Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roboter Dinos >>> Zombies also?Days Gone
![]()
Days Gone war Super.![]()
Über die OW kann man immer streiten, aber die Charaktere waren schon teilweise cringe.Days Gone war Super.![]()
Eher:Roboter Dinos >>> Zombies also?![]()
Spider 2 und Days gone zwei Super Spiele.Roboter Dinos >>> Zombies also?
Super enttäuschend?
was ist zwischen den beiden Spielen, die auf der gleichen Formel basieren denn sonst der Unterschied?Eher:
Gute Spiele >>> schlechte Spiele![]()
Solltest die Spiele mal besser zocken als Mutmaßungen anzustellen. Sich mit einen Affenspeed mit einen Superhelden durch eine Großstadt mit Wolkenkratzern zu schwingen und mit einer Harley durch kanadische Wälder zu cruisen und hunderte Zombie taktisch abzumurksen hat so viel gemein wie eine Kartoffel mit Turnschuhen.was ist zwischen den beiden Spielen, die auf der gleichen Formel basieren denn sonst der Unterschied?
Meinst Horizon und Days Gone? Will ich gar nicht viel was zu sagen, wäre vergebene Lebensmühe. Finde beide Spiele mittelmäßig.was ist zwischen den beiden Spielen, die auf der gleichen Formel basieren denn sonst der Unterschied?
ich quote mal schnell, bevor du den Fehler bemerkst, dass es nicht um Spidey, sondern um Horizon ging (das scheint hier ja sehr oft auf Sony Seite zu passieren, was?)Solltest die Spiele mal besser zocken als Mutmaßungen anzustellen. Sich mit einen Affenspeed mit einen Superhelden durch eine Großstadt mit Wolkenkratzern zu schwingen und mit einer Harley durch kanadische Wälder zu cruisen und hunderte Zombie taktisch abzumurksen hat so viel gemein wie eine Kartoffel mit Turnschuhen.
Weiß nicht, ob ich Saros, Gears, Pragmata, Fire Emblem und Onimusha kaufen werde, aber ist ne ganz gute Liste.2026 wird ja wohl richtig krass:
Wolverine
GTA6
Saros
Forza Horizon 6
Resident Evil 9
Crimson Desert
Gears E-Day
Pragmata
Nioh 3
Phantom Blade 0
Fable (?)
Onimusha
Fire Emblem
James Bond
Tokon
Das akzeptiere ich, fand ich nämlich genau so.Meinst Horizon und Days Gone? Will ich gar nicht viel was zu sagen, wäre vergebene Lebensmühe. Finde beide Spiele mittelmäßig.
Weiß nicht, ob ich Saros, Gears, Pragmata, Fire Emblem und Onimusha kaufen werde, aber ist ne ganz gute Liste.
2026 wird ja wohl richtig krass:
Perfect Dark
Die will ich auch gar nicht auf der schwachen Hardware spielen, wenn ich die Spiele spiele, dann werde ich die auf guter Hardware genießen. Gleiches gilt übrigens für Crimson Desert, glaubt mir, das wollt ihr nich auf Konsolen Hardware spielen.Also Wolverine und GTA6 aufjeden fall nicht![]()
Die will ich auch gar nicht auf der schwachen Hardware spielen, wenn ich die Spiele spiele, dann werde ich die auf guter Hardware genießen. Gleiches gilt übrigens für Crimson Desert, glaubt mir, das wollt ihr nich auf Konsolen Hardware spielen.
Hier PS5 Pro Material von Crimson Desert aka Trauerspiel:
Ein Stoßgebet, die das Spiel nur auf PS5 spielen können ^^
btw: bei Wolverrine weißt du es nicht, Sony braucht weitere PC Titel und die Portzeiträume sind in den letzten Jahren immer geringer und geringer geworden![]()
Ist halt auch noch Early Access.Ist Grounded 2 gefloppt? Auf Steam wird der erste Teil sogar mehr gespielt aktuell.
und?Okidoki, dann musst du aber warten.
Wenn die Hardware kein Geld einbringt, dann muss manSony sagt also GaaS und Retailabkehr machen die Kasse voll.
Ein richtig gutes Review unvoreingenommen. Zum Glück hab ich das gelesen.
Tolles Storytelling.Ein richtig gutes Review unvoreingenommen. Zum Glück hab ich das gelesen.