-1-0Hades II Nintendo Switch 2 Edition impressions
... Thankfully, Supergiant Games confirmed that Hades II would support 120fps docked, but it was capped to 60fps handheld with both modes outputting at 1080p. I've now spent over 20 hours just with Hades II on Nintendo Switch 2, and it is a fantastic release, but I can't help but feel a bit disappointed with the lack of 120fps support handheld. Given how Hades II can hit a locked 90fps on Steam Deck OLED, I was hoping to see a 120fps mode handheld.
Mit den Nintendo Switch 2 Exclusives kommt man dieses Jahr auch nicht wirklich weit.Weil es exklusiv ist im Jahr 2025.Mit einer Playsi kommt man dieses Jahr nicht weit.
Muss man ja auch nicht. Es reicht schon eine Switch 1 um das Hades 2 Meisterwerk spielen zu können.Mit den Nintendo Switch 2 Exclusives kommt man dieses Jahr auch nicht wirklich weit.